Beiträge von TalbotTalent
-
-
-
-
Hab es gerade installiert und bin begeistert^^
Jetzt macht die 628 doppelt Spaß^^ -
Nein keine Sorge.
Ich habe deinen Beitrag schon verstanden und auch die Message daraus .
Also alles gut
-
Ich kann ja meine Meinung in Vielfalt vortragen so oft ich möchte
Und dazu sind meine Beiträge bezüglich " Wünschenswerte Qualität " in die Kategorie Sarkasmus und co. zu bewerten. -
@TSDB182 vielleicht zeigt man uns extra eine schlechte Modellierung
Wie gesagt ich glaube nicht dran das es diesmal was wird . -
Back to topic
Vielleicht überrascht uns ja GBE diesmal mit einem hochwertigen Produkt und verpasst uns allen Kritikern einen Punch auf die Nase
Selbst daran glaube ich nicht aber wünschenswert wäre es doch .
-
@BkBtMarcel
Und gerade deshalb kann ich mir kaum vorstellen das ein Eisenbahner dort mitwirkt.
Man nehme 644 und 628 als Beispiel weil dort jeder Eisenbahner sagen würde " Was ist das ? Und warum ? "
-
@EdelplasticStudios das bezweifel ich allerdings.
Würde jemand von GBE bei der Bahn arbeiten dann gäbe es z.b. nicht den fiktiven blauen VMAX Leuchtmelder den sie in einige Fahrzeuge eingbaut hatten. -
@RE 4828
Die Eifelstrecke ist pures Dieselvergnügen allerdings leider schlecht umgesetzt von GBE:
Und der Bahnhof auf dem Screen ist der Hbf in Trier. -
@DER Leser u made my day

Aber irgendwie doch eine Ironie den ICE 4 dort ablichten wo im Bahnhof Trier massenhaft Fehler sind

-
-
Nostalgie darf für einen Tag zwischen Konstanz und Karlsruhe die moderne ersetzen.
Wir fahren für die SBB nach Singen aus der Abstellung zum Bahnsteig und warten auf den RE.
Dieser sah dann so aus und weil ich nicht weiß ob die Lok Wendezugfähig ist habe ich zur Sicherheit eine 110 angehangen fürs schnelle wenden.
Ein weiterer Ersatz für die SBB kam uns in Hegne entgegen -
@FabiaLP und @SteuerwagenSchmiede
Danke für die tolle Arbeit
-
-
-
Teil 1 der Fotostrecke der RB mit einer Garnitur der 425 von der Moselbahn und dank Soundupdate macht es sogar richtig Spaß^^
Vorher aber lassen wir den RE 4 vor und schauen uns die Einfahrt des IC an
Der Lokführer des IC verbremste sich gewaltig
Kurz danach ging es los und uns kam der RE aus Stuttgart entgegen sowie die RB 2 -
Wie oft träume ich von der Strecke Trier - Köln und so als RB von Trier nach Köln zufahren in einen 3 Stunden Szenario

Naja enden wir halt in Ehrang und von dort sollen die Leute mit dem SEV bis Hürth Kalscheuren fahren
Wie lange mal wohl unterwegs wäre mit einen SEV von Ehrang bis Hürth wenn dieser auch noch jeden Halt an der Strecke anfährt
? -
@Charmed-Life sieht super aus

Heute ging es nur bis Kreuztal und Max der Maulwurf verpennte es rechtzeitig die Fahrgäste über die Streckensperrung zu informieren .

RE von Frankfurt und wieder zurück
Einiges abgestellt
Und sonst so
6 Minuten Pause in Kreuztal