Ich würde sagen du hast die ap Datei entpackt und gelöscht (mache ich auch so).
Nur wollen die Packs und Extra Stocks von Armstrong die immer.
Also manuell kopieren oder halt die 159 nochmal bei Steam laden
Ich würde sagen du hast die ap Datei entpackt und gelöscht (mache ich auch so).
Nur wollen die Packs und Extra Stocks von Armstrong die immer.
Also manuell kopieren oder halt die 159 nochmal bei Steam laden
Für was brauchst du eigentlich das DP Repaint wenn du die AP Enhancements hast? Da waren mehrere EMT Repaints dabei
Lässt sich bei mir problemlos aufgleisen.
Laut BAT müssten 4 geos kopiert werden. Vielleicht eine vergessen?
LiverpoolManchester\LiverpoolManchesterAssets.ap" RailVehicles\Diesel\Class159\Default\DMSL\158_DMCL.GeoPcDx -> LiverpoolManchester\RailVehicles\Diesel\Class159\EMT_rf\DMSL"
LiverpoolManchester\LiverpoolManchesterAssets.ap" RailVehicles\Diesel\Class159\Default\DMSL\158_DMSL.GeoPcDx -> LiverpoolManchester\RailVehicles\Diesel\Class159\EMT_rf\DMSL"
LiverpoolManchester\LiverpoolManchesterAssets.ap" RailVehicles\Diesel\Class159\CabView\cab_158.GeoPcDx -> LiverpoolManchester\RailVehicles\Diesel\Class159\CabView\emt_rf"
LiverpoolManchester\LiverpoolManchesterAssets.ap" RailVehicles\Diesel\Class159\PassengerView\default\158passview.GeoPcDx -> LiverpoolManchester\RailVehicles\Diesel\Class159\PassengerView\EMT_rf"
Picked up the required ECML and just finished the first run (Class 31 Scenario).
Route is nicely done, but rather boring. Flat rural landscape, with mostly long straights and not much stations in between.
Definitely made for IC125/225 workings.
So time to jump into a Valenta and scream down the line at full speed.
Don't care about the locos. Got all of 'em in AP Quality.
But haven't seen much/anu scenarios for it on the various UK sites. So i reckon the quality is subpar. Never cared for quick drives or standard scenarios that come with routes.
If a scenario does not require 5 payware add-ons and liveries it's usually shite.
That route (York Peterborough) any good? It's on sale, but 15 quid is still a bit much for an asset.
Hängt vermutlich nicht mit dem AP-SWEP zusammen, aber es ist mir erst hier richtig aufgefallen.
Bei dichtem Nebel, stechen immer die Baumkronen mit weißen Strichen durch die dicke Suppe. Sieht recht unschön aus.
Ist das ein "Feature" vom TS oder ein Problem mit der Grafikeinstellung / anderem Mod?
Hatte auf den RW-Enhancer getippt, aber ohne ist es das gleiche.
TS läuft mit einer nVidia 1070, mit allen Einstellungen auf Max, außer dynamischen Wolken, zwecks AP-Wetter.
Bis auf den RW-Enhancer, sollte auch nichts bei der Grafik dazwischen funken.
Jemand eine Idee?
Mein bis dato längstes Szenario.
312km von Exeter St.Davids bis London Paddington in 2h50.
Selbstverständlich mit einem Valenta . Die "modernen" HST kommen mir nicht ins Führerhaus.
AP hatte überlegt die Blitze mit ins Handbuch aufzunehmen, sich dann aber dagegen entschieden (zu komplex).
Bleibt exklusiv für AP Szenarien.
Man könnte ja auch in einem Train Simulator Forum nach Empfehlungen fragen.
Ach nee, die kommen ja gleich mit den Mistgabeln. Für was gibt es Google.
@Crrispy
Nice scenario indeed.
It's from Vulcan Productions for the Workshop ECML South from DPS:
(VP 2018): 1Z67 Doncaster-Kings Cross
Weather Changed to "AP Overcast to Clear"
Payment requirements are rather high though.
Gefällt mir bis jetzt. Auch keine Performance Probleme.
Grafikeinstellungen auf Max + "AP S&W EP" auf der ECML South.
Wird es vom Klo auch eine "Weathered / Dirty" Variante geben?
Für nen 10er im Flashsale geschossen (mit zig anderen Sachen).
Die AP 319 ist absolut ihr Geld wert. Aussehen, Fahrverhalten, Sound, Passagieransicht alles top.
Serco "Caledonian Sleeper" im Winter. Nach London mit Class 92 & nach Glasgow mit 73
Die 44 ist eher was für Güterzüge oder Nebenbahn da Vmax 80km/h.
Die 01er ist für den Personenverkehr, mit Vmax (glaub) 130km/h.
Persönlich gefällt mir die 44er besser.
Den "schwarzen" Editor habe ich auch bei einigen Strecken. Bei mir hilft kurz das kleine Play oder vorspulen (Uhr läuft) und dann zurückspulen. Dann lädt er den Editor neu und die Strecke ist "hell".
Ausfahrt Frankfurt HBF mit dem 3Dzug Szenario bei 6.4MB RAM
Hab auch mal zugeschlagen um @matthias.gose für zukünftige Projekte zu unterstützen.
Den Großteil hatte ich schon mehr oder weniger und für die Nummer 8 hatte ich auf die Dostos spekuliert. Leider kam der Orientexpress, den ich schon besitze.
Jetzt kann ich aber dem Talgo mal eine Chance geben. Der hätte sonst nicht Einzug gehalten.
Ich hab bei mir einen Screenshot für den Verfassungsschutz gefunden.
Eine schwarz-weiß-rote Lok vom Typ 189 und Nummerierung 918, mit einem UCAS von der Firma EVA am Haken, bei Streckenkilometer 88 0.
Skandalös dieser TS18.