Alles Fake, die Strecke Berlin-Wittenberg existiert garnicht...
Wieso, die führt doch gar nicht an Bielefeld vorbei? ![]()
Und dann mal ein paar mahnende Worte: es gibt sicher gute Gründe für die Verschiebung, die Ankündigung von RSC könnte einer sein, genauso wie unvorhergesehene Probleme im Beta Test (ich sage nur Szenarios...) oder weil es Valve nicht in den Release Plan passt. Aerosoft braucht nicht zu kommunizieren weshalb es zu einer neuen Verzögerung kommt, das ist ihr gutes Recht als Firma. Klar, es wäre nett gegenüber den "Fans", aber es ist deren eigene Entscheidung. Und was dagegen ausrichten könnt ihr hier so oder so nicht und wenn ihr euren Frust darüber abladen wollt macht das am besten bei Aerosoft direkt. Ich denke zwar, dass hier jemand mitliest, aber das ist halt auch nur Mutmaßung. Eine Email an den Support wird dagegen unter Garantie gelesen - ob auch von der richtigen Person sei dann immer noch dahin gestellt - aber das Feedback kommt zumindest an.
Das was hier teilweise vorgetragen wird ist aber unterste Schublade und wird wohl auch bei AS auf taube Ohren stoßen.
(Disclaimer: Ich arbeite weder für Aerosoft, noch bin ich in irgendeiner Art und Weise an der Entwicklung der Strecke beteiligt)