*Lach* Ok ok, dann wink ich halt mit nem ganzen Lattenzaun :D:D
Wie gesagt, wäre ja mal ne Überlegung wert, hab auch das ein oder andere Bild, was ich aber nicht unter dieser Überschrift posten möchte, bzw mein Anstand verbietet mir das
*Lach* Ok ok, dann wink ich halt mit nem ganzen Lattenzaun :D:D
Wie gesagt, wäre ja mal ne Überlegung wert, hab auch das ein oder andere Bild, was ich aber nicht unter dieser Überschrift posten möchte, bzw mein Anstand verbietet mir das
Zu den ersten drei Bildern, in Bezug auf die Überschrift sag ich jetzt mal nix, weil sowas geht gar nicht.
Statt dessen könnte ja der TE mal die Überschrift ändern, in zb.: "kurioses aus dem TS14" oder ähnliches..*mal mit nem Zaunpfahl wink*
Danke für die Erklärung nobsi
Essagmann's Idee gefällt mir auch, Kommentare sind schon sinnvoll: zum einen für die User, um sich ein Bild davon zu machen, aber auch für den Erbauer, der so gleich sehen kann woran er Noch arbeiten muss oder was verbessert werden soll
Dann bin ich anscheinend nicht der einzige lach
Ich denke dass Maik mehr dazu sagen kann
ZitatIm QD werden alle wagen automatisch beladen, also hast du wenn du 4 wagen nimmst nen 600 Tonnen-Zug.
Würde zumindest erklären wieso sich die 143 So schwer tut, aber:
1) wird mir angezeigt dass der Zug ein Gewicht von 214 t hat
Und
2) erklärt sich dadurch nicht das Verhalten in Kurven, ohne Superelevation wohlbemerkt
Hallo zusammen, folgendes Problem ist mir heute aufgefallen: erstelle ich in TS einen neuen QD Consist, bestehend aus 143+Bn+Bn+ABn+Steuerwagen, zieht die 143 an, als würden 14 Waggons dran hängen. Nachdem ich mit dem Gespann den Tunnel verlassen habe, fiel mir auf, dass sich Waggons sowie Steuerwagen ziemlich nach rechts oder links neigen, bei Tempo 80. Erstelle ich gleichen Consist in einem Free Roam Szenario, verhält sich das Gespann wie man es gewohnt ist. Weiß jemand woran das liegt? Ich lade gleich im Anschluss noch ein bis zwei Screenshots hoch.
Vorab vielen Dank für die Hilfe
Stefan
*Edit*
Die 111 mit Dyn in der Bezeichnung haben dynamische, zufällige Nummern, wogegen die andere eine feste Nummer hat (ich glaub wie sie auch in der Realität fährt bzw fahren)
QP bedeutet quadratische Puffer, RP Runde Puffer
Fsx funktioniert sowohl mit Tastatur und Maus als auch mit controller / Stick, allerdings ist wirklich mindestens ein Controller zu empfehlen
Also als Chaos würd ich das nun wirklich nicht bezeichnen, eher im Gegenteil: So kommt nix durcheinander wenn User Fragen zu den einzelnen Addons haben.
Was mich irritiert ist die Downloadgröße: unter 10 MB...hat sich die jemand schon runtergeladen und kann berichten?
ZitatDie Taste für die Instrumentenbeleuchtung war gleich?
U gedrückt halten, ist dieser schwarze knauf rechts unter dem Horn
Ernsthaft jetzt? :confused:
Also mittlerweile fährt sie, aber ich hör die ganze Zeit ein klacken, weiß jemand was das sein könnte?
Noch kurz nachgefragt: IKB v3? Oder die alte Version?
Keine weiteren Fragen, danke
Sowas meinte ich, mir kam diese Frage, als ich vorhin ein Szenario mit der 182 und einigen beladenen Kohlewaggons gefahren bin, und der Szenarioerbauer leider keinen Hinweis zur Zugart gegeben hatte
Nabend zusammen.
Bekanntlich gibt es ja 3 verschiedene Modi: O, M und U. Mich würde mal interessieren, welche Faktoren gegeben sein müssen, damit ein Zug zb in der M Zugart fahren soll. Wenn jemand Infos dazu hat, her damit ;D
Yeah, just saw it. I'm not deep enough in this stuff to help, so I hope anyone else has an answer
Just for your information: it seems that the Alex repaint doesn't work as well in creating a consist...
HKX on its way from Hanover to Hamburg
I have a question again
Aren't they quick drive compatible? Everytime I start the in-game editor to create my own consist, I get no preview image of the avmz, when I'm clicking on it...when I insert them anyway, and start the quick drive, I get the error message, that an error occurred while loading the quick drive...
Old post deleted
Everything works fine, thanks alot for this awesome repaint