London-Faversham, WCML teilweise, SECML teilweise, NEC. Ok die letzte wäre USA, aber London-Faversham könnte noch fast passen. Thalys und Eurostar haben immerhin dieselben Vorfahren (TGV)
Und nur um euch alle zu ärgern hab ich für den Buffel gestimmt. Ich mag das Ding: Dieselmaterieel '90
Nicht zu vergessen das mecklenburgische Rom! Da geht das abreissen und neubauen wenigstens schnell, wohnen bloß 800 Leute da
Und irgendwo in den untiefen der erweiterten Spieleinstellungen gibt es den Schalter, den du dir wünschst Norbert. Da bin ich mir relativ sicher, grade wenn du auch die echte Karte als Spielwelt nimmst.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denkt euch mal den Simulator im Titel weg, der weckt falsche Assoziationen. Sieht man ja schon am Trailer, das will nichts simulieren, das will Spaß machen. Die Zielgruppe? Youtuber wie PewDiePie:
Danke für deine Arbeit an der News-Front @alias203, hast einen guten Job gemacht. Ich wünsche dir alles gute und eine schnelle Erholung. Komm heil zu Hause an und lass es dir gut gehen, wird schon wieder.
DirectX 10 und 11 sind für den TS uninteressant, da dessen Engine nur DX9 unterstützt und nutzt. DX10 und 11 sind zudem unabhängig von DX9. DirectX 9 war die letzte von XP unterstützte Version und wird daher wohl weiter einzeln bestehen bleiben. Wer Win Vista, 7 oder 8 nutzt hat dafür zusätzlich eben noch 10 und/oder 11 mit an Bord je nach GraKa, was einfach neuere Grafikeffekte und anderen technischen Schnickschnack mitbringt Ist dem TS aber egal, der braucht und will nur 9 und ignoriert alles andere. Mitunter kann da in der Kombination von Grafik-Treiber, Betriebssystem und installierten DirectX-Versionen ein Zusammenhang auftreten. Das dürfte dann aber eben auch ein sehr spezifisches Problem sein, sonst wär der Aufschrei hier in der Tat größer gewesen.
DirectX10 fähige GraKas sind übrigens grundsätzlich abwärtskompatibel zu DX9, Mobile-Chipsätze mal ausgenommen, die haben - mal stark verallgemeinert - genug eigene Probleme
@siebziger danke, aber reicht an dieser Stelle Wenn ihr diese Diskussion unbedingt weiter führen wollt, würde ich den Small Talk Thread empfehlen.
Und ja ok, gut getroffen mit Ikea. Es ist aber eine Sache einen Werbespot unterhaltsam zu finden und eine andere, ob man dann daraufhin auch dort einkaufen geht. Wobei es hier eben primär um Unterhaltung geht und ein lustiger Werbespot schon eher einen Platz hat als eine politische Meinung.
Dies ist eben nunmal primär ein Eisenbahnforum, kein Stammtisch.
Hgnz Ken Jebsen. Hat schon mehrfach einige seltsame Dinge gesagt. Den Bogen, der er hier spannt kann ich nicht wirklich nachvollziehen und mit der einseitigen Betrachtungsweise stimme ich ebenfalls zu. Weiß nicht ob wir dem hier eine Plattform bieten sollten.
Ich habe mir Infinity Wars - ein Animated Trading Card Game - jetzt mal länger angeschaut und berichte euch über meine Eindrücke der ersten paar Spielstunden und wie das Spiel funktioniert. Im Grunde ähnlich wie Hearthstone oder Magic, aber mit ein paar netten Eigenheiten.
In der Tat: Cajon Pass RW-RW2-TS2012. Horseshoe Curve - TS2012. London Brighton - TS2012. Sherman Hill - TS2013. Donner Pass - TS2014. Pacific Surfliner - TS2015. Marias Pass RSC, Stevens Pass, Portland Terminal, Fort Kent to Eagle Lake, Colton And Northern, Rascal and Cottonwood.
plus SOO Line, eine Drittanbieter Strecke und Durango & Silverton von GTrax. Das ist echt ne heftige Anzahl, andererseits dürfte die Zielgruppe in den USA halt das meiste davon haben
Falls jetzt hier irgendwo der Zusammenhang fehlt, aktueller Link ist dieser: http://www.rw-0381.blogspot.de…11/bild-des-abends_7.html Edit: oder war das aus dem News-Thread? Jetzt bin ich selber verwirrt und kanns nicht mehr nachvollziehen Egal, weg is weg
Wieso sollen wir hier für Kommentare auf externen Webseiten verantwortlich gemacht werden? Zumal wir, wenn die anonym gepostet wurden, sowieso keine Chance haben das nachzuvollziehen. Ich hab se übrigens nicht lesen können, aber ist wohl auch besser so.
@Safter hast du bloß den hier vergessen? Kommt mir so vor...
Die Werbung muss allerdings sein, um hier weiter den Betrieb zu sichern, ganz verschwinden werden die also nicht Jason Es sei denn ihr spendet ganz plötzlich alle ein paar Euro: https://www.paypal.com/cgi-bin…d_button_id=CFUX6NJMFTQ22 Allerdings wird auch das die Banner nicht kurzfristig deaktivieren, die wurden für einen längeren Zeitraum gebucht.
Da der von einem deutschen User von hier stammt, ist unser Download-Bereich eigentlich erste Anlaufstelle Die Entwicklung läuft aber verhältnismäßíg langsamer als bei Blender selbst, wird halt von einem einzelnen Menschen in der Freizeit gemacht. Weiß aber auch nicht wie da der aktuelle Stand ist.