Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lange musstet ihr darauf warten, aber zur Feier der 200 Abonennten habe ich mich dann doch endlich mal in einen Zug im Train Simulator gesetzt. Wir fahren ein ca. 100 minütiges Szenario auf Hamburg-Hannover, dies ist der erste von drei Teilen für dieses Video, die beiden anderen folgen dann morgen und übermorgen. Erwartet allerdings nicht zuviel, ich habe von PZB, LZB und dem ganzen Gedöns immer noch quasi keine Ahnung und hoffe einfach nur die richtigen Tasten zur rechten Zeit zu treffen. Andererseits könnte das auch zum Unterhaltungswert beitragen
Vorab aber auch nochmal mein Dankeschön für die Unterstützung, die auch nach meiner noch laufenden Zuschauer-Umfrage zu großen Teilen immer noch hier aus dem Forum kommt. Daher gibt es das Train Sim Video für euch auch ein paar Stunden früher zu sehen, als es öffentlich auf meinem Kanal erscheinen wird.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß zwar, dass @fsclips nicht mehr unter uns weilt, aber den gefundenen Fehler wollte ich der Vollständigkeit halber trotzdem loswerden, auch damit ihn vielleicht jemand anders nicht mehr macht:
Mag ja wahrscheinlich Arbeitserleichterung gewesen sein Bauteile aus schon vorhandenen Wagen zu kopieren und für andere Projekte zu übernehmen, nur wäre es halt praktisch die Sachen dann auch komplett ins neue Projekt zu integrieren und nicht auf ihrem alten Pfad in einem völlig anderen Wagen zu referenzieren. Oder wenn dann halt auch diesen zweiten Ordner mitzuliefern, bzw. in diesem Fall sogar drei. Betrifft den Download der ÖBB Rnoos Wagen, aber vermutlich auch weitere. Installationsempfehlung für Szenarien, die RWA-Material benutzen sollte also wohl in Zukunft lauten "installiert bitte alle Wagen von RWA, auch wenn ihr nur einen braucht" Zumindest wenn sie auch vollständig nummeriert dargestellt werden sollen, funktionieren dürften die Wagen auch so.
Die Steam und Aerosoft-Version unterscheiden sich nur in einem Punkt: Firmen-Logos an Gebäuden wurden entfernt. Von daher sind alle Szenarien und sämtliche eventuellen Updates für beide ohne Probleme möglich*.
Will keiner?! Kommen doch fast nur 3 Strecken in Frage. Das ist kurz hinter Kobern-Gondorf Richtung Koblenz Sieht aus, wie aus einer 1042 raus fotografiert...
Rheintal war mir auch klar, aber zu faul zum genauen suchen
das bei einer niederländischen Strecke zu kritisieren ist schon irgendwie merkwürdig, zumindest wenn sie nicht durch Limburg führt. Wobei ok, auch der Rest ist nicht unbedingt total eben.
Theoretisch ja, praktisch gelten dieselben Einschränkungen, die dir schon von @TrailDogRunner1909 im andern Thread gegeben wurden. Abgesehen davon kannst du mit der reinen MSTS-Modell-Datei nichts anfangen, sondern brauchst das original 3D-Modell.
Da vorne auf dem Cover das Logo von Trend Software zu sehen ist, dürfte es sich dabei um irgendeine Neu-Verpackung einer EEP-Version (Eisenbahn.exe) handeln. Die Screenshots bei Amazon bestätigen meinen Eindruck, aber welches EEP da nun drin steckt weiß ich nicht.
Eben, gibt eigentlich genug Möglichkeiten die Preise nicht mitzumachen. Entweder als Key irgendwo anders kaufen, am besten noch wenn man da in Dollar bezahlen kann oder jemanden im Ausland auftun, der einem das als Geschenk kauft und das Geld irgendwie anders zukommen lassen. Weiß aber nicht ob man da z.B. bei PayPal dank Gebühren und tendenziell auch eher ungünstigem Wechselkurs tatsächlich so viel sparen würde, sofern du nicht jemanden in Russland oder Südost-Asien findest. Da kosten die 14€ Lok-Addons nämlich nur 3-4€ Die US-Preise sind übrigens auch tendenziell 10% höher als die für die Euro-Zone, teilweise auch noch über den Franken.