Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Und grade darum wäre eine Mail an DTG durchaus sinnvoll.
Haben die die Assets aus ELAP/ULAP nicht auch nochmal als Gesamtpaket seperat verpackt, nicht nur in die jeweiligen Strecken-Ordner?Ihr seid die Antwort welcher Provider-Ordner fehlt übrigens immer noch schuldig geblieben

-
Auch richtig @siebziger. Ich geh jetzt aber pennen und sag mal @eisenbahnfan110 darf für seine Lösung ran

-
Na dann springe ich mal mit einem historischen Bahnhofsgebäude ein.
-
Ich besitze eine Voodoo 3 3000, eine ATI Rage 128 Pro, eine NVidia Geforce TI 200, eine ATI Radeon 9800 Pro, eine AMD Radeon 4870 und eine Geforce 970. Bin mit allen sehr zufrieden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh danke für den Hinweis, fast schon wieder vergessen. An dem Sonntag bin ich dann eventuell auch da. Samstag hat sich schon eine Grillfete angekündigt, wenn auch nur halb offiziell.
Edit Freitag: ok, Grillfete hat sich auf dieses Wochenende verschoben. Mal sehen welchen Tag ich jetzt hinfahre.
-
Was wars denn jetzt? Falls nochmal jemand auf so ein Problem stößt wärs ganz nett auch eine Lösung dazu hier zu dokumentieren, der nächste der dann sucht kann dann zumindest einen Anhaltspunkt finden.
-
kritische Lücke im Workshop? Da machst du mich jetzt neugierig

Und wenn dann ist das eine Lücke vom TS und dessen Implementation, nicht vom Workshop. Am Workshop kann DTG nämlich nix fixen, der gehört Valve

-
Ok, wohl doch zu einfach
@FraPre darf. -
Reingeschaut hab ich eigentlich öfter mal, aber entweder so gar keine Ahnung gehabt oder jemand anders war schneller

Aber Wahnsinn wie sehr sich die Stadt in den letzten 60 Jahren geändert hat. Habs auch eher an der Landschaft erkannt, weil ich da dank Verwandten in Odernheim/Meisenheim öfter mal durchgefahren bin. Ein paar Mal auch mit dem Zug, damals in den 90ern waren da 628er unterwegs.Anyway, neues Rätsel:
in welcher Stadt kann man mit so einer hübschen Tram fahren?
Da ich nicht mehr genau weiß an welcher Haltestelle das Bild entstanden ist, lasse ich mal allgemeine Antworten zu. Wer suchen möchte, kann das trotzdem tun. Die Kirche könnte ein Hinweis sein
-
Das ist nicht zufällig an der Nahe oder? Sieht mir fast nach Bad Münster am Stein aus, andererseits liegen dafür zuviel Gleise für rum. Aber ich weiß nicht wies da vor 50 Jahren aussah *g*
-
Amazon hat diese Woche Trainz: A New Era im Angebot:
Standard Edition für 26,97€ (statt 39,99€*)
Deluxe Edition für 45,97€ (statt 69,99€*)beides als Steam-Key. Die Deluxe Edition habe ich bisher nirgends wirklich günstiger gefunden, außer bei MMOGA.de - wo dann aber mit Zusatzgebühren für PayPal und Co auch wieder fast derselbe Preis raus kommt. Die Standard Edition kriegt man mit Glück für unter 25€, aber muss man auch fleissig suchen. Von daher: beides gute Preise. Bin grad echt am überlegen ob ich die Deluxe eintüte oder mich doch noch in Geduld übe bis der Preis auch regulär noch etwas sinkt. Wobei das sicherlich noch einige Monate dauern wird.
*regulärer Preis auf Steam
Amazon-Partnerlinks, falls ihr mir die paar Cent Werbekosten-Erstattung nicht gönnt kopiert die URL per Rechtsklick auf den Link und entfernt am Ende das ?tag=... - falls das generell nicht erwünscht ist möge man mir Bescheid geben.
-
War bei mir aber erst auf Seite 4, zuerst kamen noch Schifferstadt, Geislingen, Saulheim und andere passende Orte aus deiner Umgebung. Aber die Lage und eingleisige Strecke passen nur auf Zeiskam.
Hatte aber auch kurz überlegt das Bild mal hoch zu rendern um das Ortsschild wieder lesbar zu machen *g*Falls Heiko nichts findet, habe ich grad einen Ordner auf meiner Festplatte wieder entdeckt, wo sich noch ein paar Rätsel taugliche Bilder verstecken.
-
Hat also doch ein klein wenig geklappt hier etwas Medienkompetenz zu vermitteln, bei manchen Kommentaren war ich mir da nicht ganz so sicher

-
Um mal wieder zum Thema Streik zurück zu kommen:
Zitat von Der PostillonBahn will Fahrgästen, die zufällig Zug steuern können, Fahrtkosten erstatten
Berlin (dpo) - Wenn das mal kein tolles Angebot ist: Die Deutsche Bahn hat angekündigt, ab Mittwoch allen Fahrgästen, die zufällig einen Zug steuern können, den vollen Fahrpreis zu erstatten. Und damit nicht genug: Strecke und Abfahrtszeit sollen sich die Teilnehmer selbst aussuchen dürfen. Das Angebot gilt laut Bahn ab Mittwoch unbefristet und mindestens bis Pfingstmontag, kann aber dann jederzeit plötzlich enden.
[...] -> http://www.der-postillon.com/2…ten-die-zufallig-zug.html
Wär das nicht ein Angebot für den ein oder anderen hier?
-
Ok, grad bei sowas hier wäre natürlich auch eine gewisse Aktualität wünschenswert und wenn sich jemand kontinuierlich darum kümmert. Ich weiß nicht was mit @Steinchen im Moment ist, dafür bin ich hier noch zu weit raus
Mein Hinweis war dann auch wie der von StS eher an @Trgtrain gerichtet, sich da im Wiki vielleicht mal auszutoben. -
Die Lok sieht aus wie eine, die bei der TS-Isle of Whight dabei ist. Konstruktion der Bahnhofshalle würde auf jeden Fall auch irgendwo nach UK passen. Für mehr hab ich grad keine Zeit.

(wobei der Gleisanzeiger auch nach Frankreich passen könnte)
-
Im Wiki darf übrigens jeder (mit der einen Einschränkung das man einen Account braucht) frei rum editieren wie er oder sie möchte. Dazu zählt auch in solche Listen eine neue Lok einzutragen. Da brauchts nicht jemanden, der für eine spezielle Seite zuständig ist. Wenn was nicht aktuelles oder grob falsches drin steht entweder aktualisieren oder dazu schreiben was falsch ist und vielleicht den Artikel-Ersteller mal antriggern, den sieht man über die Versionshistorie einer Seite.
Ich weiß nicht wie oft dieser Aufruf noch wiederholt werden muss, bis er mal ankommt. Die gefühlten 728.000 Male bislang haben scheinbar nicht gereicht

-
http://www.GreenManGaming.com und http://www.GetGamesGo.com haben auch desöfteren mal Rabattaktionen, ansonsten wirst du zu günstigeren Preisen nur auf dem "grauen" Markt bei Keysellern fündig. Dadurch das der TS aber so ein Nischenprodukt ist, tauchen die Addons da auch nur höchst selten auf, wenn dann meist nur das Hauptspiel. Da sich diese Keyseller aber häufig am Rande der Legalität bewegen, nenne ich da erstmal keine Namen.
Oder halt einfach den Schnäppchenthread im Auge behalten