Und in Zukunft bitte versuchen einen etwas aussagekräftigeren Titel zu finden als nur den Anbieter Namen
Hab den mal etwas erweitert.
Trotzdem: willkommen und viel Spaß hier! ![]()
Und in Zukunft bitte versuchen einen etwas aussagekräftigeren Titel zu finden als nur den Anbieter Namen
Hab den mal etwas erweitert.
Trotzdem: willkommen und viel Spaß hier! ![]()
Mir hilft es am Anfang meist auf Flächen in der Textur, wo ich nicht weiß wo genau die im Modell auftauchen, die erstmal grell pink oder cyan oder so zu färben und dann im TS auf die Suche zu gehen wo sich die Lok verfärbt hat. Die meisten Loks nutzen allerdings mehr als eine Textur, vielleicht liegt auch da der Hase begraben.
Du kannst ja mal auf einem Screenshot die Stelle an der Lok oder auf der Textur markieren, die dir nicht klar ist. Aber bitte nicht die Textur als ganzes posten, Name und ein Ausschnitt reicht ![]()
Für den heutigen Indie-Check waren wir als Cop im Open-World-Spiel Enforcer: Police Crime Action unterwegs (und kehren wenig begeistert zurück):
http://www.gamersglobal.de/new…orcer-police-crime-action
Erst klonen, dann ändern. Das sollte dann für alle Szenarien gehen. Insbesondere bei den Karriere-Szenarien von DTG ist das zu empfehlen, wegen der Steam-Verbindung.
Ist zwar nicht bis zu Fahrzeugen aufgeschlüsselt, aber eventuell hilfreich: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Standard_Assets
Und wie oft bist du schon Ha-Si und Konsorten rauf und runter gefahren @Madison? Das wiederholt sich doch auch ständig ![]()
Im Trailer sieht das irgendwie total nach Magix Music Maker aus, nur halt mit Feuerwerk statt Soundeffekten. Könnte ich mir auch für ein paar Stunden spaßig vorstellen, mehr aber auch nicht.
Genau! Raus, an die frische Luft und z.B.
Glühweinheissen Tee trinken !
Bin ich auch dafür.
![]()
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Preise gelten auch den Rest der Woche. Die Formulierungen sind da bei Amazon leider nicht ganz eindeutig ![]()
Cybermonday-Deal bei Amazon: Train Simulator 2015 für 9,97€ - http://amzn.to/11Ovfmp und viele Addons zum halben Preis: http://amzn.to/1xTzU4q
Auch andere Interessante Sachen bei den Games-Downloads zu haben, Preise sind wahrscheinlich die ganze Woche über gültig bis zum 1.12.
Nein, aber es wäre schön an dieser Stelle zum TS-Modell von ChrisTrains zurück zu kommen ![]()
Was ist denn die größte Fläche an mehrfach gelegten Gleisen? Wegen der Performance, weil je mehr OL desto mehr Anspruch an die GraKa vor allem beim Anti-Aliasing. Sowas wie Maschen oder München HBF dürfte mit dem System jedenfalls ein Lüftersprenger sein ![]()
Auf jeden Fall Hut ab für den ganzen Aufwand, sieht beeindruckend aus. Auch wenns am Ende wohl nur von ein bis zwei handvoll Leute gewürdigt werden wird.
Richtig, das ist aus Tim & Struppi. Der bärtige Typ ist allerdings nicht Haddock, sondern ein Bösewicht ![]()
Hi,
there is one easy trick to recreate the routeproperties: in the TS main menu go to "build" and look for the route in the list, select it and rename the route (e.g. add a number or something to the end). That should rewrite the file, if it doesn't enter the world editor once, place an object and delete it just to make a change, then save and leave.
Hope it helps ![]()
Bundlestars.com - Big Rigs Bundle für 3,59€
Ähm ja... -> Archiv
Ja das Problem gibt es seit mindestens einem Jahr, deswegen sagte ich ja das die eigentlich repariert sein sollten. Mir war so als wäre da mal ein Update für gewesen, aber bei DTG weiß man ja nie. Für eine Fehlerbehebung bauen die ja oft dann drei neue ein...
Und die Szenarios funktionieren im Grunde alle**, werfen einem nur erstmal ne Fehlermeldung auf den Schirm.
** = jegliche Angaben auf Funktionsfähigkeit ohne Gewähr ![]()
Eigentlich hätten die Karriere-Szenarios, die bei der Strecke dabei sind, mittlerweile repariert sein sollen. Wenn sie das nicht sind und es die Meldung im TS selber ist: STRG + Q drücken und das Menü schließen, dann sollten sich die Szenarien spielen lassen. Gibt dabei allerdings keine generelle Garantie auf Funktionsfähigkeit, kommt auch immer drauf an was im Detail in der Meldung steht. Bei offiziellen DTG-Szenarien kann man das aber meist halbwegs ohne Probleme machen.
Musst du mal die Tomaten aus der SuFu oder von den Augen nehmen ![]()
[Creative Rail] East Coast Modern - Part 1
[Creative Rail] East Coast - Part 1 & 2
wobei Informationen da leider auch relativ ist...