Nein, leider nicht. Jetzt bekomme ihc den DBGHELP.DLL not found beim starten. @BR-218
Beiträge von SveniboyTV
-
-
Hier meine Grafikeinstellungen @BR-218.
-
Schau ich gleich nach der läd gerade die Problemdaten runter. @steveb6664 In Hanover auf der S-Bahn Strecke und der Zug beginnt in Hamburg.
-
@BR-218 Da habe ich das Problem nicht. Manchmal auf Berlin Leipzig safed dump fale.
-
@BR-218 Hier das Ergebniss, was muss ich jetzt machen oder regelt Steam das von selber?
-
@BR-218 Im Anhang befindet sich mein System. Das Betriebssystem ist Windows 10.
Edit:Den habe ich am Freitag geupdatet.
-
hab alles neu insaliert stürzt aber immer noch mit der selben Meldung ab.
-
@-setter- Der Ramverbrauch beim Absturz liegt bei 1GB wie ich bereits oben geschrieben habe. Und das der TS eine 32bit Anwendung ist weiß ich auch.
-
@TheZui Der Ram verbrauch ist bei 1GB nach dem Laden und mein PC hat insgesamt 16GB RAM. @Baureihe 218 Ich habe nur 2 IC's von VR verbaut, 3 BR 424 von RSC und sonst nur TTB Rollmaterial.
-
Ich habe die letzten drei Wochen an einem Szenario gebaut welches ich gestern Abend testen wollte. Ich habe die halbe Nacht damit verbracht den Fehler zu finden und habe auch alles Rollmaterial welches ich verbaut habe neu instaliert, allerdings stürzt es immer mit der im Anhang befindlichen Fehlermeldung ab. Woran könnte das liegen? Vielen Dank schon im Vorraus für eure mithilfe.
-
@Loco-Michel Danke dann schau ich mir das mal an.
-
Und wie mache ichd das mit dem Befehl im Editor?
Wo muss ich das Eintragen, damit im Szenario nach dem Kuppeln die nächste Anweisung läd?
Aus dem Szenario verstehe ich das auch noch nicht ganz. -
Ihr versteht das falsch. Es geht mir um Triebwagen wie ich diese von einem KI Zug bereitstellen kann. Aber trotzdem danke für eure Hilfe.
-
tut mir leid allerdings fehlt mir das TTB Szenario Paket 2 aber trotzdem danke für deine Hilfe. Und zur Info ich fahre vor dem KI Zug in den Bahnsteig ein und fahre in die Richtung ohne Kopf machen weiter und der Zug soll hinten an mich dran kuppeln. Und der Zug kommt auch von hinter mir. Trotzdem danke für deine Hilfe.
-
Ich möchte in einem Szenario mit einem Triebwagen an einen Anderen kuppeln, welcher durch einen KIZug bereitgestellt wird. Wie kann ich das machen? Auch weiß ich leider nicht wie ich das im Editor einstellen kann. Ich bedanke mich im Vorraus schon für eure Hilfe.
-
-
Ich habe meinen PC neu aufsetzen müssen und dabei sind mir die zusätzlichen Downloads für den Felberpass V2 abhanden gekommen. Die meisten habe ich allerdings wieder in den Weiten des Internets wieder auffinden können, allerdings sind folgende zwei Downloads nicht mehr verfügbar.
- Balík kolejí verze 4.0
- CZ Silnicní prechody
Bitte um Hilfe wo es die Downloads gibt. Danke für eure Hilfe schon im Vorraus.
Liebe Grüße
SveniboyTV -
Es gibt nur eine Grafikeinstellung, die Szeneriedichte, die grundsätzlich auf Maximal stehen muss damit mann alles sieht.
Müssen nicht sie können und auf meinem Notebook kann ich mit den Einstellungen nicht spielen. Ich meinte damit auch dass nicht wieder Bahnsteige in diese Eintellung betroffen sind.
-
Das mit Hamburg Hanover stört eigendlich nicht nur dass man bestimmt wieder die Grafikeinstellungen auf ganz hoch stellen muss, damit man alles sieht und dann das Spiel lagt wie sonst estwas.
-
The train is very nice. Thank you Chris.