Also zumindest landschaftlich kann man bei SAD nun wirklich nichts bemängeln. Und wenn er wirklich auch noch einmal das Projekt IKB anfassen sollte, dann kann man doch schon ein wenig träumen... ![]()
PinoManky
Also zumindest landschaftlich kann man bei SAD nun wirklich nichts bemängeln. Und wenn er wirklich auch noch einmal das Projekt IKB anfassen sollte, dann kann man doch schon ein wenig träumen... ![]()
PinoManky
@ BlackHawk,
ZitatDie Komfortwagen (Amy und Bmy bzw. Amhe, Abmh & Bmhe) der DR, waren glaub ich Druckertüchtigt, da für 200km/h Freigegeben
Nein, waren sie nicht. Sie wurden lediglich so nachgerüstet, das die Wagen auf Schnellfahrstrecken zugelassen wurden. Dieses betraf unter anderem die Übergangseinrichtungen.
PinoManky
@ Perrin
Der Fehler mit den fehlenden Fad167 wurde übrigens gefunden und auch gemeldet, nur mal so am Rande. warum er nun wieder auftritt... keine Ahnung. Und: Auch Beta-Tester und Programmierer sind nur Menschen!!! ![]()
PinoManky
oh, auf dieses Repaint würde ich mich auch freuen. Schade, das es bislang noch nix derartiges von vR selber gibt.
@ Sandra-Marion,
wieso poliert? Unser "Gerät", die 100 399, auch Heidi genannt, sieht noch immer tiefschwarz und glänzend aus. ![]()
PinoManky
Proportionen stimmen augenscheinlich. Ist es möglich, dieses Signal zusätzlich auch ohne den Kamin zu erstellen? Wäre dann die Version mit elektrischer Beleuchtung... :P. Gibt übrigens immer noch welche, auch bei ESTW-Stellwerken. Wenn gewünscht, schicke ich Dir ein paar Detailbilder mit elektrischem Antrieb.
Grüße
PinoManky
Weitere Unteschiede Bpmbdzf (gegenüber dem Bimdzf)
- Drehgestellbaurt, luftgefedert. Farbgebung niemals in IR Farben, dafür in rotes Fensterband, weißem Wagenkasten und im aktuellem Fernverkehrdesigne. Klimatisiert. Nur Schwenkschiebetüren. Schon bei Auslieferung keine unter Bugklappe.
PinoManky
@BigBenji,
auch der Hotfix hilft mir nicht. Im Scenario-Editor ist, wie schon weiter oben geschrieben alles schick. So, nun habe ich mal RW-Tools bemüht und wird so ziemlich alles, was mit TTB zu tun hat, wie folgt gekennzeichnet: (Beispiel)
Missing items:-
E:\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_B-WT_KI-Verkehr\DB-Dostos\DBpbzfa766\Wagon\TTB_DBpbzfa766_VBB_RE160.bin
E:\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_B-WT_KI-Verkehr\DB-Dostos\DBpza780\Wagon\TTB_DBpza780_VBB_RE160.bin
E:\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_B-WT_KI-Verkehr\DB-Dostos\DABpza785\Wagon\TTB_DABpza785_VBB_RE160.bin
E:\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_B-WT_KI-Verkehr\DB-Dostos\DBpza780\Wagon\TTB_DBpza780_VBB_RE160.bin
Die 114014 wird nicht angemeckert...
Hilft das jetzt vielleicht weiter?
PinoManky
Tja, was soll ich sagen, ich muss leider in die Jammerei mit einstimmen. Die beiden Scenarien 09 (ohne/mit PP) können nicht geladen werden X(. Die anderen Scenarien funktionieren seltsamerweise! Macht man die die beiden Scenarien mit dem Editor auf, werden diese auch ohne Fehler geladen. Der letzte FIX hat auch nicht geholfen.
