Beiträge von Zaunpfahl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gab ja auch schon für die Tech-Demo Unmengen an Mods. Neue Fahrzeuge, veränderte Physik und co. In der Release-Version hat man aber wohl noch einige Sachen an der Verzeichnisstruktur und anderem geändert, so dass die im Moment noch nicht funktionieren. Wird aber sicherlich einiges kommen.

Sollen wir jetzt auch mal einen Anwalt wegen der Äußerungen von Herrn Steinberg konsultieren? Und glaubt der Herr tatsächlich, sich mit solchen Äußerungen noch beliebter machen zu können und vielleicht den ein oder anderen Nutzer hier doch noch als Kunden zurück zu gewinnen? :rolleyes:

Bei aller Liebe zur Neutralität und dem Versuch hier noch vermitteln zu wollen: wenn die Firma BlueSkyInteractive, vizzart, GBE oder wie auch immer sie nächsten Monat heissen werden mit solchen Äußerungen ankommt, braucht sie sich auch nicht darüber zu wundern wenn außerhalb ihres Hoheitsbereichs schlecht über sie gesprochen wird.

Thema in den VT-Bereich geschoben.

Und ja deine Vorgehensweise klingt sinnvoll und sollte funktionieren. Bin mir nur grad nicht sicher ob beim Strecke klonen die Szenarien auch mit geklont werden, oder du die per Hand rüber kopieren musst.

Jo die Kamera is absolut nervig. Richtet sich ständig neu aus und vordefinierten Perspektiven sind alle nicht so das wahre von Ei. Cockpit Kamera wird wohl für ein Update überlegt, obs kommt weiß man nicht.
    Macht trotzdem ordentlich Laune da rumzufahren und ist doch recht anspruchsvoll. Ich bin gestern nacht auf jeden Fall mehrfach stecken geblieben und auch ein paar Mal umgekippt und einmal mit nem Jeep abgesoffen, weil die Strömung im Fluss so stark war das die meinen Jeep aus der an sich sicheren Furt weggetragen hat. Wirklich was sinnvolles erreicht habe ich auch nicht, außer die Karten ein bisschen zu erkunden. Werd mich heute mal an nem Holztransport versuchen :)

Laut Einträgen im Steam-Forum ist es die Expert-Version. Allerdings nur englisch, das stimmt. In dem Thread findet sich auch dieses Bild, wo jemand einmal alle enthaltenen Loks fotografiert hat: https://i.imgur.com/2Ry2xKD.jpg
    Laut einem Entwickler Eintrag sind auch die Sachen aus dem EEP-Shop kompatibel, User berichten aber das der Installer davon die Steam-Installation nicht findet.

@hossa21 X = römisch 10 ;)

Wird von mir auf jeden Fall auf Youtube verarbeitet werden, nur in welcher Form bin ich mir noch nicht ganz sicher. Bin auf jeden Fall grad schon ganz hibbelig und wills runterladen, aber die 8 Minuten zum Starten muss ich wohl auch noch rumkriegen :D (und dann drauf hoffen das es nich viel größer als die 1GB is, die in den Systemanforderungen stehen)

Edit: 550MB Download. Läuft. Ich hoffe mal ich kann euch gleich hier unbeaufsichtigt lassen :P

Link zum Shop: JustTrains.net
    Preis: 24,95€
    Veröffentlichungsdatum: 9.9.2013

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

Ist schon länger bei GamesRepublic vorbestellt, dort kostet es 26,99 US-$ - bei Zahlung via PayPal werden ungefähr 20€ draus. Ich freu mich schon auf morgen :)

Wer über obigen Link dort einkauft unterstützt mich mit einer kleinen Provision für meinen Youtube Kanal. Vielen Dank. Wer das nicht möchte streicht den "Zaunpfahl" ganz vorne aus der URL.

Eben, die Debatte sollte sein "stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?" Daran schließt sich dann für manche bestimmt ein "kann ich mir das leisten?" an. Und 25€ für 10 Szenarios klingt im ersten Moment nach sehr viel, nur das eben nicht nur die 10 Szenarios sind, sondern auch das viele Rollmaterial.

Bei mir war der erste Gedanke auch: "yay Paket ist da. Hui 25€ ist ganz schön viel". Dann hab ich nochmal die Inhaltsliste angeguckt und weiter nachgedacht. Würde ich einigen Leuten hier auch empfehlen, nicht sofort alles gleich ins Forum zu hacken sondern erst nochmal 5 Minuten vergehen zu lassen. Nicht nur auf diesen Thread hier bezogen ;)

Preis: 18,95€
    Veröffentlichungsdatum: 10.6.2014

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

Preis: 13,95€
    Veröffentlichungsdatum: Juni 2014 (?)

Link zum Shop: ChrisTrains.com
    Preis: 12,99 US-$
    Veröffentlichungsdatum: Januar 2014

Link zum Shop: Steam
    Preis: 13,99€ (auch als Twin Pack mit der NEC New York-New Haven Strecke erhältlich)
    Veröffentlichungsdatum: 10 April 2014

Link zum Shop: Steam
    Preis: 13,99€
    Veröffentlichungsdatum: 24. April 2014