hi (nochmal)
Wo wird der TS in Win 10 gespeichert?
Beiträge von Trans_Europa_Express
-
-
sry
wenn ich die errungenschaft zb mannheim kahlsruhe freigeschaltet habe habe ich dann die strecke -
hi
wenn ich Errungenschaften freigeschaltet habe, habe ich dann die strecke -
Kann man Objekte im Welt-Editor nur in einzelnen Szenarien löschen, sodas sie in anderen Szenarien noch erhalten bleiben.
-
danke probiers mal aus
-
Hallo,
habe vor einer weile ein Szenario erstellt. Dieses befindet sich allerdings in einer geklonten versiuoen der U-Bahn ffm. ich würde alles gerne hochladen. das Szenario funktioniert allerdings nur in der geklonten welt. Meine Frage kann man die Strecke irgendwie in die ursprungsmapp einfügen ohne das ki und objekte verloren gehen?
Danke
T_E_E
@überschrift -
- Vielen dank werde auf jedenfall mal reinschauen
-
kommt auf z.b deine unterstützung an
-
Hi
Mit einem anderen nutzer möcht ich gerne zugstrecken in der röhn und rund um fulda erstellen. Habe leider noch wenig erfahrung mit blender und wollte deshalb wissen ob es hier leute mit erfahrung gibt die mir helfen könnten (geht hier eigentlich um 3d modelle wie dem bahnhof oder weiteres).
Würde mich sehr über hilfe freuen
T_E_E -
erst mal danke. Das blöde ist wie schon erklärt das die u 6 in u form fährt und deshalb alle züge automatisch im selben block sind
-
hi
Habe mal 2 -Fragen:
1. Bei dem U_bahn ffm addon habe ich ein neues szernario erstellt in dem man von betriebshof eckenheim nach preungesheim fährt. es simuliert die Weichen bauarbeiten im herbst 16. die strecke verläuf in u form und immer wenn ich starten will kommt: zug 1 belegt signalblock von zug 1, zug 2 belegt signalblock von zug 1 usw.
habe ds szenario mehrere male neu konstruiert hat sich leider nichts geändert.
2. kann man im editor weitere Portale setzen?
Hoffe es kommt hilfe
Vielen Dank
tee