Habe ich richtig gelesen das es eine 3.5 geben wird ?
Beiträge von TalbotTalent
-
-
Kurzer Besuch am Bodensee^^
-
Wenn nach Donnerstag der Freitag folgt dann kommt nach dem Herbst auch der Winter

-
RB 48 nicht ganz zeitgemäß^^
-
Warten wir einfach ab und lassen uns überraschen^^
Vr hat mich persönlich immer zu 95 % positiv überrascht und überzeugt.Also abwarten und Brandy trinken^^
-
Wo siehst du denn da unpassende Türen ?!
-
Das es öfters durchgekaut wurde und sich 0 geändert hat bestätigt dies meinen Vorwurf wieder der Lustlosigkeit .
Es wirkt schon fast wie eine Abzocke wenn man wie du gerade die Konsequenzen aufzählst . -
Hab mir mal den kompletten Thread durgelesen inklusiver deiner Bilder angeschaut^^
Das was du uns da zeigst sieht wirklich echt Klasse aus und auch die Gestaltung zeugt bisher davon das du dir echt große Mühe gibst und mit viel Sorgfalt und Geduld arbeitest^^
Bin gespannt auf mehr

-
@Detphelps
Tja es gibt eben Unternehmen und auch die Freeware-Hersteller die gründlich arbeiten bzw. sich zumindest die Mühe geben^^
Beispiel : Bei GBE Strecken sich ein Szenario zuerstellen einfach mal schnell und quick geht nicht da sie im Editor die Entrypoints weggelassen haben und man indessen halt nochmal selber diese Punkte erstellen muss.
Warum hat GBE die weggelassen ?! Weil sie einfach keine Lust haben sich zusätzliche Arbeit zumachen und schnell die Kasse klingeln lassen möchten.
Wer jetzt sagt ich übertreibe der solle bitte bezüglich dieser Strecke bedenken -> Wer allein am Hbf in Trier die wichtige und markante Weichenverbindung für 11/12 und 13 weglässt der beweist einfach das er kein Interesse an einer professionellen Arbeit hat .
Und bezüglich da könnte ich unzählige Beispiele anhand der gelieferten Strecke liefern. -
@ Steinchen
Gibt es einen Link zu deinen bereits erschienen Projekten ?!
-
Sieht super aus

-
-
Sind es wirklich 516 km ?! :O
-
Oha...Also das es eine Demo-Version gibt ist ja schon mal was positives seitens des Herstellers .
Frage mich allerdings ob die von mir genannten fehler behoben werden oder nicht.
-
Wenn ich so einen Kommentar lese wie von dir das du den Umgang seitens GBE mit Kunden / Usern verstehst frage ich mich wirklich ob wir hier die selben Kommentare seitens GBE gelesen haben .
-
Du meinst in Forum hinter einer E-Lok oder einem E-Triebwagen !?
-
@dengstu
Ich denke die Herren von GBE haben das Thema "Werbung im externen Forum " nicht verstanden .
Was ich so lese ist für mich unverständlich .Sie nutzen diese Plattform um Werbung zu machen beschweren sich aber das Kritik laut wird / Aussagen getätigt werden die u.a. die Qualität bemängeln ( welche wirklich zu bemängeln ist ) .
Sie vergessen einfach das sie in einen öffentlichen Forum wie es hier der Fall ist nicht nur " Stammkunden " die Produkte in der Entwicklung verfolgen sondern auch Nutzer / Kunden und User welche hier die Qualität vergleichen . Und im Jahr 2017 wo einige Unternehmen wirklich mit ihrer Qualität eine Benchmark gesetzt haben muss man mit Gegenwind leben selbst wenn dieser von Usern kommt die das Produkt dennoch nicht kaufen . -
Was klar ist ( für mich zumindest )
Der TSW ist momentan für mich uninteressant und das wird sich wahrscheinlich für eine lange Zeit nicht ändern da im TS ich eine Vielfalt an Fahrzeugen und Strecken habe .Ich hoffe einfach das die seriösen Hersteller weiter den TS mit ihren Addons versorgen

-
Man muss bezüglich des Umgangs auch nochmal ganz klar sagen .
Das ein Payware-Hersteller in einem externen Forum wo dieser besagte Herr seine Produkte bewirbt gesperrt ist ( auch wenn es nicht dauerhaft ist ) spricht eine klare Sprache und wirft ein eindeutiges Bild auf diese " Firma " obwohl ich dieses Wort gerade ungern benutze für GBE .
Und nun habe ich mir mehrere Threads bezüglich GBE durchgelesen und der Umgang ist überwiegend gleich .
# Reissack und so
-
@ Wolfgang Wagner
Achja ? Was ist mit meiner Kritik zu Gerolstein - Trier ?
Darauf habt ihr euch 0 geäußert außer beleidigend zu werden und irgendwelche Unterstellungen zu äußern .Von nichts kommt nichts.