Beiträge von Stefan1986
-
-
Danke. Installiere sie gerade, dann mal Probefahren
-
Ist der Sound gut umgesetzt?
-
Jau, die kenn ich auch, gurken hier teilweise auch noch rum, vielen Dank für die Info
-
Hab dir im Chat ne Kurzanleitung geschrieben
-
Zitat
@Stefan-Duisburg:
Ein paar Antworten findest du vielleicht irgendwo hier. Einfach mal alles durchackern.
http://rail-sim.de/forum/board…199-donation-ware-taurus/
Lassen wir das -
Was habt ihr eigentlich alle gegen den Taurus der bereits erhältlich ist?
-
Da brauch sich unsereins nich wundern, dass Steam nur noch rumlahmt. Beispiel: ich hab 4 Anläufe für die 232 gebraucht, weil immer irgendwas schiefgegangen ist. Teilweise log Steam mir vor es würde "an meiner Leutung liegen" [(due to heavy traffic from your connection) unmöglich, da VDSL 25 und nur Laptop + HTC Online waren]...wenn's nach mir ginge würde entweder a) StS's Methode bzw. Vorschlag fruchten, oder b) 2 Monate Lockout von Steam wg. groben Unfugs
-
ice
Meinte ich doch -
ICE auf welcher Strecke bist du da unterwegs? Der Grubenbagger im Hintergrund begeistert mich
-
Wenn du im Editor bist, doppelklick auf den Waggon. Dann muss eine Buchstabenfolge her. Leider hat RSC es versäumt ne Tabelle anzuglegen, heißt du musst rumexperimentieren
-
Prima, gefällt mir sehr gut
-
Hab ja nich geschrieben dass Kö-Dü von RSC ist meinte eher so frei nach dem Motto "Wir können es besser, wir implementieren Pzb und Lzb"...aber die Theorie zum Thema nicht-vorhandenes Pzb von Prelli gefällt mir, vor allem das mit der User-Supportanfrage...
-
Wahrscheinlich wollten sie nach der verkorksten Kö-Dü Strecke zeigen "schaut mal wie können auch Pzb und Lzb"
Die Frage was Ulf beigesteuert hat, ist weiter offen, er steht in den Credits, aber ich hab hier irgendwo gelesen, dass es weißgott was sein konnte, von daher bin ich mir so gar nicht sicher ob die jemals als EL kommt, was mich persönlich natürlich freuen würde... -
Danke, wobei mir ne manuelle Steuerung lieber wäre
-
Mal so ne doofe Frage am Rande: ich les hier immer Lüftersteuerung, Wassertemperatur und so, redet ihr von der "realen" 232 oder die von RSC?
-
Wollt gerade sagen, ich lass mir schon die Gehörgänge von Christophs Sound freipusten lach
-
Bin gerade auf den Weg nach Haldensleben
Sound ist richtig gut
Wird gerade installiert, danke
-
Welche Strecke ist das?
-
Eben...dazu den self-fix für die Räder...Herrgott nochmal warum können die sich nicht mal wie andere Hersteller Mühe geben was vernünftiges auf die Beine zu stellen? Sry fürs Rummaulen hier, aber so Sachen find ich einfach nur schlimm