Dito Lach
Beiträge von Stefan1986
-
-
Du musst die Fahrstufe "auf" gedrückt halten, so steigert sich der ampere Wert
-
Äh...aber du liest schon was so geschrieben wird? Prelli hat dir doch ne ausführliche Anleitung geschrieben...
***Edit***
Problem laut TE gelöst -
vR hatte sich klar und deutlich zum Thema Repaints geäußert, und zwar: Nicht gewünscht. Das Thema wurde ua in anderen Threads breitgetreten
-
Hallo Kurt, hallo Sabrina.
Ein Festplattenchrash ist natürlich unschön, sollte aber was den TS13 angeht kein Problem darstellen: Steam runterladen, mit dem Account einloggen, dann unter Bibliothek auf Trainsimulator 2013 rechtsklicken und runterladen / installieren auswählen, und schon wird das Spiel nebst allen (Achtung) bei Steam erworbenen Addons runtergeladen und installiert. Addons von Drittanbietern kannst du auf den jeweiligen Seiten runterladen und installieren.
Hoffe geholfen zu haben
Bei Fragen...fragenStefan
***Edit***
Zu langsam gewesen -
Hi Paul. Also eigentlich musst du wenn du über ein Vorsignal fährst was "Halt erwarten" anzeigt "PZB Wachsam" drücken, ich meine das ist ist Bild-Ab Taste
-
Lol, und für welche Strecke soll deine Aufgabe kommen?
-
xD genau den gleichen Gedanken hatte ich auch
Mal auf die Bilder gespannt -
Falsch, die BR103 TEE ist schon länger angekündigt. Laut Aussage von Ulf ist jedes Fahrzeug (egal ob TEE, LHE, oder ORot) neu erstellt, und nicht einfach nur ein Repaint
Ich denke mal, dass vR mit dem Release bis nach dem Release vom TS14 warten wird, um zu schauen ob man das Addon wie gehabt installieren und fahren kann -
Und woher weisst du dass sie später mal nix kosten wird? Vielleicht verlange ich durch meine Arbeit n Spekulatius....
DAAAAAANN allerdings ist es Payware
Und wenn dem so ist, spendier ich dir via Paypal n Bier -
Am Dreuselsee
Payware mein Lieber -
IKB v1.2 (da ja nur nach Payware gefragt wurde)
-
Am schönsten finde ich die 103 TEE Rheingold, einfach weil sie ne wunderschöne Farbgebung hat, die 628/928 gefällt mir auch
-
Welche Assets werden denn als fehlend angezeigt?
***Edit***
In der Regel kannst du die Fehlermeldung mit ESC "quittieren", da es sich ja eh um ein Freies Spiel handelt, also macht es nichts wenn Assets fehlen...mich interessiert dennoch was als fehlend angezeigt wird -
-
Geh unter C:/Programme/Steam/steamapps/common/railworks, da findest du die "Utilities.exe", diese öffnen, und der dritte Reiter ist es "Paket-Manager"
-
*OT*Leet-Speech nennt sich das
Ich überleg immernoch ob ich mir das Upgrade holen soll...klar, IKB ist ne bombastische Strecke....aber 15 Euronen....Na ich weiß nicht
-
Super Maik, prima dass auf diese Diskussion seitens vR eingegangen wird
-
War ne *.exe oder ne *.rwp Datei dabei? Wenn ja dann installier diese einfach nochmal
-
Woher willst ausgerechnet du wissen dass es hier nix mehr zu sagen gibt?:what: Kannst du hellsehen?
Vllt will der ein oder andere User, oder vielleicht unser Ulf ja aber noch was sagen? Also nix