Beiträge von Zaunpfahl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Link zum Shop: JustTrains.net
    Preis: 30,95€
    Veröffentlichungsdatum: 2.4.2015

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

Hier gibt es ein bisschen Staub zum wegwischen... Aber der Zauni ist langsam wieder anwesend und startet neue Projektchen. Für den Anfang erstmal nur in der schreibenden Zunft, aber über kurz oder lang folgen auch neue Videos. Und ich werd mich hier im Forum auch wieder ein bisschen mehr einbringen.

Diese Woche erstmal wieder ein Indie-Check für GamersGlobal.de von mir. Der Dungeon Keeper Klon War for the Overworld stellte sich zur Prüfung und besteht sie mit einem fast guten Ergebnis. Leider trüben einige technische Macken und Übersetzungsfehler das schöne Gesamtbild.

Mit ein bisschen Glück dürft ihr euch auch selbst vom Spiel überzeugen, passend zum Check gibt es den Titel in einer Blitzaktion zu gewinnen - ihr müsst allerdings schnell sein, Teilnahme ist nur noch heute bis 15:59 Uhr für registrierte GG-User möglich!

Das Problem ist er kann sich ja nicht anmelden, also auch nicht den Support nutzen. Eine andere Möglichkeit wäre, ein Antivirenprogram verhindert einfach die Verbindung. Auch das hatte ich schon gesehen.

für den Support braucht man (noch) einen zusätzlichen Account, hat also mit seinem "normalen" Account erstmal nichts zu tun.
    klingt für mich auch erstmal nach Amok laufender Firewall oder Virenscanner.
    Der Tipp den Steamordner bis auf Steamapps und die Steam.exe zu leeren könnte in dem Fall allerdings dann auch nicht helfen, weil ja die .exe weiterhin blockiert wird. Anyway, wir brauchen mehr Infos

Mein "eventuell" steht noch, wenn würde ich aber bis maximal 17-18 Uhr bleiben können. Anfahrt mit Öffis ist leider doch etwas weit und stressig.
    Ob ich tatsächlich auftauche entscheidet sich bis nächsten Freitag, wenn ihr also bis Samstag Mittag nix von mir hört bin ich wohl da. Ich wills auf jeden Fall versuchen.

Long time no see, aber hier schließe ich mich unter Vorbehalt dann auch mal an. Der Termin sollte passen und bisher waren das immer sehr lustige Runden. Kann dennoch sein das mir da noch was dazwischen kommt.

1.) TrailDogRunner1909
    2.) Dominic.Nuebel
    3.) lzb (eventuell)
    4.) willi g bochum
    5.) Jensen
    6.) Virlok
    7.) Influenzo
    8.) Zaunpfahl (eventuell)

Die RSDL Class 66 ist nicht im ELAP drin und auch sonst nur noch über Umwege erhältlich (bzw. ich glaube Just Trains hat noch ein paar Restposten).

Die Downloads die es - hier - bei uns zum Download gibt sind aber für genau diese alte Version.

Die Frage gabs so ähnlich übrigens schon mindestens einmal: Class 66 Repaint Problem
    Auch wenn ich zugeben muss das unsere SuFu sich an dem Begriff Class sehr schwer tut :/ ein paar Mal findet sich die Antwort doch. Ist nicht bös gemeint, nur als Erinnerung die beim nächsten Mal vorher zu konsultieren ;)

Steht ja dabei: es ist die Nachbildung ehemaliger DR-Loks, die nach der Wende in die Niederlande verkauft wurden. Ob nun noch die DR oder schon die NS dran rumgeschraubt hat weiß ich nicht, aber eigentlich ist die DR im Titel hier nur semi-korrekt ;)

Fehlt vielleicht nur das "Extra-Stock Pack" von AP? Bei den meisten Szenarien kommen ja noch Repaints von AP selber zum Einsatz.
    Liest sich auf jeden Fall so als wäre hier bei der Installation was vergessen worden. Vielleicht auch nur das Wagenpaket von DT neu installieren.

1+1 ergibt in diesem Falle trotzdem 4 :ugly: DTG hat doch längst öffentlich bestätigt, dass sie mit der UE4-Engine bauen wollen. Gibt trotzdem keinen Grund solche - zugegeben nicht ganz weit hergeholten - Gerüchte zu streuen ;)

Auf Nachfrage bei vR hieß es man sei nicht begeistert, aber um des lieben (Weihnachts-) Frieden willen könne das Bastelpaket hier stehen bleiben. Ihr dürft nur keine Unterstützung beim einbauen erwarten.

Beim nächsten Malversuch dennoch bitte an die von vR gestellten Regeln bezüglich Kontakt und Veröffentlichung halten lieber @yellowdoor ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*4adv*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*whallo* Die Scheibe landet auch dieses Jahr wieder in der "großen" Anlage, erstaunlich unpeinlich für diese Art von Album ;)