Beiträge von Zaunpfahl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ums nochmal zu verdeutlichen wo die .ncf hingehört:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\railworks 3 class 390 emu debundle.ncf bzw. railworks class 390 pack dlc.ncf.

Bei mir sind auch beide vorhanden, hab das Addon aber auch vor mindestens 6 Monaten schon gekauft.

Also nicht im RW Ordner, nur in der Nähe davon ;) Oder um genau zu sein: 2 Ebenen oben drüber.

everything is solved now mike ?

Also remind guys if you need fast support please contact by mail. im verry bussy and not able to support much on the forum.
    Sadly i cant hold my head up inside the work if im supporting on forums like before. so please understand that.
    Regards

That should be printed somewhere here in big, bold, blinking, red letters. Noone, and that is meant literally, absolutely noone can help anyone else here in difficulties with accounts on any website, be it Steam itself or a smaller shop like fopix's except the shop's owner/support. We may give advise up to a certain point, as happened above, but still the 'error' can only be resolved between shop and customer, excluding any 3rd parties like random forum users.

And because I can: german version as well...

Alles gelöst Mike?

Beachtet bitte: wenn ihr eine schnelle Unterstützung braucht, kontaktiert mich bitte per Mail. Ich bin sehr beschäftigt und kann nicht viel Support hier im Forum leisten.
    Leider kann ich meinen Kopf nicht bei der Arbeit behalten, wenn ich wie früher hier im Forum aktiv bleibe, bitte versteht das.

Das hier sollte irgendwo in großen, fetten, blinkenden, roten Buchstaben stehen. Niemand - und das ist hier absolut wörtlich gemeint - absolut niemand kann bei Problemen weiterhelfen, die einen Account betreffen. Sei es bei Steam oder kleineren Seiten wie eben fopix Shop. Wir können bis zu einem gewissem Punkt Ratschläge geben und unterstützen, aber der 'Fehler' kann nur zwischen Shop und Kunden geklärt werden, nicht von Dritten wie es z.B. zufällige Forenmitglieder hier sind.

At least please include your english original text, makes guessing whatever weird thing Google understands a bit easier or others may help out. It's perfectly fine if you put both versions in a post. English for everyone that can understand, and german translation for everyone that is willing to understand the rubbish that translators produce sometimes :) Most of the time it gets at least 60% of any sentence, so the rough points can be understood.

Anyone else missing Babelfish? Translations there were always good, still in a weird way, but at least it produced completed sentences most of the time. Had a mail today from Finland and tried it with Google translate, all I got from it was that the customer had some kind of problem with a product (which was clear in the first place, otherwise I wouldn't have got any email from him at all :D). Lucky enough the person was so kind to rewrite it in english and we will change our homepage so that customers won't think we'd speak finnish in future.

Anyway: back to topic and nice, not so shiny, red locomotives :)

Zitat von KSTA

Das Eisenbahnmuseum wird seine historischen Züge wohl bald keinen Zentimeter aus der Halle bewegen können. Die Deutsche Bahn braucht die Gleise vor dem Museum nicht mehr und will sie entsorgen. Die Eisenbahnfreunde sind entsetzt. Von Peter Berger

gesamter Artikel

ohne Worte... Bürokratie vom feinsten *dumm*

Kommt mir irgendwie bekannt vor:

HKX - Hamburg Köln Express auf Testfahrt, mittlerweile in der Kombination wie auf dem Bild (2xES64 + 3-5 Wagen) im Notbetrieb, am Wochenende übernimmt die Nord-Ostsee-Bahn.

Wobei die DR Wagen noch seltsamer sind. Haben die die von einer Museumsbahn geliehen oder gammelten die vorher in nem Depot rum?

Der Steam Support ist mitunter mal sehr lahm, ja. Ich hab mal auf ein Zahlungsproblem 5 Tage warten dürfen bis überhaupt ne Antwort kam und dann nochmal diverse Mails bis die mein Geld endlich gefunden hatten.

Wenn du Glück hast bekommst du dafür auch jetzt 2 Antworten, eine deutsche und eine englische :ugly: Wobei mir auf eine in englisch gestellte Frage lustigerweise auch mal der deutsche Support zurück gemeldet hat. Wenn man dafür aber einmal den Kontakt hat (und die ersten beiden Mails mit "ja ich habe den FAQ Artikel schon befolgt, hilft nicht" beantwortet), fangen die doch an einem sehr hilfreich zurück zu melden.
    Und ich glaube die könnten da statt 100 genauso gut 300 Leute sitzen haben und die wären noch genauso überlastet. (Keine Ahnung wieviele es wirklich sind).

Geduld du haben musst, junger Padawan ;)

Jura hin oder her, Fakt ist er braucht entweder das Asset Pack oder die Ruhr-Sieg um die überhaupt ans laufen zu bekommen. Ich finde da ist die Strecke sinnvoller.

Und Spooner muss sich nochmal überlegen was er in seine v2 reinpacken darf und was nicht denke ich.

(Sorry-dies geschieht durch Google-wenn es keinen Sinn macht, ich werde meine Frau zu später anschauen)

You will look at your wife? ?(

Just kidding, we're open for international guests, though you might have needs of the translator again because not everybody will understand english.

And indeed, nice work on the locos!

dt: Nur Spaß, wir sind offen für internationale Gäste, aber du könntest den Übersetzer bald wieder brauchen, weil nicht jeder Englisch versteht.
    Gute Arbeit mit den Loks!

Die Karten sind jetzt dank der fleissigen Mitarbeit von 120 und Safter auf einem aktuellen Stand inklusive der Strecken aus der TS2013 Deluxe Version.

Die Ansicht in Maps wurde aktualisiert und alle Strecken eingepflegt, allerdings sind das mittlerweile echt zuviele um die in der Webansicht vernünftig darzustellen und zu sortieren. Zumal die Bedienung auf Maps auch eher Bescheiden ist was das editieren der Karten angeht.
    Daher hat sich Safter die Mühe gemacht und die gesamten Strecken in einer Datei für Google Earth hübsch aufzubereiten. So gibt es jetzt einzelne Ordner pro Land und Strecke, die man sich ein- oder ausblenden kann und alles ist so sortiert das man auch was wieder findet. Außerdem lassen sich so auch mehr Einzelheiten im Streckenverlauf und die Bahnhöfe besser einbinden, was man aktuell am Beispiel SBB1 und Bath-Templecombe sieht.

Die Datei ist hier im 1. Post angehängt, wird aber nochmal umziehen irgendwo ins Web. Die Screenshots werden auch nochmal aktualisiert.

Vielen Dank nochmal an 120 und Safter für die Unterstützung :)