Also in Karlsruhe steht eine 181 betriebsbereit direkt an der Nordseite des Hbf .
Hatte ich vor 2 Wochen noch gesehen .
Aber bitte fragt mich nicht welche es ist . 
Beiträge von TalbotTalent
-
-
-
-
Da der Streckenast Köln - Düsseldorf - Duisburg - Essen - Bochum - Dortmund kaum realistisch ist wäre da der Ast Köln - Solingen - Wuppertal - Hagen - Dortmund eher machbar her vom Ram verbrauch auch wenn er selbst bei diesem Ast ziemlich hoch sein mag.
-
-
Ich möchte auf dem Bahndamm bei Nacht durch das Malerische Linz fahren und mich kurz vor Neuwied entscheiden ob ich über Urmitz Rheinbrücke oder Vallendar in den Koblenzer Hbf rolle
-
Also welche Strecke ich mir wünschen würde wäre Rechtsrheinisch Köln - Koblenz da dort großes Potenzial für die Szene drinsteckt
-
Da es DTG bestimmt sowieso egal ist was wir uns nun wünschen
Ich wünsche mir die Strecke Cuxhaven - Reutte im Tirol über Flensburg , Berlin und Prag und das bitte für maximal 9 Euro sowie nicht größer als 2 GB und bitte kompatibel mit Windows 95
-
-
-
Endlich fertig mit dem 3 Stunden Szenario.
Es geht um 23:15 von Hagen nach Siegen und dann dort 20 Minuten Pause mit Retour nach Finnentrop^^Schaut mal wer auf der S8 unterwegs ist

Paralell mit der 420 vorbei an der Abstellung wo ebenfalls die 430 zusehen ist und u.a. die 628 für den RE 17 und ja ein Zugverband des RE 4 verirrte sich ebenfalls nach Hagen

-
-
-
Wartend im Hbf von Koblenz im RE5 Richtung Wesel .
Die Überholung zieht sich^^ -
Mit der 146 ging es für "19,90 " von Hamburg nach Berlin bzw. Uelzen

Und siehe da nicht nur Locomore kämpft mit leeren Zügen
-
Das ist mir schon klar . Dennoch packe ich selbst bei K-V den ein oder anderen Güterzug dazu

Und mir braucht nun keiner mit Realitätsfremd und so kommen .
-
Das passt also nicht ?!
Warum funktioniert es dann bei mir ? -
Naja also Grafisch kann ich mich nicht beklagen

Und wegen dem MSTS : Ich sag nur München - Rosenheim da fühle ich mich wieder in den MSTS zurückversetzt und ebenso bei Trier - Gerolstein .
-
Also ich muss zum Thema Ram und Dump folgendes aus eigener Erfahrung beitragen :
Ich hatte ebenfalls immer wieder Dumps und Abstürze konnte dies aber mittlerweile wirklich eingrenzen da ich einfach folgendes gemacht habe :
Aerosoft Strecke Koblenz - Trier die dort Empfohlenen Grafikeinstellungen für die Strecke übernommen ( welche ja extra angegeben wurden damit keine Abstürze mehr erfolgen ) und siehe da -> Keine Abstürze mehr , alles an Objekten wird mir angezeigt sei auf Koblenz - Trier oder Konstanz - Villingen oder oder oder .
Und noch besser : Ich kann KI-mäßig so richtig aufdrehen . Flirt 3 und 145 Vr ( Als Ramfresser und nun auch die 146 Vr ) und alles andere an kann ich echt in Massen einsetzen an KI Verkehr und ich habe seitdem eigentlich keinen Dump mehr gehabt.
Da ich insbesonders nur die Strecken Koblenz-Köln , Koblenz-Trier , Konstanz-Villingen und Leipzig-Berlin fahre und ich es liebe massenhaft Ki-Verkehr einzusetzen habe ich seitdem die Einstellungen für Koblenz-Trier übernommen habe keinerlei Probleme mehr und wirklich Spaß am Aufgabenbau^^ -
Willkommen im Forum^^
Und dazu : Danke für deine Arbeit und deine Bilder sehen super aus^^
Weiter so