Für den vR oder den 3DZUG IC?
für den vR IC.
Für den vR oder den 3DZUG IC?
für den vR IC.
Die dritte Version des Repaintpacks wurde vorhin veröffentlicht. Hier mal ein paar Einblicke:
Ups, mein Fehler, nicht gesehen
Befinden wir uns zufällig in Goslar?
10 let CD Cargo
Carbon Neutral Transport...
Die 2. Version ist jetzt verfügbar, mit insgesamt über 55 Repaints! Es gab einige neue Repaints und eine Überarbeitung fast aller alten Repaints.
Mist, da war wohl jemand schneller...
Sorry Marcel Kühne Da hab ich wohl die Seite nicht nochmal aktualisiert
--------------------------------------------------
...Nebenebi mal leere T-Wagen nach Zielitz bringen
Um das Ganze hier mal wieder zu beruhigen
Meine Aussagen waren nur eine Provokation von mir, die scheinbar von einigen falsch verstanden wurde.
BlackHawk Stimme ich dir zu, der Ton macht die Musik, aber sind dadurch Spitzeleien nicht erlaubt? Ich denke schon. Es sollte jetzt auch nicht überheblich klingen. Es gibt nur leider einige Meinungsverschiedenheiten zwischen Elena und uns. Kritikunfähigkeit ist da sicherlich nicht sehr hilfreich.
Ich möchte unseren Content jetzt auch nicht in die Höhe Loben, jeder setzt Prioritäten anders. Wir sind nicht darauf aus, zum Beispiel die schnellsten beim Release zu sein, sondern eher darauf, das die Nachbildung sehr realitätsgetreu ist.
Manchen sind halt die Details wichtig, anderen sind sie eher weniger wichtig. Aber jedem das seine, was er sich auf seine Festplatte lädt, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
So und jetzt wieder zurück zum Thema.
Was also ist daran nicht qualitativ?
Tja, ich würde es ja schreiben, aber leider sind die Kommentare bei dem Eintrag aus und außerdem wird man ja bei jeglicher Kritik weggebannt, und die Nachicht gelöscht (z.B. Discord).
M62Taiga Hat aber von Qualität gesprochen
Nabend, auch wenn es bereits ein Wagen der Gattung T gab, erlaube ich mir trotzdem mal den Güterwagen Talns (Bspw. BA 970) in den Wünschepool zu werfen
Wenn man aus Gardelegen schon einmal raus kommt schnell die Gelegenheit ausnutzen und die neuen Kesselwagen nach Schkeuditz bringen...