Naja sagen wir mal so ![]()
Seitdem Vr ihre Strecke herausgebracht hat und vielen gezeigt hat wie es geht gibt es nun zusätzliche Martkanteile zugewinnen ![]()
Naja sagen wir mal so ![]()
Seitdem Vr ihre Strecke herausgebracht hat und vielen gezeigt hat wie es geht gibt es nun zusätzliche Martkanteile zugewinnen ![]()
Na klar lebt der MSTS noch aber es erscheinen keine Addons mehr .
Wenn dann nur noch Freeware .
Und mein Anliegen bezieht sich darauf ob die etablierten Hersteller solcher Addons auch weiter am TS festhalten oder ob das in naher Zukunft sich zum TSW wandelt.
Servus ![]()
Ich mache mir seit ein paar Tagen Gedanken über die Zukunft des TS da ja jetzt der TSW auf dem Markt gekommen ist .
Bezüglich des TSW welcher mich bisher absolut nicht reizt und auch wahrscheinlich für eine lange Zeit nicht reizen wird ( Besitzte nur Deutsche Strecken und nur Deutsches Rollmaterial sowie der ÖBB u.a. ) da es wahrscheinlich noch ewig dauern wird bis eine Anzahl an Strecken und Fahrzeuge deutscher Art / Strecken erscheinen wird .
Ich habe allerdings die Annahme das der TS jetzt vielleicht Stiefmütterlich behandelt werden könnte von den zahlreichen Firmen welche bisher ihre Addons auf den Markt gebracht haben .
Vielleicht weiß jemand etwas dazu ?!
Dazu finde ich das sich mit TS - Addons minimum für die nächsten 2-3 Jahre Geld verdienen lässt und inbesonders im deutschen Streckennetz noch viel Geld zu verdienen gibt .
Was meint ihr ?
Werden wir einen kompletten Umschwung auf TSW erleben ?!
Erzählen kann man ja viel wenn der Tag lang ist ![]()
Vorallem wenn man sich sehr unbeliebt gemacht hat dann möchte man ja irgendwie doch noch glänzen^^
Und mit Zahlen die sowieso niemand zu Gesicht bekommt ist das einfach^^
Diese Kundenliste wird wohl immer schmaler ![]()
Bin der selben Meinung wie Tillmann´s und vom Markus .
Obwohl ich zu PTP Zeiten selten in deren Forum unterwegs gewesen bin etc.
Aber ich als neuer User welcher bisher nur als Gast das Forum verfolgt hatte fragt sich dennoch warum GBE überhaupt hier ist ?
Ein User hatte zuletzt geschrieben das GBE in Vergangenheit gesagt haben soll das ihr eigenes Forum viel besser wäre als dieses hier worauf ich mich Frage warum diese dann überhaupt noch hier agieren bzw. agieren wollen ?!
Natürlich trägt der negative Hype um GBE dazu bei das die Klickzahlen der Rail-Sim.de Seite hochbleiben bzw. durch GBE ein paar zusätzliche Klicks am Tage dazukommen aber ich denke selbst das die Forenbesitzer / Admins / Moderatoren sich das mit GBE bestimmt nicht ewig anschauen .
Alles klar danke ![]()
Ich weiß du hast es wahrscheinlich schon öfters gehört ![]()
Aber dürfen wir in Zukunft ein Soundupdate der 643 von dir erwarten ?! ![]()
Sorry wenn ich die Frage wiederholen sollte .
Also kann ich den einfach über dein bereits installiertes Soundupdate überschreiben ?!
Ich muss dazu sagen es gibt in solche Geschichten immer zwei Seiten .
Klar ist ein gewisses bashing absolut nicht in Ordnung und ich finde die 628 die hier zusehen ist ebenfalls für den Papierkorb und auch diese ist wie alles was GBE anbietet als Freeware zusehen .
Andere Anbieter hier im Forum die wirklich Freeware-Ersteller sind ( Eigene Strecken / oder auch z.b. Updates wie Soundupdates ) sollen mich jetzt nicht falsch verstehen bitte.
Das was diese hier im Forum anbieten ist Spitzenarbeit und das machen die unentgetlich und nutzen ihre freie Zeit um der Community etwas tolles anzubieten und ich würde lieber diesen Personen ihre Arbeit entgetlich ehren als GBE nochmal Geld zu schenken. Jetzt schweife ich ab .
Zum Thema Umgang mit den gewissen Herren von GBE .
