hallo.
Eine Frage. Hat jmd. eine Quelle (internetadresse etc.) an der man einsehen kann wo welche Signal Schilder etc. an den Gleisen verbaut sind. Mein Problem liegt an mangelnder Führerstandsmitfahrt in Richtung Fulda. An vielen Stellen kann man rekonstruieren welches Signal Bü schild oder änliches dort steht aber an manchen Stellen fehlt jeder Bezug zu etwas.
Vd und Lg
TEE
Beiträge von Trans_Europa_Express
-
-
Achso. Ich hänge das mal direkt an den letzten Beitrag ran. Ich wollte mich demnächst mal an die Signale machen. Ich habe gehört der Ts hat da einige Tücken auf Lager. Falls jmd. solche kennt die vlt. nicht in herkömlichen Tutorials vorkommen würde ich mich über eine Vorwahnung sehr freuen. Sonst hoffe ich das ich diesen Part so schnell es geht beenden kann und weiter ausgestalten kann.
LG
TEE -
Hi. Die Ausgestaltung läuft gerade auf hochtouren. @bernd_NdeM Ich habe mir mehrere schöne Bodenvegetationsobjekte gesucht und bin deinem Vorschlag glaube ich gerecht geworden...
-
- @'bernd_NdeM Vielen Dank! Ich schau mir das mal an.
- Vielleicht wage ich mich ja nochmal an Blender ran.
-
Ja. Vielen Dank. Das ist mir klar. Ich suche schon länger ein schönen Strauch oder Farn etc. Mir würde z.b. etwas leicht vertrocknetes, was dann ins normale grün übergeht, gefallen. Sprich Gleis, dann 0.5 meter vertrocknete vegetation und dann grün.
Lg
TEE -
-
-
- @drummer1705 Die Stelle befindet sich kurz vor Gersfeld . Die Becken sind glaube ich Teil der Anlagen von Rhönforelle. Da noch die Vegetation an den Gleisen fehlt kann es sein das du sie durch diese noch nicht gesehen hast.
- Sonst hier nochmal der Beweis: https://www.google.de/maps/pla…a13baf:0x3f082fae14abb4bf
-
-
-
Hallo. Melde mich nochmal mit ein paar Screens.
Zudem habe ich ein kleines aber nerviges Problem. Ein irregulärer Assetblock verschwindet bei bewegen des Blickfeldes. Das sowohl im Editor als auch im Scenario. Hier diese Stelle in Bildern..
Das ist jetzt zwar nicht dramatisch aber schon etwas ärgerlich. Fals jemand eine Lösung hat kann die Person sie ja mal teilen.
VD u. LG
TE -
ok. Ich werde das mal probieren.
Danke -
Hi mal ne Frage
Ist FSUIPC kostenlos oder nicht ? Ich finde nämlich nichts im Netz. Ich bräuchte es zum ansteuern von LEDs übers Arcaze USB Interface. -
Meine Topliste:
1.P3d (gutes grafik- Leistungsverhältnis, gut für Eigenbau-Hardware - Homecockpit)
2.TS 20__ (mehr als genug Add-ons, für mich persönlich den Reiz von Simulatoren.)
3.FSW (gut zum fliegen mit Turboprops bei guter Grafik, ich muss allerdings die Grenzen noch kennenlernen)
4.ETS2 (gutes Handling mit Joystick sowie viele Möglichkeiten in der Software) -
Ja das ging ja schnell. VD das meinte ich.
-
Vielen Dank. Ehrlich gesagt hätte ich wirklich eine Stelle. Die Rückseite vom Bahnhof Gersfeld. Wenn du oder wer anderes was hat würde ich mich über Bilder freuen.
Vd und Lg
TEE -
-
hallo,
Bedauerlicherweiße wurden während eines Steam Updates alle Fremdstrecken entfernt.
Mit unter auch die Röhnbahn.die Strecke befand sich zum Zeitpunkt zwar bei ubahnfan12 doch klappt die Aktivierung einiger Assets nicht ganz. Deswegen muss die Ausgestalltung neu beginnen. Ich werde versuchen diesmal weniger Assets zu verwendet. Sprich weniger freeware Assets wie radiomaster die von Steam teilweise entfernt werden.
LG
TEE -
Man kann ja auch beides vereinen. Also Austausch auf Nachfrage und wenn man von geplanten Strecken hört als Vorschlag.
-
so wars auch gemeint eigentlich. Aber ja wäre sinvoller