Nein, schon klar dass es den 12er als Cd gibt, der muss aber ebenfalls aktiviert werden via steam. Hat er jetzt über ein anderes Profil den 13er geholt und geupdatet, sieht's schlecht aus mit dem Content des 12er
Beiträge von Stefan1986
-
-
Schöne Farbgebung der G2000
Gesehen: heute, Duisburg Hbf auf dem Durchfahrtsgleis -
Der Link zu SkyDrive ist down, RW Austria funktioniert
-
Taurus0815
Danke fürs Soundupdate, kam jetzt erst dazu mal reinzuhören -
Szenario selbst erstellen wäre ne Möglichkeit
Interessant wäre zu wissen was für eine Fehlermeldung du bekommst, wir können zwar viel, aber hellsehen zählt nicht dazu -
Natürlich, weil alles Drittanbieter Waren sind, die du nicht über Steam gekauft hast. Heißt: Alles manuell installieren
-
Schau mal in die Bestätigungsmail von HRQ. Soweit ich mich erinnere ist da der Link drin zum Download des installers
***Edit***
Solltest du diese auch nicht mehr haben, wirst du den Support kontaktieren müssen -
Hahaha Blümchen :D:D:D
Da kommt mir glatt ne Idee ;D
-
Wie nun? Erst den Soundpatch für den Taurus installieren, dann den installier laufen lassen, oder umgekehrt?
-
Ac, seine Seite ist wohl generell nicht erreichbar
-
Lach...Versuchs mal mit der Pfeil nach rechts taste
-
Und wie genau? Denke andere User interessiert das auch
-
Au ja, wenn das klappt hätte ich gern das Hp3 Signal
-
Sucht jemand ein neues Repaint Projekt?
Bahnfotos - Allgemein
Ich bin dabei -
Auf fb sind natürlich jetzt die wildesten Spekulatien darüber entstanden. So meinen einige, dass das Ganze nur eine Werbeaktion der DB wäre, weil Sprayer niemals hingehen würden, und alle Scheiben und Beschriftungen fein säuberlich abkleben, sprayen und danach alles angeklebte entfernen würden...mir persönlich soll's egal sein, ich finds einfach klasse
-
Gestern auf fb entdeckt:
-
Okay, das erklärt natürlich warum mir Punkt zwei bei den anderen vR EL Fahrzeugen auch schon mal passiert sind
-
Die 420 mit Dot Matrix Zugzielanzeige ;o)
*Edit*
Neue Ziele hinzugefügt :o) -
Dito, habs jetzt gerade nochmal überprüft und da liegt's
-
Zitat von nobsi
Ich hatte die Situation heut früh auch, es war einfach so, dass ich TS gestartet hab, und quasi gleichzeitig Steam meinte, ein TS-Update installieren zu müssen.
Das hat in diesem Fall nicht geklappt, weil der TS zwar noch nicht "sichtbar" war, aber schon soweit aktiv, dass Steam eine Datei des TS beim Update nicht ersetzen konnte --> "Festplattenschreibfehler".
Ich hab heute das Problem, führe gerade die Steam-Überprüfung durch...scheint wohl kein Einzelfall zu sein, oder?