Im Moment gilt denke ich ACs Antwort, gar nicht. Bitte um ein wenig Geduld, es wird dazu bald noch was zu sagen geben.
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Immerhin sitzt ein erfahrener Entwicklerchef dahinter: http://www.dtgfishing.com/meet-the-team-darren-potter/
Und nach dem was man da sonst noch in deren Blog lesen kann, gibt es zumindest einen anscheinend einen recht guten Entwicklungsplan. Was aber auch klar sein muss: Early Access ist kein vollständiges Produkt. Genauso wie T:ANE aktuell auch, wobei man davon außer dem Kickstarter-Video ohnehin noch keine Eindrücke kennt, oder?
Sie haben jetzt die Basis fertig, wollen schonmal ein bisschen Geld für die Entwicklung einsacken und bauen jetzt noch das Spiel fertig. Für Phase 2 ist das Ziel "Our training lake will be 75% complete".Zitat von Selbstbeschreibung EAPlayers who opt to join the program at the earliest stage should expect it to represent around less than 20% of the final game, but with each passing month more content, features and gameplay will be added.
Dafür darf man denen halt jetzt schon Geld in den Rachen werfen und bekommt irgendwann vielleicht mal ein fertiges Spiel.
-
Wenn du neu mit dem TS2015 angefangen hast, könnte es auch etwas hiermit zu tun haben:
ZitatSystem Requirements:
Train Simulator 2015
Important! This route is compatible with Train Simulator 2015 but if you do not already have the European Loco & Asset Pack and the US Loco & Asset Pack installed (both available to purchase from Dovetail Games via Steam) then you will need them both to allow the route to display correctly. Please note that one or both of those packs may be included in other products purchased from Dovetail games via Steam.
JustTrains.netZitatSystemanforderungen:
Train Simulator 2015 jeweils mit European Community Assets Pack
Aerosoft.de
Geht um dieses Paket hier: http://store.steampowered.com/app/208300/ -
Ok oder funktioniert vielleicht teilweise:
Hallo: Den Link, den Du in [SimTrain] SBB roter Pfeil erschienen geändert hast, geht aber hier unter Firefox und IE immer noch nicht. (Kein Drama, nur zur Info
). Gibt einige Probleme bei simtrain.ch, zum Beispiel geht auf der Webseite der Link auf den Downloadshop shop.simtrain.ch wg. DNS Fehler auch nicht.). Vielleicht sollte man einfach den Hinweis setzen, dass man über die Hauptseite http://www.simtrain.ch gehen sollte, wenn man am Produkt (oder anderen von Simtrain) interessiert ist ...
Danke für den Hinweis, aber das hättest auch ruhig selbst noch schreiben können.Abwarten, Tee trinken, vielleicht funktionierts ja morgen wieder besser.

-
Weil es albern ist hier 2 Themen offen zu haben, habe ich beide zusammen gefügt. Gesprächsbedarf ist vorhanden, soweit verständlich, aber sobald das hier in eine Hexenjagd ausartet oder zu persönlich wird, werden wir wieder eingreifen.
Also das so ziemlich erbärmlichste was es für mich auf der Welt gibt ist, wenn zwei Parteien einen Konflikt austragen und dann die Öffentlichkeit (z.B Foren und soziale NEtzwerke) nutzen um ihre "schmutzige Wäsche" zu waschen.
Der Anstand gebietet es, dass man solche Probleme untereinander klärt, ohne die Öffentlichkeit gegeneinander aufzubringen. Das ascheint aber eine Kunst zu sein, die kaum noch jemand beherrscht.Es gibt diese Gespräche hinter den Kulissen, aber grade RLB hat es wohl besonders heftig getroffen. Von daher kann man diese öffentliche Aufregung soweit noch nachvollziehen. Schön das ist das nicht unbedingt, aber andererseits wohl auch notwendig, weil hier mehrere Grenzen auch durch Christoph Otto übertreten wurden.
-
Zum Thema Schriftart gibts hier ein paar Recherche-Ergebnisse:
Die authentische Schriftart
Schriftart gesucht!Schicke Bilder wie immer

-
Jo entweder Steam neustarten oder den TS einmal starten, ne Minute im Hauptmenü stehen lassen und wieder beenden. Dann sollte Steam eigentlich anfangen die Inhalte zu synchronisieren und die Workshop Inhalte zu installieren. Oder im TS-Menü die Workshop-Übersicht aufrufen. Oder bei einem einzelnen DLC in den Eigenschaften mal den Haken bei installiert wegnehmen, kurz warten und dann wieder reinmachen. Der Größe wegen am besten bei einer einzelnen Lok, nicht unbedingt bei ner Strecke

Viele Wege führen nach Rom, ne ganze Datei-Überprüfung steht da eigentlich erst ganz am Ende der Möglichkeiten.
-
@Andi_M Könntest du vielleicht der Übersicht halber den Threadtitel ändern in Landwirtschafts Simulator 15? Das Spiel ist ja jetzt erschienen.
Ich bin zwar nicht @Andi_M, aber kann das auch tun
So besser?Edit: @TheSimulationExperts (unten): nach Duden sind beide Schreibweisen korrekt würde ich meinen
Aber stimmt, mit Bindestrich ist die offizielle Schreibart. -
St. Gallen wäre glaube ich auch für Leute aus Österreich und Süddeutschland günstiger zu erreichen als Zürich. Und wenn du da vor Ort eh schon Ressourcen hast ist das doch sowieso sinnvoller

