Nach Fahrgastwechsel schliessen sich die Tueren individuell (und oeffnen sich ggfs. wieder nach erneuerter Betaetigung des Tueroeffners)
Und genau um dieses "sanfte" Schließen bei noch vorhandener Türfreigabe gehts mir. Die Türen rumpeln halt nicht einfach zu, wenn die Freigabe noch drin ist.
Die ersten beiden Ziffern sind für den abfahrtsort kann man im Führerstand rechts oben sehen wenn man mit der kamera richtung tür schaut ca. ganz oben. Die zwei weiteren ziffern sind soweit ich weis für das ziel. Was die letzen beiden angeht weis ich nicht aber mir kommt es vor als wenn das egal wäre. Ich trag da eigentlich die Endhaltestelle in anderer Richtung ein. Du musst darauf achten welche zahl du nimmst, da sind auch Pfeile in welche Richtung welche nummer du für die station nutzen musst. Also wenn du nach farmsen fährst von norderstedt musst du eine andere eingeben als von ohlstedt. Ich hoffe das war verständlich 🫠
Wobei die in der Realität anders schließen, solang noch eine Freigabe da ist (langsamer und mit anderem Ton). Ich weiß aber nicht, ob das so ohne weiteres umsetzbar ist im TS mit zwei unterschiedlichen Türanimationen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
alTerr ,eine Frage zu den Zielcodes . Sind diese NUR im Führerstand hinten links zu sehen und wenn ja warum liegen die nicht in dem Manual bei. So gefällt mir das gar nicht hätte den betreffenden Code gern auf dem Papier vorliegen . Ansonsten ist nichts an dem AddOn auszusetzen aller Best Vielen Dank dafür
Im Spiel dranzoomen, Bildschirmausschnitt machen, in Word einfügen, Größe anpassen und ausdrucken. Schon hastes auf Papier vor dir...
Ich vermute mal, dass die Anwohner über dem sehr engen Gleisbogen auch gerne etwas ruhiger schlafen möchten. Mit 30 ist der Krach zumindest etwas weniger.
würde ich auch auf München tippen. Die Münchner bekommen auf der Stammstrecke ja auch neue Ks-Signale (wie hier im Bild ja auch eines zu sehen ist). Genauer gesagt würde ich anhand der Glasfront des Gebäudes im Hintergrund, sowie des Signalmasts, der ebenfalls zu sehen ist tippen, dass Das Signal im Bild am Hirschgarten steht, bzw. auf Höhe des ICE Werks, welches sich ja ebenfalls dort befindet.
Jawoll 100 Punkte. Dann darfst du weitermachen Cargo Jonas
Das is klar in München, S-Bahn-Werk Steinhausen aufm Ausziehgleis 203. Unten durch führt die Strecke der Linie S8. Blickrichtung ist Fahrtrichtung München-Ost.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.