Beiträge von Todinn


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Moin ich habe mal eine Frage zu Vorsignale.


    Und zwar wenn mir ein Vorsignal z.b V/Max 60 anzeigt, weil man das Hauptgleis verlässt. Betätigt man ja die PZB Taste und ist im 1000mhz Bereich soweit ich das verstanden habe.

    Nun meine Frage, wie verhalten sich Triebfahrzeug Führer im echten leben Bremsen sie Direkt auf 60 km/h schnell runter so das sie schon lange vor dem Hauptsignal auf 60km/h sind oder langsam so das sie erst kurz vor dem Hauptsignal 60km/h erreichen?


    Danke für eure Antworten

    moin


    Mal eine Frage an die Streckenbauer, hätten es mit DEM, SchusterSignale und Kurven überhöhungen länger gedauert die Strecke fertig zu stellen oder wäre der Arbeitsaufwand gleich geblieben wenn man es gleich von anfang an nutzt?

    Kann mir halt vorstellen, das er darauf verzichtet hat weil der Aufwand bei so einer umfangreichen Strecke sonst zu hoch gewesen wäre.

    Danke für eure antworten werde mir jetzt dem RWA Railjet holen.

    Vielleicht kommt ja irgendwann auch mal das interesse an Österreichischen Strecken.


    Kann man theoretisch von Wien bis nach München fahren. Gibt es die Strecken?

    Moin zusammen


    Ich hoffe das ist der richtige Bereich für mein Anliegen.


    Ich suche eine gute BR 182 welche könnt ihr empfehlen, den Railjet habe ich gefunden da sind aber auch die Personenwagen dabei die ich nicht wirklich benötige.

    Gibt es die Lok auch einzeln?


    Danke für Hilfreiche antworten

    moin zusammen


    Ich habe mir zwei aufgaben von TrainFw runtergeladen.


    Einmal bwegt goes NDS Teil 1 da habe ich mit RW-Tool die spieler Lok und ein paar KI Züge getauscht. Nun die aufgabe läuft ohne probleme, ich habe aber keine ansagen mehr liegt das eventuel daran das ich den spieler zug getauscht habe?


    Und das zweite Szenario war [TrainFW] S-Bahn Dienst am Morgen - V1.1 mit Fahrt bis Vegesack nun vefügbar!

    Da habe ich nur die KI Fahrzeuge getauscht und habe auf dieser Aufgabe ebenso keine ansagen


    Wo könnte der Fehler liegen?


    Danke für hilfreiche Antworten

    Ich wünsche mir von Hamburg bis nach München fahren zu können über mehrer Add-Ons. Oder von Hamburg nach Frankfurt runter....dafür hätte man ja schon einige Teilstücke :D

    MHH


    Als Beispiel: ich fahre in Kiel los, beschleunige mit 60% erst auf 40kmh dann schalte ich auf Null runter und beschleunige dann auf 90 mit 60-80%.
    Dann kommt eine Stelle wo nur 70kmh erlaubt ist. Also lege ich den Kombihebel auf Bremse 20-25%. Und Bremse auf 70Kmh runter. Dann wieder Bremse lösen auf Null Stellung und später wieder beschleunigen.
    Ab diesen Punkt geht entweder die traktiosnspeere nicht raus oder sie ist raus aber der Zug gibt keine Leistung auch nicht bei 100% Leistung.


    Hoffe das ist verständlich.

    Danke für die Tipps, der Patch hat leider nichts gebracht.


    Und zum Thema kombihebel auf Null stellen, ich habe beim los fahren absolut keine Probleme.


    Die Probleme treffen nur in der Fahrt auf oder wenn ich an eine Bahnhof halte. Bei der Fahrt wenn ich abbremsen muss wegen niedriger Geschwindigkeit.


    Beim erste los fahren nach Laden der Aufgabe/Quick Drive habe ich keine Probleme.

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir die BR648 von railtraction gekauft, aber dieser Zug macht mir nur Probleme.


    Als erstes habe ich Probleme mit der Traktionsspeere, sie geht nach dem ich den Zug abbremse einfach nicht mehr aus was zur folge hat das ich nicht weiter fahren kann.
    Ich habe schon versucht die Bremse auf 20%+ zu setzten und dann wieder Leistung zu geben um diese zu lösen, leider bringt das nichts.


    Das zweite ist das der Zug zwar anzeigt das keine Traktionsspeere an ist aber der Zug trotzdem keine Leistung aufschaltet, sprich ich rolle nur noch und werde immer Langsamer.


    Das frustriert mich gerade etwas weil man für etwas Geld ausgegeben hat und im Prinzip den Zug nicht fahren kann.

    Hi


    Ich habe eine frage, und zwar wie bekomme ich die 112 von VR mit den VR Dostos/STw als Schublok zum laufen.


    Weder kann ich die Lok im STw aufrüsten noch in der Lok selber da die Batterien nicht wollen.


    Geht die Lok mit diesen wagen nicht als Schublok oder mache ich was falsch?

    Muss ich mich registrieren um sie unterladen zu können. Sobald ich auf denn Orangenen Button drücke zum herunterladen.


    Kommt folgender text auf deutsch über setzt:


    Liebe Besucher, wir entschuldigen uns, aber auf Wunsch des Autors, diese Karte ist aus unserer Datenbank und Server vorübergehend entfernt.
    Liebe Besucher, wir entschuldigen uns, aber auf Wunsch des Autors, diese Karte ist aus unserer Datenbank und Server vorübergehend entfernt.
    Ofpmafia.eu | 26. Dezember 2016