Ich tippe mal auf die Verlängerung des BAR in Richtung Potsdam-Pirschheide...
PinoManky
Ich tippe mal auf die Verlängerung des BAR in Richtung Potsdam-Pirschheide...
PinoManky
Bei den oben angesprochenen Wagen ist mir noch etwas aufgefallen: Im RIC-Raster muss als Geschwindigkeit 160 stehen... ![]()
PinoManky
wirklich tolle Wagen, muss ich sagen. Aber leider mit Fehlern bei der Wagennummer und den Fenstern in den Vorräumen und WC...
Es muss richtig heissen: Ame 5150 19-80 ... - . , Bme 5150 20-80 ...-., ABme 5150 39-80 ...-. Aber das bekommt Mathias auch noch gleich per Mail
PinoManky
Leider....
PinoManky
Für den 477 / 476
???
PinoManky
Eigenlich vermeide ich es, mit AFB zu fahren, außer bei der BR 143, die ist mir vertraut...
Mal ausprobieren. Außerdem habe ich vorsichtshalber die neueste Version gezogen.
PinoManky
Ne, da liegt eben LZB, das isses ja! Und die LZB ist auch eingeschaltet und wird auch in der MFA angezeigt. Um mal einen Anhaltspunkt zu geben, bei 16 Km vor Celle, aus Richtung Hannover.
@ rasender-Roland
Ist es nicht so, dass die LZB wenn aktiv, die PZB "deaktiviert"?
Was mir noch einfällt, woran es vielleicht liegen könnte: Die Aufgabe beginnt damit, dass der Ersatzpark im Sandwich (2x BR 182) von Hannover Nord nach Hannover gebracht wird und dort eine Lok abgehangen wird. Die Lok, mit der dann weiter gefahren wird, ist auch die, welche als erste aufgerüstet werden muss...
PinoManky
Nun habe ich auch mal ein kleines Problem mit dem Taurus: Auf der Strecke Hannover - Hamburg fährt das Teil (BR 182 DB) mit einem aus 9 Wagen bestehenden IC einfach nicht schneller wie 160 Km/h. Ne Idee, woran das liegen könnte? Sifa, PZB, LZB ist alles aktiv. Ach ja, zunächst steht das obige Problem im Abschnitt Hannover - Celle an
Ich komme sonst einfach mit der Aufgabenerstellung weiter.
PinoManky
@Norbert,
Und ohne das orangene Farbband auch, da fuhren die 107er, 111, 121, 132, 217 und 218 Anfang bis Mitte der 90er Jahre auf der Schiene Hamburg - Berlin -Dresden - (Prag) herum... Heimat Bw war Hamburg.
Und zu meiner Freude auch des Öfteren mit der BR 103
PinoManky
Hach und ich dachte schon, mein Provider mag mich nicht mehr... bei den dauernden Downloadabbrüchen. Bin also nicht der Einzige der ganz schnell die elegante Ellok haben will...
PinoManky
... und die Fahrleitung über dem Gleis muß weg, selbst wenn Du "imaginäre Streckentrenner" einbauen würdest...
Und Ich habe von Dir, glaube ich, auch mal einen Wasserkran an einem Gleis mit Fahrleitung gesehen: Auch hier würde das Gleiche zutreffen. Steht sogar am Tender dran: Nicht unter Fahrleitung dosieren.
PinoManky
Na und? Es sind nummernmäßig 2 Loks, die tatsächlich in Berlin und sogar in BPAF eingesetzt werden... ![]()
PinoManky
Das Rangiersignal mit dem linken, abgeblendetem Licht ist so korrekt wenn der Bf. bzw. die Strecke mit KS-Signaltechnik ausgerüstet ist.
PinoManky
@,
neee, runtergeladen habe ich mir die Strecke noch nicht, mach ich erst nach meinem "Schwarzwaldurlaub". ![]()
Diese Zugnummern reichen mir für's Erste...
PinoManky
@ Prelli,
einfach toll, was Du da auf die Beine stellst. ![]()
Zu der Frage der Geschwindigkeiten: Hast Du vielleicht ein paar Zugnummern zur Hand, dann schau ich morgen mal in die EBuLa rein?!
PinoManky
@ Kiter,
ich kann bei HRQ nicht klagen, mit Paypal bezahlt und ruckzuck die Antwortmail bekommen. Und wie das "Kind" nun heißt: Spende... oder so ist mir egal. Der Taurus wird weiterentwickelt, verbessert und das ist für mich das wichtigste! Und die Updates per Installer funktionieren auch prima.
PinoManky
Und ich hatte mich schon so auf die 145 für den Güterverkehr und die 146 für den Nahverkehr gefreut... ![]()
PinoManky
Also, soviel kann ich schon mal sagen: Die Aufgabenbeschreibungen sind in deutsch, das Handbuch im Ordner JT in english... Ob man unbedingt ein deutsches Hand-/Signalbuch benötigt?
Einfach eine tolle Strecke, wenn nun noch entsprechende Aufgaben hinzu kommen ![]()
PinoManky
Grad gekauft das Teil, bekomme ihn aber nicht installiert, Dateipfad falsch ?!
. Der TS2013 liegt bei mir auf Laufwerk E, im Ordner Steam usw.
PinoManky
Danke Nobsi, ich habe das Handbuch an der falschen Stelle gesucht... ![]()
PinoManky