Vielen Dank an @luckygod für die Eisige Falte
Da ich die E10 nicht habe, hab ich dann irgendwie komplett alles auf Dampf getauscht (Br 01, BR 03, BR 44, BR 86 & BR 95).
Wollte schon immer mal nur Dampf auf K-V sehen.
Vielen Dank an @luckygod für die Eisige Falte
Da ich die E10 nicht habe, hab ich dann irgendwie komplett alles auf Dampf getauscht (Br 01, BR 03, BR 44, BR 86 & BR 95).
Wollte schon immer mal nur Dampf auf K-V sehen.
Wintereinbruch Bierdurst
Winter am Hohentwiel
@Baureihe 103
Der Bahnsteig in Tuttendorf ist etwas zickig. Da muss man eher hinten halten.
Mich wundert aber, dass bei dir alles noch sehr dunkel ist. Bei mir ist da wunderschönster Winter-Sonnenaufgang.
Könnte am "Lighting Effects Enhancement Pack" von AP liegen. Aber das soll ja eigentlich nicht bei 3D Wetter funktionieren!?
Baden Württemberg wäre nicht schlecht, im TS nur eine für mich schlecht umgesetzte Schwarzwaldbahn von DTG und ein Stück von Mannheim nach Karlsruhe.
Konstanz Villingen ist wohl nicht in Württemberg?
Wie ganz ohne sonstige Rabatte auf andere Addons. Glaube DTG hat kein Geld mehr......
Die kommen erst Ende nächster Woche, dann ist Black Friday Sale angesagt.
Aus kaufmännischer Sicht kann es doch durchaus Sinn machen, Freeware Szenarien zu liefern, die dann aber 3DZUG/rw0381 Payware voraussetzen und richtig zur Geltung bringen.
Gerade Freiberg und die ganzen DR Wagen passen da zum Beispiel perfekt zusammen.
Von der GEML geht es für 4M15 direkt weiter über die North London Line Richtung WCML.
Auch auf der Insel wird deutsche Wert/Soundarbeit geschätzt.
Mit der AP Class 90 und KI-Sgns von @matthias.gose & @Matthias J. auf der GEML gen London.
Allgemein trifft alles von Luckygod voll meinen Nerv.
Am Anfang noch komisch, find ich die LokEntführerstimme jetzt schon extrem kultig. Auch sonst stimmt immer alles über das Setting bis zur Lichtstimmung.
In Erinnerung bleibt mir aber immer "RB5411 nach Mittenwald " von Amisia.
Mit der 101 und n-wagen Ausfahrt aus München HBF und zur gleichen Zeit startet ein 103er CNL Richtung Garmisch. Episches kleines Wettrennen bis irgendwo bei Gauting. Beim ersten Durchlauf hatte ich auch noch nicht die Nachtzugwagen und so hingen normale IC Wagen dran und so war es dann ein Duell auf Augenhöhe.
"Driving Home for Christmas" von @luckygod mal mit der 120 statt 103. Top Szenario
Statt Triebwagen lieber Dampf auf der Rudolfsbahn
Ostalgie hin oder her, aber die DR-Dostos waren schon häßlich. Würde glatt ne Vectron davor passen
Vor den grünen Ungetümen hatte ich als Kind auch irgendwie Angst.
Mit Lorraine zu Rheinkalk
Nebenbahn mit dem Desiro
Exzellenter Einkauf im Summer Sale.
Die Wherry Lines sind echt empfehlenswert
Mit der Challenger am Sherman Hill
Rola vom Brenner nach Hall i.T.
Wikipedia hin und her, aber bei einem 20 EUR Addon darf man auch ein Handbuch erwarten. Das soll aber nicht den Preis in Frage stellen.
Aber wenn ich "mal Holz fahren will", will ich als Laie, mich nicht erst durch Güterwagen-Datenbanken forsten, was ich mir im TS genau hinsetzen muss. War glaub was mit Rs Rn.
Ein Spreadsheet mit Bildern fände ich gut und natürlich Bilder in den RWtools
Lässt sich auf jeden Fall gut an
Endlich mal wieder anderes Rollmaterial im Gegenverkehr und an der Seite
Sound finde ich auch top.
Als gelernter Spedi (alles aus Bahn - da laut Berufsschullehrer, dass kein mehr braucht) hab ich natürlich vermehrt ein Auge auf Container.
Geh ich recht in der Annahme, dass es für MAERSK keine Freigabe gab und daher das K fehlt?
Die Hamburg Süd 20' sind mir auch irgendwie zu orange (will nicht sagen VR-rot )