Ich habe es ja vor kurzen selbst erlebt wie diese Herren auf konstruktive Kritik reagieren und wie diese Herren mit " ehemalig " zahlenden Kunden umgehen und deswegen kann ich die Leute verstehen die wirklich kein gutes Wort an GBE und deren Herren verlieren .
Man sollte sich auch Fragen warum der Umgang so ist ? Von nichts kommt eben nichts .
Fazit : GBE Produkte sei es Gerolstein - Trier oder sonst was sind teilweise eine Beleidigung für die Freeware-Ersteller die keinen cent für ihre Arbeit sehen .
Und der Umgang welcher GBE erfährt scheint nicht aus der Luft gegriffen zu sein sondern diesen müssen sie sich wohl verdient haben.
Ich frag mich eher was ganz anderes .
Es gibt ja bereits schon die 628 von Railtraction und glaub von AS war es richtig ?!
Wer kauft sich dann nochmal eine 628 ?!
Und wer kauft sich eine 628 die ja augenscheinlich sich noch in der konvertierung befindet aber wahrscheinlich genauso wird von der Qualität wie der 644 ?!
Exiltrierer ![]()
Hab auf in der Grafschaft Feyen und auf dem Mariahof gewohnt ![]()
Das sagt dir auf jeden fall was ![]()
Naja zu dem Thema....ich hab damals wie fast die meisten von hier Produkte von BSI gekauft bezüglich PTP / PTP 2 .
Aber von GBE habe ich bis vor wenige Tage alles vermieden bis auf die Eifelstrecke .
Erstes und letztes Produkt was ich mir zugelegt habe .
Außer sie erreichen irgendwann mal Vr Qualität ![]()
@wifek
Ja das habe ich inzwischen gemerkt^^
Ja knappe 40 Km von BG entfernt^^
In Wuppertal^^
So da ich mich gestern hier zum ersten mal angemeldet habe "obwohl " ich das Forum als Gast seit Monaten verfolge und auch einiges an Repaints und Updates hier aus der Community runtergeladen habe ( Ohne mich bedanken zu können
Wie unhöflich ) .
Und da ich mich seit gestern hier bei einigen Herren mit meiner konstruktiven Kritik direkt unbeliebt gemacht habe und seitdem schon anhören durfte das ich bereits hier im Forum aktiv gewesen bin ( Was kann ich für andere ? ) erstelle ich hier nun auch mal kurz einen Hallo und bla bla bla Thread ![]()
27 Jahre , gebürtiger Bayer , aufgewachsen an der Mosel und noch wohnhaft im bergischen Land^^
Angefangen hat bezüglich Bahnsimulatoren wie bei vieles alles mit dem klassischen Microsoft Train Simulator dann ging es über Loksim 3D / Zusi 1 / 2 sowie PTP nun hier zum momentanen Endprodukt dem Train Simulator ![]()
Als Lieblingslok habe ich die 143 und den Lint der Br.620 angegeben .
Für viele unverständlich warum 620 ?
Mir gefällt das Design allerdings nur in Form des 620 ( nicht des 622 / 623 ....zu kurz gerraten )
Allerdings bin ich auch ein Freund der N,Y X Wagen sowie ein Freund der noch klassichen Lokbespannten Züge und natürlich der älteren Triebwagen wie. 628 oder 610 / 611 aber auch der 612 .
Und auch der 644 mit welchem ich in Trier aufgewachsen bin finde ich klasse ![]()
Ansonsten gibt es nicht viel zu mir zu sagen....vermute ich mal^^
Kennt wer das selbe Problem welches ich habe
?
Mit der 612 x 3 von Koblenz nach Trier und unterwegs verliert man mal ein paar Zugteile ![]()
Die Türfenster fallen auf ......
Wieviele Einheiten brauchst du um ohne Schaden von Gerolstein nach Trier zukommen ?!
![]()
@dengstu
Wie schon gesagt ich dachte nach dem Update das es eigentlich nicht so gravierend sein kann und das die Fehler die bereits von den Usern gemeldet wurden behoben sind.
Danke für die Antwort ![]()
Das hilft in Zukunft :D^^
Hier kann wieder zugemacht bzw. gelöscht werden ![]()
Danke
Servus
Da ich schon seit gefühlter Ewigkeit nur eigens erstellte Szenarien fahre habe ich ein Anliegen .
Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Video bei Youtube angeschaut bezüglich des Editors .
Der User im Video konnte in hoher Geschwindigkeit über die Strecke / Map fliegen bzw. rauschen .
Kann mir jemand sagen mit welcher Tastenkombination ich das mache ?!
Bisher ging es bei mir im Vergleich immer langsam zu beim " fliegen über die Strecke "
Danke im Vorraus ![]()