Absolut phatastische Landschaft, sehr gut gestaltet und auch wunderhübsch anzuschauen. Die üblichen fliegenden Bäume an ein paar Stellen und die kurzen Abschnitte durch die Stadt dürften noch etwas detaillierter sein, aber auch so rein optisch eine wundervolle Strecke.
Okay, der mitgelieferte Dampfer hat keine Innenansicht und ist auch von außen nicht sonderlich hübsch, aber das ist zu verkraften man wird ja vorher klar und deutlich drüber informiert, dass die Lok ein reiner MSTS Import mit ein ganz klein bisschen optischem Tuning ist. Die Wagen hinten dran sind dafür um so hübscher und irgendwann soll ja auch eine passende Neuentwicklung angeboten werden.
Was mich an der Strecke aber stört ist diese unfassbare Langsamkeit mit der man durch die Gegend tuckert. Selten sind mal mehr als 15 mph erlaubt, teilweise auch noch weniger. Dafür kann man dann zwar die wirklich tolle Landschaft bewundern, aber es ist halt alles sehr träge. Kann man bei einer uralten Museumsbahn aber auch wieder nachvollziehen.
Fazit: wen die potentiell ewige Wartezeit auf eine neue Lok nicht stört und mit Dampfloks gerne sehr gemütlich durch die Gegend fährt macht nichts falsch beim Kauf.
Für mich ein Fehlkauf weil mich der zweite Punkt doch sehr stört, ich habe trotzdem alle Szenarien absolviert und damit die ganze Strecke einmal gesehen. Ein zweites Mal werde ich die wohl kaum komplett fahren, jedenfalls nicht ohne neue Lok. Von daher: Note 3 im Schema oben.