Aaaargh Comic Sans! Wieso benutzt man sowas?? *kopfschüttelnd das Thema verlass*
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Der Fall ist an sich nahezu ausgeschlossen durch das Account System von Steam. Und wir können dir hier leider damit nicht wirklich weiterhelfen, wenn es denn ein Account Problem ist.
Schau mal in der Steam Bibliothek per Rechtsklick auf den TS2013 in die Eigenschaften und da den Reiter DLC. Sind da Addons aufgeführt?
-
Es ist beim Streckenbau sowie sinnvoll seine für fertig gedachten Anlagenteile mit ein paar Szenarios zu überprüfen. Entweder um die Signale und Weichen zu überprüfen, oder auch nur um aus dem Führerstand sein geschaffenes zu bewundern
(um dann hinterher 27 Bäume noch im Boden zu versenken, weil die wieder in der Luft rumfliegen) -
Und die rumpeln schön über die Weichen, schick

-
Ah es ist sogar doch veröffentlicht gewesen? Auch gut
Ist aber noch für 2012 gedacht: Added: Jan. 15, 2012 - wird also wahrscheinlich nicht mehr funktionieren, weil sich die Ladebildschirme geändert haben. Außer man kopiert sich das Dingens z.B. in die 3rd Party Strecken, die einen eigenen Flash Loader hatten. K-D als reine Aerosoft Version oder ich glaub die neuesten von Just Trains.
Ich glaskugeliere hier aber grade auch nur rum
Edit: achja, Direktlink zur Datei - einfach den grünen Search Tag oben bei jeder Datei hinten an die URL dran hängen: ...Files.html#Turbine777-MyTrains
-
Wenn auf deinem localhost dann ein Dienst (vulgo Webserver, z.B. Apache) läuft der die Anfragen entgegen nimmt und richtig beantwortet sicher machbar, aber es dürfte nicht reichen einfach nur die hosts Datei umzubiegen. Müsste man mal mitsniffen welche Daten der wo genau abfragt und die Struktur dann bei sich selbst replizieren.
Da wäre es glaub ich fast einfacher sich eine eigene .swf Datei zusammen zu stricken und wieder da einzubinden bzw. die vorhandene zu ersetzen
Das ging auf jeden Fall bei 2012, Beweise dafür gabs bei UKTS wo jemand sich eigene Screenshots reingeholt hat. Frag mich bloß nich mehr wer, wann und wo man das wieder findet 
-
hier gibts Hinweise zur Lösung: brauche Hilfe zu sehr seltsamen Editor Problem und Train Simulator 2012: Update der standard Strecken
-
Du solltest aber der Vollständigkeit halber die Readme nochmal ins Paket packen, hier findet man das garantiert nicht wieder

-
Google Earth kann man auch auf Dezimal stellen, dann ist man damit auf jeden Fall schonmal auf der richten Stelle an die man will. Da dann einen Marker hinpflanzen damit man eine Vergleichskoordinate hat und umstellen auf Grad, Dezimalminuten. Koordinaten am Marker ablesen und auf den Nasa Seiten die passende Stelle finden

im Menü Tools -> Optionen und gleich auf der Startseite links das 2. Feld von oben.
Aber ich glaube du hast einfach nur die falschen Daten geladen. Deine Startkoordinate N48.59 E8.24 ist im Schwarzwald bei Seebach, deine HGT Daten sind aber von N48 E59 - und das ist in Kasachstan wie Prellbock ja schon sagt. Du bräuchtest die Pakete N48 E007 und N48 E008 - und jenachdem in welche Richtung du bauen willst vielleicht noch was von oben drüber oder unten drunter (N47E008 oder N49 E008 denke ich).
-
-
Mal die ganz einfache Methode: > hier klicken < oder oben in der Leiste über dem Forum...
Lesen, nachbauen, in 2 Wochen wieder kommen mit konkreteren Fragen als "wie geht das?". Danke.

