Also sind da der 445 und der 446 dabei? Das BR446 - Twindexx Vario - Full irritiert mich...
Beiträge von Krone
-
-
Ich glaube ja uns erwartet etwas gleichwertiges, wenn nicht sogar besseres.
Velleicht ist es ja der Velaro D
-
Kann man das Add-on auch einzeln Kaufen ohne ein Bundle?
-
Jedes Mal das gleiche Gemeckere. "Schon wieder was Altes." Das führte dazu, dass die Gegenseite dann kam mit "Wieder was Modernes." Muss man dann seine Kommentare diesbezüglich schreiben? Wenn mich etwas nicht interessiert, brauche ich es hier doch nicht schreiben?
Das diese Threads immer voll ge-spamt werden. Geht doch in die Meckerecke wenn es euch nicht passt, oder schreibt vR über den Support eure Meinung. Aber hier geht es um das Produkt, nicht, dass es schade ist, dass es wieder was "altes" ist
Jaja. Ist ja gut... Ich halte mich zurück...
-
Schade das es schon wieder etwas altes ist... Altbau ist nicht so meins... Aber die viele hier im Forum werden sich warscheinlich freuen
-
-
Hmm. Ich überlege den auch zu kaufen. Was sagt ihr. Lohnt es sich oder nicht?
-
Mhm. Der Bü. Der sieht ja lustig aus
Edit: Ich hab nicht vorbestellt. Ich habs bisher auch nicht vor.
-
-
Ja tschuldigung. Es ist mir nur aufgefallen und sollte eigentlich gar keine kritik sein, sondern nur eine Bemerkung. Ich habe auch öfters gesehen das die Panto nicht gewechselt wurde.
-
Ich glaube bei dem einen Bild ist der Panto falsch Ich hoffe man kann die vorwählen.
-
@Krone das geht noch lange bis der Twindexx kommt. Wird ja schon lange angesagt. Da kommt zuerst noch die strecke Mannheim-Frankfurt zuerst.
Der IC2 wurde ja auch schon vor ewigkeiten angekündigt...
-
Der Twindexx kommt doch von Railtraction @Seven of Nine
-
-
Nur sehr schade, dass man während der Fahrt nicht auch in die Passagieransicht wechseln kann.
Ich glaube schon das es eine Passagieransicht geben wird
[...] become a passenger aboard either deck or watch the traffic roll through, snapping shots as you check out each location, [...]
-
@Markus Schöbel Ich bin ganz deiner Meinung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erhältlich... Track Enhancement Pack zum Preis von : £6.99 -
@tom87 Oh ja... Hab ich überlesen. Sorry.
-
Wenn ein Deluxe kommt. Das muss Markus selbst entscheiden.
-
Ist doch noch nicht erhältlich oder?
-
Es gab in letzter Zeit 2 neue Add-ons. Rijndam 2022 und Rijndam 2016 für die Beta 3.14.
Es gab folgende änderungen:
Rijndam 2022-Änderung für T3 tramline, welche jetzt Denia und Garenmarkt verbindet
- Die Tramhaltestelle Garenmarkt besitzt nun noch ein Gleis für die Tramlinie T3
- Das Buitenvelden Depot wurde erweitert für die KTM Citylink Trams
- Die Metrolinie M5 (Transferium – Denia) ist wiedergestellt
- Die temporären Metrobahnsteige in Westwoud wurden permanent gemacht
- Die temporären Metrobahnsteige in Lierdijk wurden für die Tram gesenkt, während the permanenten der tram für die Metro erhöht wurden
- Es gibt eine neue bewegbare Brücke zwischen Statenpolder und Kanaalstraat
- Oranjeboomstraat hat jetzt ein neuen bahnsteig für die Tram
- Ein neuer Tunnel ermöglicht die Verbindung zwischen Einsteinstraat und Oranjeboomstraat
- Die Gleise in Transferium bei den Tramhaltestellen wurden zu rostigen geändert
- Die Metro DRIMs bei den Trambahnsteigen in Denia wurden zu Tram DRIMs ersetzt
- Viele Bushaltestellen und terrain scenery rundum Rijndam Centraal wurden entfernt um die Framerate zu verbessern
- Für die light version:
- Der Airport Shuttle wurde entfernt
- Die RijndamRail teile zwischen Rijndam Centraa, Rijndam Zuid, Rijndam Buitenvelden und Noordvliet wurden auch entfernt
- Scenery entfernung rundum Rijndam Centraal um die Framerate zu verbessern
- Die OV-Chipkaart Portale in Rijndam Centraal wurden durch stände getauscht um die Framerate zu verbessern
Rijndam 2016:
-Eine version von Rijndam 2016 die ja eigentlich nicht weiterentwickelt wird, kompatibel mit der Beta 3.14