Schlag nen Termin vor - ich würde ja zu irgendwann im Januar raten, November könnte etwas kurzfristig sein und im Dezember haben die meisten Leute schon genug Termine - und los gehts. Details zu den erwartenden Kosten für die Teilnehmer solltest du allerdings schonmal abgeklärt haben

-
Kleines Gewinnspielchen auf Facebook, habe 2 Keys für Risk of Rain aus dem Humble Bundle über und werfe die unters Volk. Einfach dort den Beitrag kommentieren und ihr landet in der Lostrommel: https://www.facebook.com/Zaunp…eos/posts/343774442451225
Und Folge 4 von Dig It ist da:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau an die hatte ich gedacht @RavenDark

Und steht im Text, das der Versandkostenhinweis ungültig ist, aber eben systembedingt im Amazon-Shop immer da steht.
-
Die Sheerness Branch ist eine Ergänzung zu London-Faversham, keine eigene Strecke. Versuchs am besten im ersten Schritt mal mit einer Dateiüberprüfung, aber vielleicht hast du im (bescheidenen) Menü auch nur einen Filter gesetzt oder nicht genau genug geguckt. Am besten mal durch alle Menüs durchklicken.
Das "n" in Hannover fehlt übrigens nicht, in der englischen Schreibweise hat es tatsächlich nur eins

-
Ähm, wie muss ich das bitte verstehen??
Kann ich mir den Code dann selber generieren oder wie?
(Ohne @IIThanatosII Code hätte ich das so erst mal nicht hinbekommen mit dem zusätzlichen Rabatt)Nein selber generieren nicht, aber vor dem Einkauf mal in deren Blog gucken was da als letztes an Gutscheinen reingeschrieben wurde
Der Code wird halt wie gesagt regelmäßig gewechselt, an sich ist aber quasi immer einer vorhanden. -
Hat jemand zufällig 150.000€ über und weiß nichts damit anzufangen? Ich hätte da eine Idee: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00KX2COOK
Dürfte auch einfacher ein Platz im Garten für zu finden sein, als für eine echte Lok

-
Die Regel gilt für alle Nutzer im gesamten Forum, siehe Punkt 12. Die Rolle der beleidigten Leberwurst brauchst du dir also nicht unbedingt anziehen. Und du kannst die Dateianhänge genauso in den Text einbetten wie bis jetzt auch, an der Gestaltung deiner Beiträge braucht sich also auch nichts zu ändern. Aber wer sich auf eine freundliche Bitte hin unbedingt unnötig aufregen will, findet dazu natürlich immer eine Möglichkeit.

-
Den 20% Gutschein gibts bei GMG übrigens fast dauerhaft. Wechselt jede Woche die Buchstaben durch, aber an sich ist immer einer vorhanden. Müssen also eigentlich nicht immer extra im Thread erwähnt werden

Die 50%-Aktion natürlich schon! -
Nein, dafür gibts auf die Finger und den Papierkorb. Was Kollege Norbert meint ist die Dateiüberprüfung via Steam.
-
Auch für den @newS gilt die Regel doch bitte die Dateianhangsfunktion für Bilder zu nutzen und nicht einen externen Weg. Da die auf deinem eigenen Server liegen lass ich die Bilder oben mal unangetastet, aber für die Zukunft bitte

-
Och wenn man sich auch mit einem refurbished Gerät zufrieden geben kann, gibt es durchaus die Möglichkeit zum halben Preis an ein quasi Neugerät von Apple zu kommen. Stammen eben meist aus Reparatur- und anderen Garantie-Fällen, kommen aber mit voller Garantie und Gewährleistung daher. Wenn man den doch über einen Drittanbieter wie Gravis kauft hat man im Prinzip ein neuwertiges Gerät zum halben Preis. Ist für die darin verbaute Hardware zwar immer noch zuviel Geld, aber wenn man unbedingt nen Mac will noch der beste Weg

Edit: achso, bester Backup Rückspiel-Weg: Steam installieren, Backup von der Sicherung in den Steam Ordner verfrachten (unter steamapps\common) und dann von Steam den TS installieren lassen. Der wird feststellen das der TS schon da ist und im Grunde eine Dateiüberprüfung anstoßen.
-
Kleine Babyschritte, aber es geht vorran. Habe mittlerweile das Eingabe-Formular soweit das es Daten in die Datenbank reinschubst und die Ausgabe, dass es die auch wieder daraus abruft. Sieht noch nicht schön aus, aber funktioniert (so einigermaßen)

Dazu kommt ein einfaches Bilder-Upload Skript, bei dem ich mich grade dran versuche das mit meinem restlichen Code zu vereinen. Für den Moment bleibt es aber wahrscheinlich ein manueller 2-Schritt-Prozess zu einem Wagen auch ein Bild zu hinterlegen.Wenn ich es jetzt noch schaffe meine Tabellen so miteinander zu verknoten, dass die Ausgabe auch einigermaßen einen Sinn ergibt und nicht nur mit lauter Identifikationszahlen gefüllt ist, gibts nächste Woche irgendwann auch mal nen öffentlichen Blick drauf. Sind auch noch 1-2 andere Baustellen, die mir Kopfschmerzen machen (vor allem in Sachen Sicherheit, die existiert nämlich noch quasi gar nicht).