-
Das deutet dann auf ein Problem mit dem Paket hin

Spooner: das sind die 2 Meldungen die es überhaupt nur gibt, oder zumindest die, die man am häufigsten sieht. Gab noch einen der was mit Grafik Treibern zu tun hatte und eine für fehlendes PhysX, aber die waren ausnahmsweise mal halbwegs Aussage kräftig.
-
Hier gibts irgendwo schon einen Thread zur Strecke, bitte den benutzen. Und Amazon Release Daten sind ungefähr so zuverlässig wie eine Sonnenuhr nachts

-
Line 113 = kaputte .bin Datei, Sound Update wieder deinstallieren und bei AP Bescheid sagen

Im Zweifelsfalle nochmal neu runterladen und erneut installieren. Hast du ein von AP mitgeliefertes Szenario spielen wollen oder eins auf London-Brighton oder ein eigenens?
-
Hier im Support Bereich wird dir eher geholfen.
Im Prinzip hast du da 2 Alternativen:
- die klassische: Disc ist defekt, also beim Händler umtauschen
- die moderne: die Disc einfach in die Tonne kloppen, Steam installieren und dann den Key aus der DVD Box online aktivieren und das Spiel komplett runterladen. Dürften so 6-8 GB sein, je nach Internetleitung dauert das unter Umständen etwas länger.Da das Spiel aber ohnehin bei Steam aktiviert werden muss, ist die kaputte Disc nichtmal schlimm.
-
und bitte diesen Thread hier fortführen, nicht neue erstellen!
-
Da ist die spannende Frage wie TS2013 deinen Quadcore Prozessor nutzen kann. Ich hab nämlich quasi denselben Rechner wie du, aber mit nem Core2Duo der auf 3 GHz läuft. Letztlich hast du mehr Rechenleistung mit den 4 Kernen, aber meine 2 sind höher getaktet. Was davon jetzt die bessere Performance bringt: keine Ahnung

Mit TSX und "mittleren" Einstellungen laufen die alten Standard Strecken bei mir mit wenigen lokalen Ausnahmen alle mit 30fps flüssig, nur in größeren Bahnhöfen wirds mal weniger.MSAA 8x, mittlere Sichtweite, mittlere Anisotropische Filterung, Schatten aus, restliche Details auf hoch. Bloom & Depth of field sind aus, grad vergessen wie die im deutschen Menü heissen.
Einfach mal von der Mitte aus einzelne Einstellungen hochsetzen (außer Anti-Aliasing, da wird auch bei dir mit MSAA8x Schluss sein) und gucken wie sich das Spiel verhält.
-
Wie die andern beiden da schon sagen: einmal das Rechner Profil bitte.
Und was helfen kann ist sämtliche Grafik Profile im Treiber zu TS2013 mal zu löschen bzw. alle 3D-Einstellungen im Treiber auf "anwendungsgesteuert" zu setzen. -
Weils hier ja nicht mehr nur um ne Köf geht hab ich mich mal erdreistet den Titel abzuändern
Darfst auch gerne gegen was eigenes tauschen HeadR, einfach deinen ersten Beitrag editieren. Aber wer vielleicht nach ner Köf sucht wäre vielleicht enttäuscht 
-
Es könnte tatsächlich ein Gleis-Stummel oder eine nicht ganz sauber verbundene Weiche oder was in der Art sein. Im Editor (war zumindest in den Vorgänger Versionen) immer auch unten in der Leiste eingeblendet auf welchem "Tile" - also welcher Kachel - man sich grade befindet.
Wenn du jetzt im Ordner Network\Track Tiles die passende suchst und löschst, kannst du dann an die Stelle fliegen im Editor? Sollte den Effekt haben das dort keine Gleise mehr liegen, aber prinzipiell funktionieren.Solche Operationen am offenen Herzen sind aber nicht immer ohne Risiko, also das Original so kaputt es auch ist aufheben und nur an Kopien rumexperimentieren