Finde diese zwei Freiwilligen Helfer gut. Fahren hin und versuchen den Rettungskräften zu helfen.
Beiträge von SveniboyTV
-
-
Ich habe mittlerweile das Problem, bei der 120, dass man mir sagt, dass irgendwelche shader Dateien fehlen würden. Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich das Update von Versystem instaliert habe.
-
Hallo ihr lieben.
Ich habe seit dem Update auf den Train Simulator 2018 das Problem, dass das Spiel in einem Szenario immer abstürzt. Die Maximale dauer an Fahren sind 5 Minuten. Auch eine Neuinstalation hat nix gebracht. Was kann ich da machen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
SveniboyTV -
Wenn es nach einigen hier ginge müsste man nach jedem Fahrplanwechsel alle Szenarien löschen, da die ja dann nicht mehr aktuell sind.
Ich nenne den Fahrplanwechsel immer Abfahrts- und Ankunftszeitvorschläge mit Gleisvorschlägen. Meistens ändert sich ja eh nix beim Fahrplanwechsel.
-
Ich habe das Problem, dass sich bei mir die manuelle Türsteuerung nicht aktivieren lässt. Ich öffne sie aber sie gehen trotzdem automatisch wieder zu.
-
Alles anzeigen
Sich zu erfreuen über das Leid anderer Menschen.
Ich verachte solche Personen!!!
Einfach nur traurig.Wir von der Feuerwehr haben das Bahnerden extra gelernt, Bahnerden 1 und 2 sind Lehrgänge mit Abschlußprüfung (auch die dortigen Freiwilligen Feuerwehren).
Was am meisten Zeit benötigt, ist die Kominikation zwischen dem Einsatzleitwagen (ELW) und der Leitfunkstelle (Feuerwehr/Rettungsdienst) und der Leitstelle der Bahn AG.
Im Notfall wird eben Notgeerdet!!! Aber das ahhten wir Gott sei Dank noch nie gehabt (Noterden).Und wehe man erdet falsch herum! das macht man nur einmal!
Daher ist es nötig, das auch Retter an Bahnstrecken dies lernen, das Bahnerden.
Nur wir dürfen so lange nichts machen, so lange uns die Leitstelle der Bahn kein grünes Licht gibt.Da hast du Recht. Ein Bekannter von mir ist Lokführer in Stuttgart, der hatte vor 3 Monaten einen PU und die scheiß Gaffer haben alles aufgehalten und mussten noch Fotos vom Toten machen. Da ist er noch mal zurückgefahren um die Leiche mit dem Zug zu überdecken, damit die Gaffer nix mehr zu tun haben. Fährt übrigens seit letzter Woche wieder.
Grüß
Sven
-
-
Gehe jetzt schnell Fotos machen und einen Video Live Stream...damit man wenigstens sehen kann, wieviel Blut da herum liegt und ob es schon Tote gibt.
Natürlich in Stereo Audio, wollen doch sicher alle hören ob es schlimm ist oder es sich nicht lohnt da hinzugehen ..
Das wäre sicher ein guter Selfie Hintergrund..Auf jeden Fall.
Würde ich auch jederzeit machen wenn ich soetzwas sehe. Am besten noch den Einsatzkräften Bier vorbeibrignen und mit denen eins trinken.
Jetzt mal weg mit dem Spaß und Realtalk machen. Ich bin der Meinung, dass man erst nachdenken
sollte, bevor man sowas macht. Was würdet ihr machen, wenn ihr in so einer Situation seid und die leute nichts besseres zu tun haben als zu gaffen. Bin mal gespannt was darauf für antworten kommen. 
-
Aber der 423 von RWA hat keine LZB
Also ich habe wie @Krone bei der Stuttgarter Version auch eine LZB. Das ist ein wenig unrealistisch.
-
@Baureihe 218 soweit ich weiß sind unsere 423 in Frankfurt genau wie die 430 LZB vorbereitet allerdings ist diese noch nicht eingebaut. Denke aber, dass bei der Strecke eine Version ohne LZB dabei ist.
-
Mainz Kastell ist Hessisch allerdings gehört es zu Mainz.
-
@Trans_Europa_Express Das sieht schon super auf. Freue mich schon immer mehr auf die Strecke je mehr Screenshoots du postest. Weiter so
-
Wo geht denn die S1/2 durch Mainz?
Die S1 fährt von Rödermark Ober-Roden über Offenbach Ost, Frankfurt HBF, Hochheim, Mainz Kastell nach Wiesbaden HBF. Die S2 färhrt von Dietzenbach Bahnhof über Offenbach Ost, Frankfurt HBF, FRankfurt Höchst nach Niedernhausen Taunus.
Würde ehrlich gesagt am liebsten die S1, S2 etc. sehen.´
Da müsste ich dir zustimmen. Ich wohne ja an der S1 und es wäre dann cool, wenn ich in die Heimat fahren könnte, allerdings verstehe ich @klimi15 sehr gut, dass man Abwechslung braucht.
Mir ist klar, dass alle "Standartlinien"zum Großteil am gleichen Ast fahren.
Wollte nur aus Interesse mal fragen
Es ist leider nicht so, dass die Linien zum größten Teil wie in München auf der selben Strecke fahren. Alle Linien außer die S7 fahren durch den Tunel trennen sich aber ab Frankfurt HBF wieder. Ausnahme ist die S8+S9 diese Linien verkehren parralel zu einander allerdings fährt die S8 über Mainz HBF und die S9 über Mainz Kastell.
@klimi15 Wann kann man mit dem Release der Strecke rechnen?
Liebe Grüße SveniboyTV -
@Trans_Europa_Express ich könnte dir nächste Woche Fotos machen. Schicke mir einfach per ON was du benötigst und ich schicke sie dir dann.
Liebe Grüße
SveniboyTV
PS: Ich würde dir auch Szenarien für die Strecke bauen ohne, dass du mich bezahlen musst. -
Ich finde die Strecke in Real Life schon geil. Jetzt kann ich sogar bald im Train Sim fahren. Wenn ihr irgendwelche Fotos von der Orginalstrecke benötigt stehe ich euch gerne zur Verfügung. Gebt nicht auf auch wenn viele hier so negativ schreiben, ihr schaft das. Es gibt bestimmt noch einige Andere, die die Strecke genau so feiern wie ich. Wünsche euch noch viel erfolg beim bauen.
Liebe Grüße
SveniboyTV -
Habe ich auch schon probeirt bekomme alle Strecken welche ich über Steam gekauft habe in RW Tools nicht angezeigt.
-
Wenn mir Hamburg Hanover in RW Tool angezeigt werden würde hätte ich das auch gemacht.
-
Das könnte sein ich hatte bis jetzt immer Probleme mit der TTB 185/186 wenn ich diese in eigenen Szenarien verbauen wollte, diese habe ich aber nicht verbaut. Aber trotzedem danke @StS. Und im Quick Drive sowie in der überarbeitung meines Szenariopaketes funktioniert sie.
Edit: Ich habe gerade beim ausprobieren rausgefunden das es die TTB 218 ist die mir diese Probleme beschert. Lasse diese jetzt von meinem Freund entfernen, weil ich das Szenario im Editor dann nicht mehr laden kann, und probiere es dann erneut aus.
-
@StS bei einem Freund von mir funktioniert das Szenario nur bei mir nicht und die Strecke sowie die Lok funktionieren einwandfrei.
-
Jetzt kommt wieder die Meldung vom Anfang.