Vielleicht hilft auch schon der Hotfix 1_03, zu finden unter http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1457 (ganz nach unten scrollen)
PinoManky
Vielleicht hilft auch schon der Hotfix 1_03, zu finden unter http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1457 (ganz nach unten scrollen)
PinoManky
@ lzb, machen wir mal ne BR 250 draus, dann ist es okay. Und Letztere wurde auch im schweren Schnellzugdienst bei der DR eingesetzt...
PinoManky
Tolle Zugkombination, wirklich ! Nur ist der WRme in Wirklichkeit ein WRge, aber das nur mal am Rande bemerkt... Denn sonst hätte er z.B. 24,6m LüP. Die WRme, die es Ende der 80er gab sind sämtlich in den Interzonenzügen gelaufen und später dann als WRm 130 in IC/EC, CNL
PinoManky
@ lzb ich Dummerchen, habe ja selber die Strecke auch auf'm Rechner... Bin ja mal gespannt auf die Städteexpresswagen, wie die von "Nahen" aussehen und ob sich auch die Zuglaufschilder ändern lassen...
PinoManky
Die legendäre BR 243 der Deutschen Reichsbahn mit dem Städteexpress Wagenpark, Super... Jetzt fehlt nur wieder einmal das passende Auslaufgebiet...
PinoManky
Auch auf der Autobahn war es ja auch nicht besser, was da alles nur! am Randstreifen unterwegs zwischen Dortmund (Hbf) und Duisburg (Hbf) rumgelegen hat, na danke schön... Der Taxifahrer wusste zu berichten am Dienstag 300Km Stau, am Mittwoch 400Km! im Pott...
PinoManky
Ich muss hier mal eine Lanze für das Servicepersonal der Bahn brechen - was die momentan an der Basis leisten müssen - Hut ab !!! War selber davon betroffen, sprich Mittwoch bis Freitag zu einem Seminar in Duisburg. Hinzu ging es bis Hamm ganz gut, dann mit RE bis Dortmund und dann erst einmal Feierabend. Der RE voll mit den Umsteigern aus diversen Fernverkehrszügen und die haben dann den mobilen Servicepoint gestürmt. Ersatzverkehr mit Bus (steckten bis auf einen auf der Autobahn im Stau) ansonsten problemlos mit Taxi zu den nicht angefahrenen Bahnhöfen auf Kosten der Bahn (z.B. 99,-€ bis Duisburg). Und Freitag zurück S1 bis Düsseldorf, weiter mit RE nach Wuppertal Hbf, nahezu direkter Anschluss an den ICE nach Berlin und Hamburg. Was will man mehr.
Betriebsprogramm Fernverkehr bis einschließlich 17.06.2014: Kein Fernverkehr zwischen Dortmund und Düsseldorf !!!
PinoManky
Eine feine Lok, die 120 EL Nun müsste es nur noch passend dazu eine 101 EL geben. Denn diese beiden Baureihen können zusammen in ZDS-Betrieb fahren
PinoManky
Nein, ich bevorzuge Handsteuerung, aber selbst mit AFB ging es nicht über 160Km/h hinaus...
PinoManky
Mal ne Frage zum Taurus (BR 182): Ich bekomme die Lok ums Verrecken nicht auf der Strecke Hannover - Hamburg über eine Geschwindigkeit von 160Km/h. Ist das nur bei den deutschen Maschinen so, oder bei allen?! Oder habe ich gar einen Denkfehler? Sifa, PZB ist an, LZB schaltet sich auf den entsprechenden Streckenabschnitten aktiv.
Jedenfalls kann ich bei 160 Km/h keine Leistung mehr aufschalten, weil der Hebel schon am Anschlag ist...
PinoManky
Also ich verstehe es so, dass das AddOn auf die Version 1.25 gepatcht wird um eine gemeinsame Grundlage zu haben. Bei Steam soll doch die Version 1.2? noch immer sinnlos rumliegen...
PinoManky
@ Sebastian, war ja auch mehr ironisch gemeint. Bislang hat mein rw-0381-Wagenpark immer noch den Originalsound weil ich zu faul war, die ganzen Anpassungen vorzunehmen. Nun aber... naja, morgen ist auch noch ein Tag
PinoManky
Hmmm, 1. April? Wäre ja zu schön um wahr zu sein . Ich kenne die Qualität die AP liefert von meinem britischen Fahrzeugpark...
PinoManky
Aua, wollt Ihr etwa AP Konkurrenz machen ? Ich muss wohl doch mal die Wagen mit neuem Sound ausprobieren...
PinoManky
Interessant wäre es ja mal zu erfahren, auf welche Version das AddOn aufsetzen wird...
PinoManky
Nee, bis jetzt ist er wirklich noch nicht freigeschaltet...
PinoManky
@ petraelvis,
genau und für die letzten Jahre gibt es auch Zugbildung deutscher Züge... Noch interessanter wären natürlich die DR- und DB-Züge vor der Wende... die mit solch klangvollen Namen wie Meridian, Vindebona usw.
PinoManky