Ok nochmal in deutlich: es ist einer von den drei von Prelli. Ich dachte eben die Bildersuche hätte mal wieder was brauchbares ausgespuckt ![]()
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Hör auf zu Googlen und streng dein Gedächtnis an
USA ist aber schonmal richtig 
-
-
Geht nur mit Objekten, die auch auf Steam zu haben sind. Also alles von RSC, RSDL Foilage Pack, und paar andere Kleinigkeiten. Eigene Objekte sind absolut tabu, warum weiß kein Mensch. Also auch keine eigenen TR und Route Properties.
-
Kein Ding, kann ich verstehen. Damit bin ich dann allerdings auch raus.
-
Ich hoffe nur du richtest deine Kritik und Verbesserungsvorschläge auch an den Hersteller direkt, anstatt nur in einem obskuren Hinterwäldler-Forum darüber zu berichten. So lobenswert deine Auseinandersetzung mit diesem Stück Software an sich auch ist, nur vom hier rummeckern wird sich dadran rein gar nichts bessern.
-
Das würde ich auch sagen - und HIER wird ohnehin NIE was erscheinen
Jut alles klar, dann brauchst du uns auch nicht weiter mit bunten Bildchen zu beglücken, wenns ohnehin nicht für unsere Augen bestimmt ist.

Manche Leute sind doch etwas viel zu dünnhäutig für dieses Forum.
Wobei hier auch derbe Seitenhiebe ausgeteilt werden wenn ich das grad richtig überflogen hab. -
Da installiert sichs wahrscheinlich nicht von DVD, sondern Steam zieht sich gemütlich alles aus dem Netz. Was fürn Internetanschluss liegt denn bei dir?
Und gib mal bei einer Suchmaschine deiner Wahl die Stichwörter "Steam DVD Installation" ein, einer der ersten drei Treffer wird dir mit 95%iger Sicherheit weiterhelfen.
Nichts desto trotz wirst du um einen größeren Download nicht herumkommen wenn du noch die 13er DVD hast. Das Update auf die 14er Version wird sich Steam definitiv noch ziehen, schätzungsweise 3-5GB und womöglich auch alle Strecken im .ap-Format. Richte dich also schonmal auf nen längeren Download ein. -
Wo ist der Sinn in einem Rätsel, wenn du es nicht auflösen kannst?
-
Ist ein genereller Bug im TS, wenn man die Grafikeinstellungen nicht ins extreme dreht. Kann man mit guten Modellen und Texturen etwas entschärfen, aber ganz weg wird mans wohl nie bekommen.
-
Offtopic bitte einstellen, danke. Auch wenn der Thread schon vor 3 Seiten irgendwo entgleist ist, langsam reichts

-
Weil erst wenn die Strecke fertig ist auch die Szenarios gebaut werden können. Jedenfalls war das bisher die Arbeitsweise bei RSC. Strecke zu 95% fertig bauen, dann Szenarios bauen, dann Testfahrten machen und am Ende nochmal Fehler ausbügeln. Oder hin und wieder auch neue einbauen, bei denen weiß man ja nie so genau

-
Bevor das hier noch weiter eskaliert...

Und ja Grinch, mit der Intel HD3000 bekommt man den TS ans laufen, aber mehr schlecht als recht. Von daher habt ihr im Grunde beide recht. Trotzdem kein Grund gleich so über zu reagieren. Bin mir aber sicher Jim wird dir Wunsch mit Freuden erfüllen

-
Sieht faszinierend aus Maik, was ist das? (Siehe Post #1, auch wenn ich auf den Bildern nix erkennen kann was hier unerwünscht wäre
)Mal ein bisschen Eisenbahn im ETS2, einmal vorm und einmal auf dem Laster und ein glücklicher Moment mit 2 Auto-Transportern. Wobei ich meine Ladung interessanter finde

-
Ich mag ja obskure kleine Indie-Spiele und hab schon mit einigen davon viel Spaß gehabt. Ob Type:Rider jetzt tatsächlich ein Spiel ist oder nicht, dürft ihr selbst entscheiden, es ist auf jeden Fall eine interessante Erfahrung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte mal die Installationsdateien aus dem TS-Verzeichnis manuell ausführen:
...\Steam\SteamApps\common\railworks\Installund die Grafik-Treiber auf die aktuellste Version bringen.
-
Emergency ist bei Folge 7 angekommen, aber ich hab mich auch nochmal an was ganz anderes gewagt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Steam FAQ: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Steam

gibts den Rabatt eigentlich nicht im Westen oder was soll uns der Titel sagen?
-
Wenn Physiker Langeweile haben entstehen interessante Projekte:
Jo da hatte ich vorhin bei GMG noch was gesehen, ich denke es war die WSR. Mal weiter überlegen, aber ich denke ich verzichte dann mal aufs Geld ausgeben bei JT.