B-W 1.26 (Aerosoft) mit Hotfix 1.05
alle 4 PP installiert und aktuell gepatcht
langsam weiß ich mir echt keinen Rat mehr...
PinoManky
PS: Wird es eigentlich auch ein SP bzw. eine Anpassung an die angekündigte Streckenerweiterung nach Seddin geben?
@ dengstdu,
Du hast recht, dass diese Wagen auch auf nicht elektrifizierten Strecken unterwegs waren. Vor allem an den Wochenenden wurden diese Züge vom DDR Reisebüro für Sonderfahrten gechartert. Ich habe bei der obigen Anmerkung zur Geschwindigkeit auch an die BR 143 gedacht, wo dieser "Fehler" zunächst auch vorhanden war... Also warten wir mal den Patch ab.
PinoManky
Macht Sie bei mir aber auch nicht, weder mit Hilfssteuerung noch mit AFB... ![]()
PinoManky
Vielleicht hilft auch schon der Hotfix 1_03, zu finden unter http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1457 (ganz nach unten scrollen)
PinoManky
@ lzb, machen wir mal ne BR 250 draus, dann ist es okay. Und Letztere wurde auch im schweren Schnellzugdienst bei der DR eingesetzt... ![]()
PinoManky
Tolle Zugkombination, wirklich
! Nur ist der WRme in Wirklichkeit ein WRge, aber das nur mal am Rande bemerkt...
Denn sonst hätte er z.B. 24,6m LüP. Die WRme, die es Ende der 80er gab sind sämtlich in den Interzonenzügen gelaufen und später dann als WRm 130 in IC/EC, CNL
PinoManky
@ lzb ich Dummerchen, habe ja selber die Strecke auch auf'm Rechner...
Bin ja mal gespannt auf die Städteexpresswagen, wie die von "Nahen" aussehen und ob sich auch die Zuglaufschilder ändern lassen... ![]()
PinoManky
Die legendäre BR 243
der Deutschen Reichsbahn mit dem Städteexpress Wagenpark, Super...
Jetzt fehlt nur wieder einmal das passende Auslaufgebiet...
PinoManky
Auch auf der Autobahn war es ja auch nicht besser, was da alles nur! am Randstreifen unterwegs zwischen Dortmund (Hbf) und Duisburg (Hbf) rumgelegen hat, na danke schön... Der Taxifahrer wusste zu berichten am Dienstag 300Km Stau, am Mittwoch 400Km! im Pott...
PinoManky
Ich muss hier mal eine Lanze für das Servicepersonal der Bahn brechen - was die momentan an der Basis leisten müssen - Hut ab !!! War selber davon betroffen, sprich Mittwoch bis Freitag zu einem Seminar in Duisburg. Hinzu ging es bis Hamm ganz gut, dann mit RE bis Dortmund und dann erst einmal Feierabend. Der RE voll mit den Umsteigern aus diversen Fernverkehrszügen und die haben dann den mobilen Servicepoint gestürmt. Ersatzverkehr mit Bus (steckten bis auf einen auf der Autobahn im Stau) ansonsten problemlos mit Taxi zu den nicht angefahrenen Bahnhöfen auf Kosten der Bahn (z.B. 99,-€ bis Duisburg). Und Freitag zurück S1 bis Düsseldorf, weiter mit RE nach Wuppertal Hbf, nahezu direkter Anschluss an den ICE nach Berlin und Hamburg. Was will man mehr.
Betriebsprogramm Fernverkehr bis einschließlich 17.06.2014: Kein Fernverkehr zwischen Dortmund und Düsseldorf !!!
PinoManky
Eine feine Lok, die 120 EL
Nun müsste es nur noch passend dazu eine 101 EL geben. Denn diese beiden Baureihen können zusammen in ZDS-Betrieb fahren ![]()
PinoManky
Nein, ich bevorzuge Handsteuerung, aber selbst mit AFB ging es nicht über 160Km/h hinaus...
PinoManky