Beiträge von Todinn

    Moin


    Ich möchte gerne ein Scenario bauen was mit ein Roten Signal beginnt und nach 1 bis 2 min auf Grünspringt und Endet also keine Bahnhof Stopps sondern auf offener Strecke.

    Ist dieses möglich und wenn ja wie, im Internet und über die Forums suche habe ich nichts gefunden.


    Danke für Hilfreiche antworten.

    Danke für die Antwort, hatte nicht vor mir es aktuell zu kaufen. Aber die Strecke deckt ja schon ein großen Teil Englands ab.

    Daher war ich interessiert, aber wenn die karte schon älter und nicht so gut ist sind 78€ schon viel geld.

    Das kenne ich mit TS Neuinstallation und deutschen Content.

    Wie gesagt finde es auch nicht schlimm ein paar Euro für die Arbeit da zu lassen.

    War nur erstaunt wie unterschiedlich es ist.


    Noch eine Frage die Justtrain Strecke von London nach Bristol ist die Gut und lohnt sich das komplett packet für 77€, ist das auch Qualität oder nur Quantität?

    AP Wetter 1 das hatte ich aber schon. Neu dazu einmal Track ench... und die 375.

    Jetzt kommen noch 2 steam Strecken und dann reicht es erstmal. TS kann immer so teuer werden.... ^^

    Danke habe mir nun zwei gekauft. Einmal London nach Ramsgate und London ipswich.


    Gibt es englische must have strecken worauf stecken Updates aufbauen wie bei uns?

    Ebenso mit Fahrzeugen, könnt ihr da was empfehlen was Richtung VR Qualität geht?

    Stehe auf Moderne Fahrzeuge also ab 2000 bis jetzt die noch im Dienst sind.


    Und die letzt frage erstmal gibt es noch andere Fan seiten wo streckenupgrades oder free strecken und Fahrzeug Updates zu finden und Szenarios in guter Qualität außer auf dpsimulator?

    Moin


    Es ist ja gerade wieder ein Sale auf Steam, da ich aus Deutschland fast alles habe würde mich noch England interessieren.

    Welche Strecken könnt ihr Empfehlen?

    Hier gibt es zwar ein Alten Thread aber der ist aus 2017^^

    Und auf welcher Seite findet man Strecken Upgrades und Soundupdates für Englische strecken?


    Danke für eure Antworten :)

    Moin


    Mal eine frage, habe mir auf der Seite ein Account erstellt und mir den RW Enhancer 2 gekauft. Nun kann ich diesen aber nicht downloaden da ich mich nur als Gast anmelden kann...ist das normal?

    Und wie lange dauert es bis alles freigegeben ist, sitzt da echt noch jemand Persönlich vor und macht das ? *haumichweg*

    Support auf der Seite habe ich auch schon angeschrieben.


    Danke für eine Hilfreiche Antwort

    Moin ich habe da eine frage wie es sich bei Youtube und Ansagen von Bhf usw gilt.


    Wenn ich eine Aufgabe baue und mir die passenden Ansagen bei Youtube besorgen und schneide. Würde sicherlich jemand sagen, das ich denn Urheber des Videos um erlaubniss fragen muss/sollte ob ich seine Aufnahme verwenden darf.

    Aber liegen die Urheberrechte nicht bei der Deutschen Bahn und nicht beim Video Ersteller...müsste dieser nicht auch vorher die Deutsche Bahn fragen ob er die Ansagen Online stellen darf?


    Habe nämlich ein paar Aufgaben auf der Festplatte und habe überlegt diese zu teilen.

    Bin mir aber nicht sicher ob ich das einfach machen kann. Nicht das es noch Ärger gibt 😅

    Moin


    Ich wollte folgendes Scenario von dir Spielen : bwegt goes NDS Teil 1


    Leider kriege ich zum Start folgende Fehlermeldung


    Dabei sollte ich alle benötigten, Payware und Freeware haben, stehe etwas auf dem Schlauch.


    Danke für Hilfreiche Antworten.

    Danke für die Antworten :)

    Also ist es recht individuell wichtig ist erst mal auf 85 bei Zugart O und dann muss man nach Erfahrung strecken Kenntnis abbremsen bis zum Hauptsignal.