ZitatNein ist unbedingt notwendig. Wenn der TS keinen Bahnsteig als solchen (mit Leuten drauf) erkennt, dann öffnet er die Türen nicht.
Das erklärt natürlich warum ich das Problem schon öfters hatte
Danke für die Info
ZitatNein ist unbedingt notwendig. Wenn der TS keinen Bahnsteig als solchen (mit Leuten drauf) erkennt, dann öffnet er die Türen nicht.
Das erklärt natürlich warum ich das Problem schon öfters hatte
Danke für die Info
Klingt interessant, aber was ist mit folgendem: in einigen Steuerwagen (gibt ja auch so viele lol) bewege ich die Ansicht mit der Maus so, als würde ich den Kopf nach vorne Beugen, also dass ich weniger von der Scheibe sehe, und mehr vom Pult...geht das auch irgendwie?
Zitat
2. Einen unsichtbaren Bahnsteig auf dem normalen Bahnsteig ziehen.
Ist das unbedingt notwendig? Oder reicht nicht einfach ne Bahnsteigmarkierung?
Äh...und du bastelst jetzt an...was? Oder was soll der Thread?
Was genau suchst du denn? Also welchen Thread?
Gute Frage, hab da auch nur diese Kannen
Nun, da die Strecke ja noch Beta (oder vllt doch erst Alpha?) Ist, sind Szenarien leider Mangelware
Zitat.
Ich teile ja auch die Community in 2 Lager - die, die nur Kaufen, rummeckern, aber selbst nichts auf die Beine bringen,
dann die, die auch bauen und sei es nur ein Blumenbeet.
Das lass ich so nicht gelten. Was ist denn mit denen, die kaufen, anderweitig Hilfestellung geben oder auf Fehler auf merksam machen? Klar, im Falle Vizzart werden die natürlich direkt gebannt, hier nicht. Es gibt Leute, wie mich, die legen gut und gern ein paar € aufn Tisch weil ihnen Eben die Modelle, auch von Ulf, sehr gut gefallen. Was mich angeht, hab ich 0 Plan vom Streckenbau, 3D Modeling, erstklassige Repaints erstellen, werd ich jetzt deswegen in die Gruppe geschoben die kaufen UND meckern? Ich denke nicht. Zum Thema Ulf + Repaints:
Wenn Ulf doch jetzt der Ansicht ist, Freeware Repaints von seinen Modellen zu untersagen, dann ist das halt so. Mag sein dass er früher anders war, Leute ändern sich aber nun mal. Das Verhalten mancher (Achtung: ich sage MANCHER) User hier erinnert eher an Kindergarten, wo man denen man das Förmchen weggenommen hat und diese nun beleidigt sind. Wer der Meinung ist, dass Ulf damit vollkommen falsch reagiert, soll sich doch an Wolfgang und Konsorten wenden, vielleicht erlauben die ja Repaints
In diesem Sinne
Stefan
Also an Steam scheint's nicht zu liegen, hab gerade den Client n Update verpasst, und alles läuft einwandfrei
Wäre ja mal interessant zu wissen was genau in der Fehlermeldung steht
Ne Anleitung wie das geht hast du nicht zur hand, oder?
Hm, na gut, schade aber wohl nicht zu ändern.
Danke für die Antwort
Nabend zusammen, kurze Frage: gibt es eine Möglichkeit die Fahrzeuginnenbeleuchtung (hier: vR Dostos) soweit zu erhöhen, dass ein Schein nach aussen hin fällt?
Viele Grüße
Stefan
Nun, diese Blitze entstehen eigentlich nur wenn du fährst
Stimmt faber, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, nun gut, hoffe das ist das was der TE meint
Ne Lösung direkt hab ich jetzt nicht, aber versuch das Teil mit dem installier mal zu updaten
Alles anzeigenDie Brücke ist diese:
http://www.rail-sim.de/railsim…-stahltraegerbruecke-v1-0
Ich will nochmal darauf Hinweisen, dass ich momentan sehr wenig Zeit zum Support habe. Spooner hat sich netter weise bereit erklärt das ein wenig zu übernehmen. Ab Freitag bin ich dann auch mal für 14 Tage im Urlaub. Bis dahin versuche ich ein wenig zu helfen wo ich kann.
Und bitte mal ein Feedback von euch wenn die Strecke läuft. Es geht immer noch darum ob es sich lohnt die Mühe zu investieren um die Strecke fit zu machen.
Schönes WE Pollle
Also die Strecke läuft wunderbar,wirklich viel an Zusatzdownloads ist es jetzt nicht, hab da schon mehr runtergeladen. Bin jetzt einmal nach Seebad Schönstrandt über Röstock Hbf gefahren, und mir gefällt die Strecke sehr gut, also meiner Meinung nach lohnt sich deine Mühe
Zitat von misc35
Also M-A habe ich , aber ich bin auch der Meinung das die Brücke Freeware ist! bin mir aber nicht 100% sicher !
misc35!
Ich frage nochmal: Detailstufe auf 10?
Oder du hast die Szeneriedetails nicht auf 10, so das sie ausgeblendet wird
Merci
*editor mault rum*
Sorry, aber ich find die Strecke bei Downloads nicht, ist die wieder entfernt worden?