Beiträge von TalbotTalent
-
-
Nein, nicht für dich @Safter
Man kann sich auch gleich für 2000 Euro gleich ein richtig guten PC kaufen.Es ist über-nächste Woche, der besagten Erwähnung des Videos und immer noch nichts..
Ja und ? Selbst wenn es noch 10 Wochen dauert bis das Video kommt dann ist es halt so und dazu sollte man nachdenken welche Gründe es haben könnte !!
Z.b. den beiden sind noch Fehler aufgefallen die sie beheben oder im Privatleben ist irgendwas vorgefallen oder oder oder . -
Ich habe für das Gepäck Theater null Verständnis. Unter den Sitzen ist Platz genug, unter jede zweier Sitzkombi passt mal mindestens ein großer Koffer und die Gepäckregale sind auch alles andere als klein. Alleine die Idee mit Gepäck Sitze zu verstellen ist mit verlaub dreist, ganz zu schweigen damit möglicherweise Gänge zu verstellen und damit Fluchtwege zu blockieren. In Doppelstockwagen ist nunmal nicht so viel Platz für Gepäckablagen über dem Kopf. Nach den Vorstellungen von manchen müssten pro Person auch mindestens eine Gepäckablage neben dem Sitz in gleicher Größe sein.
+ für jeden "Nörgler" ein eigenes WC welches selbstverständlich Mobil ist und zum Sitzplatz gebracht wird .
Und bei den Ansagen im Zug bitte jeden mit Vor und Nachname einzeln begrüßen

-
-
Ich habe das gar nicht böse gemeint, Deine Frage danach war durchaus berechtigt und verständlich.

Dann hab ich deine Aussage falsch verstanden

Sorry
Beim geschriebenen kann man ja leicht was falsch verstehen bzw. eine Aussage falsch auffassen .
Missverständniss bereinigt
-
Seine eigene, nicht fertig, nicht veröffentlicht, sehr schön ausgestaltet, seine, Punkt.
Ja hab es kapiert also locker bleiben .
-
-
-
-
@BR-218 vorsicht
Manche differenzieren hier nicht mehr und halten bereits den TS für Real und gleich bekommst du kloppe
-
Da entwickelt sich was großes

Bin gespannt auf weitere Bilder. -
Mal in Ehrang einiges entdeckt^^
Einige Reisezugwagen abgestellt und diese verfallen nun vor sich hin !
Bei einigen ist der Verfall schon deutlich ( Ich erinnere mich aus meiner Kindheit das einige Reisezugwagen an selber Stelle abgestellt waren aber es waren soweit ich mich erinnere keine der DB )
Dazu sind "frisch" neue 420er eingetroffen zur Presse
Ein "Wagen " darf noch etwas "leben"
Ob seine Begleiter dort gepresst nun liegen ? -
Heute ging es ab Trier los

Vorbei am Werk wo einige 425 abgestellt sind
Und im Gleisvorfeld noch einige N-Wagen
Im Gbf Ehrang gefunden
Parallel fuhr die RB Perl - Wittlich ein
UND DANN EIN TRAURIGES !!! TATSÄCHLICH MORD MORD MORD !!!! ( Tatsächlich gab es mal die Verschrottung einiger 420er in Trier welches allerdings sehr lange her ist da ich diese in meiner Kindheit mal an selber Stelle hab stehen sehen )
Und zum Schluß macht der RE12 seinen Namen nochmal alle Ehre -
Sarkasmus scheint dir ein Fremdwort !!!!!
-
Mal eben an der Mosel gewesen

Aus der Abstellung ging es nach 8 und dort trafen wir eine weitere 8
welcher nicht als RB 26 weiter fuhr sondern zurück nach MG über Vallendar
Dann ging es kurz danach auf auf auf Richtung Trier
In Kobern-Gondorf dann eine Überholung vom anderen Stern und eine Sandwich Begegnung
-
-
Ziemlich langweilig immer die Diskussion wegen dem Rollo und das öffnen der Türen weil einige es nicht brauchen .
Man brauch so vieles nicht im Leben und besitzt es dennoch . -
Heute auf der Rochdachtalbahn unterwegs gewesen

Aus der Abstellung ging es erstmal zur Tanke^^
Vorbei am Bahnsteig wo der ALEX nach München wartet heute mal mit dem Bordbistro der DB und dieser fuhr kurz danach ab^^
An Tanke wartend kam uns dann jemand aus vergangenen Zeiten entgegen
Dann wieder ab zum Bahnsteig wo wir Gesellschaft aus Plauen bekamen -
@Steinchen da hast du vollkommen recht .
Amüsant finde ich es auch wie andere meinen wiederum anderen sagen zu müssen wie sie ihr Produkt herstellen welches für ein " Spiel / einen Simulator " ist und NIEMALS 100 % real nachzubauen ist .
-
Also für jemanden der in Trier gewohnt hatte und mit der 181 aufgewachsen ist war es ein Highlight als ich in Karlsruhe reinrollte und sie zu Gesicht bekam

Mal eben 14 Jahre nicht gesehen