Beiträge von Zaunpfahl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mir stellt sich da eher die Frage, wie 143 das umgesetzt hat

Mir stellt sich eher die Frage womit. Wenns mit dem AT&T Tool von neulich ist, wäre ja an sich schon das Video oben ne Lizenz Verletzung. Falls du vorhast das hier zum Download einzustellen, bitte vorab die Rechtslage klären!

Die genauen Zahlen-Werte da stammen noch aus RW2 Zeiten, mag sein das sich die Ursprungsposition mit dem RW3 Update geändert hat. Ändert aber nichts an der allgemeinen Vorgehensweise und dem Hinweis das man da viel ausprobieren muss.

Danke für deinen Beitrag, aber wir haben bereits ein Thema zu ChrisTrains DD-AR und dort steht auch schon etwas zu den DDZ.
    Außerdem würde ich dich bitten in Zukunft hier entweder in deutsch oder englisch zu schreiben, Niederländisch versteht hier leider kaum jemand.

Das Thema ist hier erstmal zu, hier gehts weiter: ChrisTrains DD-AR jetzt erhältlich

Hartelijk dank voor uw bijdrage, maar we hebben al een topic over Chris Treinen DD-AR en er is ook iets aan de DDZ.
    Ik zou ook vragen dat u doorgaat met het hier te schrijven, in het Engels of Duits, Nederlands, helaas, bijna niemand komt hier.

De topic wordt geconcludeerd, dus hier gaat: ChrisTrains DD-AR jetzt erhältlich
    (Google Translate)

Kann ich 120 eigentlich nur zustimmen, der Titel des Themas kommt mir nämlich seeeeeehr bekannt vor. Hab die Frage nämlich fast genauso selbst mal hier gestellt, da hätte man mit der SuFu definitiv drauf kommen können. Über die Formulierung von 120 könnte man vielleicht streiten, recht hat er trotzdem ;)

Ja so gehts auch. Aber ich bin im Moment nur mit UMTS online, da hab ich zum einen ne fiese Traffic Begrenzung und zum anderen nicht unbedingt viel Bandbreite zur Verfügung. Da ist mir das kopieren angenehmer. Prinzipiell gehts aber auch genau so wie du sagst via Steam.

An sich würde sicherlich reichen nur das weg zu sichern wo auch Steam dran rumfummelt. Das wären im wesentlichen unter Assets Kuju und RSC, im Streckenordner die entsprechenden. Das alles aber jedesmal auszuklamüsern ist mir auch zuviel Arbeit. Also einfach RW Verzeichnis nehmen und woanders hinwerfen, hat den Vorteil das die Kopie so auch weiter auf dem Stand funktioniert egal was Steam mit dem Rest veranstaltet ;)

Braucht halt nur entsprechend viel Platz, RW alleine hat bei mir schon bald 20GB, mit der ganzen Freeware drin kratzt es bald wieder an den 60...

Der HP Pavilion g7 eignet sich zum Surfen im Web, zum Verwalten täglicher Aufgaben und zum Musikhören – und zwar zu einem erschwinglichen Preis.

Da stehts doch schon. Solang in der Beschreibung von dem Ding nichtmal 3D Fähigkeit und/oder irgendwas von Spielen erwähnt ist brauchste da gar nicht erst weiter schauen. Der Satz fasst es eigentlich schon gut zusammen, Film gucken und Standard Office Krams is okay, alles andere geht wenn überhaupt nur stark eingeschränkt.

Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Laptops sind nicht zum Spielen geeignet! Als Desktop System gibts für maximal 3/4 des Preises ein mindestens gleich Leistungsstarkes System, eher noch flotter.

Wobei ich damit auch nicht die Kisten meine, die die beiden bunten Elektromärkte verkloppen.

Ok das dauert in der Tat ein bisschen länger, wenn mans ordentlich machen will und das Ding auch absichert. Befehle bleiben aber dieselben ;)

War jetzt auch nicht bös gemeint, musste nur die Tage auch einen aufsetzen und hatte das noch im Kopf. Meiner wird zum Glück nur in nem LAN bzw. WAN benutzt, war also nur installieren und gut. Ins Internet würd ich den so nicht hängen, aber Kunde meint wär okay so *g*

Grad gefahren und in Gatwick durchgekommen, da sind mir auf jeden Fall keine Glasgow Schilder direkt am Bahnhof aufgefallen. Einfachste Möglichkeit das zu prüfen ist sicherlich im Szenario Editor nach der "no driver" Version zu gucken. Wobei Kalle ja auch schreibt das Update wäre schon wieder verschoben...

Siehe auch: https://www.facebook.com/photo…60999.258680273090&type=1

Zitat

We are delaying the London to Brighton update to allow for further testing. We had intended to make the update live for users tonight, but we have decided to include an additional free update to the 4CIG Southern Add-On available to run on it – including an extra night time scenario! Please keep watching for more updates.

Mal wieder zwei Spiele in ein Review verwurstet, die im Ansatz theoretisch auch was mit RW zu tun haben: DLC Quest und Achievement Unlocked 3:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DLC Quest: http://desura.com/games/dlc-quest
    Achievement Unlocked 3: http://www.kongregate.com/game…es/achievement-unlocked-3

In Kürze wahrscheinlich auch auf GamersGlobal zu sehen.

Ich hatte bei UKTS bei zur neuen Brighton Strecke mal gefragt wie man dieses alberne Punkte Muster auf der Frontscheibe wegbekommt, und darauf dann den Hinweis bekommen die Datei "cabview_nmc" durch "cabview_nm" zu ersetzen (genaue Dateinamen hab ich grad nicht im Kopf, nur als Beispiel - könnte auch andersrum gewesen sein).
    Sinn der Sache: eine der beiden Dateien hat die Textur in komprimierter Form oder mit nem anderen Alpha Channel und diese Punkte auf der Scheibe sind Kompressionsartefakte. Je nach Grafik Einstellungen lädt RW dann wohl eine andere Textur ein. Sprich: die nm und nmc Dateien sind für unterschiedliche Grafikeinstellungen und beeinflussen das Detail Level und/oder die Größe der Texturen.
    Alle Angaben ohne Gewehr! (äh Gewähr ;))