Wollte gerade die mitgelieferte Szenerie spielen.
Nach einer Sekunde prallten 2 Züge aufeinander und das wars - nachdem ich unheimlich lange Ladezeit hatte.
Röstocker Land
-
-
Zitat
Es werden zwar einige Standard-Szenarien mitgeliefert, jedoch sind diese nicht fehlerfrei. Quickdrive ist ebenfalls nicht enthalten.
s. Handbuch -
Na das Szenario fängt ja gut an.
-
Sorry da hab ich wohl zwei Fehler gemacht.
Route Template vergessen und ich glaube das falsche Szenario mitgeschickt. Schaue mir das noch mal an und werde dann neu hochladen.
Wichtige Dinge sind aus der Magdeburgstrecke nicht dabei (ein paar Szenerieobjekte)
Pollle
-
Das wäre nett von Dir
-
-
Hab die alte Datei gelöscht. Die neue ist hochgeladen und wird wohl bald sichtbar sein.
Das jetzt mitgelieferte Szenario läuft bei mir einwandfrei.
Gruß Pollle
-
Sorry, aber ich find die Strecke bei Downloads nicht, ist die wieder entfernt worden?
-
ist noch nicht sichtbar. Wird wohl noch geprüft.
-
Merci
*editor mault rum* -
Hi,
habe mal die Frage, wo finde ich die Gleise vom User WOP: hier im Downloadbereich ?Beim Szenarioanfang steht der Zug auf der grünen Wiese am Bahnhof, erst bei der Fahrt aus dem Bahnhof werden Gleise sichtbar.
Vielleicht liegt es an diesen Gleisen die ich nicht habe und auch im Downloadbereich bis jetzt nicht gefunden haben.
Gruß Eckstone
-
-
Ist das DR Gleisset im Downloadbereich, einfach suchen.
-
Die habe ich schon gefunden, bloß der Username ist ja nicht WOP wie laut Angabe im Beitrag dazu.
Danke für die Hilfe.Eckstone
-
Das brauchst du: http://rail-sim.de/railsimnew/…texturen/1289-dr-gleisset
-
Ich hab mit RWTools gesehen,dass ich die Railroad Sets von 3DTrains brauche,die hab ich mir in der Freeware Edition heruntergeladen,ich hab jetzt schon mehrere Male probiert es zu installieren aber die Brücken fehlen immer noch,muss ich in Assets installieren oder in Railworks Hauptordner???Bis jetzt hat beides noch nicht geklappt...
-
Eigentlich in den Hauptordner. Im Assets-Ordner sollte dann ein Ordner Namens 3D Trains sein.
-
-
Hallo Leute !
So bei mir fehlt die brücke mit dem großen Bogen, in Beitrag 188 auf dem zweiten Bild. kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme ? oder ist die Payware ?
Gruß auch an Polle .... super Arbeit bis jetzt würde mir wünschen das doch noch Kurven Überhöhung kommt! Aber viel wichtiger ist das du dran bleibst und weiter baust !
LG misc35!
-
Also bei mir war sie da..., hast du alle benötigten Payware Addons? Kann durchaus sein, das die von M-A ist.
-
Oder du hast die Szeneriedetails nicht auf 10, so das sie ausgeblendet wird
-
Also M-A habe ich , aber ich bin auch der Meinung das die Brücke Freeware ist! bin mir aber nicht 100% sicher !
misc35!
-
Die Brücke ist diese:
http://www.rail-sim.de/railsim…-stahltraegerbruecke-v1-0
Ich will nochmal darauf Hinweisen, dass ich momentan sehr wenig Zeit zum Support habe. Spooner hat sich netter weise bereit erklärt das ein wenig zu übernehmen. Ab Freitag bin ich dann auch mal für 14 Tage im Urlaub. Bis dahin versuche ich ein wenig zu helfen wo ich kann.
Und bitte mal ein Feedback von euch wenn die Strecke läuft. Es geht immer noch darum ob es sich lohnt die Mühe zu investieren um die Strecke fit zu machen.
Schönes WE Pollle
-