Rhönbahn: Fulda-Gersfeld
-
- in Entwicklung
- Trans_Europa_Express
- Geschlossen
-
-
Ui. Eine hessische Strecke davon gibt's meiner Meinung nach im TS noch zu wenig. Und auch noch Freeware! Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Bauen!
-
Ich finde die Strecke in Real Life schon geil. Jetzt kann ich sogar bald im Train Sim fahren. Wenn ihr irgendwelche Fotos von der Orginalstrecke benötigt stehe ich euch gerne zur Verfügung. Gebt nicht auf auch wenn viele hier so negativ schreiben, ihr schaft das. Es gibt bestimmt noch einige Andere, die die Strecke genau so feiern wie ich. Wünsche euch noch viel erfolg beim bauen.
Liebe Grüße
SveniboyTV -
Vielen Dank. Ehrlich gesagt hätte ich wirklich eine Stelle. Die Rückseite vom Bahnhof Gersfeld. Wenn du oder wer anderes was hat würde ich mich über Bilder freuen.
Vd und Lg
TEE -
1. Ich freue mich, dass endlich meine Heimatstrecke gebaut wird!
2. Bitte nutzt DEM und, wo vorhanden, Kurvenüberhöhung.3. Wenn ich dann Bilder vom Abschnitt Ried - Lütter - Rönshausen braucht, stehe ich gerne mit Handyaufnahmen zur Verfügung!
Tantchen Edit(h) möchte dir noch folgendes ans Herz legen: Eine Führerstandsmitfahrt von Fulda nach Gersfeld
Oma Edit fragt, ob du diese Seite des Gebäudes meinst: http://static.panoramio.com/photos/original/20438341.jpg
-
-
Ja das ging ja schnell. VD das meinte ich.
-
-
Ja das ging ja schnell. VD das meinte ich.
Google-Bildersuche war mein Freund
-
@Trans_Europa_Express ich könnte dir nächste Woche Fotos machen. Schicke mir einfach per ON was du benötigst und ich schicke sie dir dann.
Liebe Grüße
SveniboyTV
PS: Ich würde dir auch Szenarien für die Strecke bauen ohne, dass du mich bezahlen musst. -
Hallo. Melde mich nochmal mit ein paar Screens.
Zudem habe ich ein kleines aber nerviges Problem. Ein irregulärer Assetblock verschwindet bei bewegen des Blickfeldes. Das sowohl im Editor als auch im Scenario. Hier diese Stelle in Bildern..
Das ist jetzt zwar nicht dramatisch aber schon etwas ärgerlich. Fals jemand eine Lösung hat kann die Person sie ja mal teilen.
VD u. LG
TE -
-
Vermutlich ist der Assetblock ziemlich groß und der Nullpunkt (der erste platzierte Knubbel) ist ziemlich weit an einem Ende. Und wenn dieser Knubbel dann außerhalb des Sichtfelds gerät, kann das ganze Gebilde schon mal verschwinden^^ Lösung: kleinere Assetblöcke machen (300-400m ist noch ok) und den Nullpunkt eher mittig entlang des Gleisverlaufs
-
ok. VD
-
@Trans_Europa_Express Das sieht schon super auf. Freue mich schon immer mehr auf die Strecke je mehr Screenshoots du postest. Weiter so
-
-
Irgendwie sieht es so aus, als wären die Bäume, die neben dem See stehen etwas fehlplatziert. Könnte auch an der Perspektive im Bild liegen. Vielleicht könntet ihr diese gegen ein paar kleinere Büsche austauschen?
-
-
@Trans_Europa_Express Welche Stelle ist das mit den Seen? Erkenne da leider nichts wieder, was mich als täglichen Nutzer der Strecke eigentlich erschreckt...
-
- @drummer1705 Die Stelle befindet sich kurz vor Gersfeld . Die Becken sind glaube ich Teil der Anlagen von Rhönforelle. Da noch die Vegetation an den Gleisen fehlt kann es sein das du sie durch diese noch nicht gesehen hast.
- Sonst hier nochmal der Beweis: https://www.google.de/maps/pla…a13baf:0x3f082fae14abb4bf
-
Das war ehrlich gesagt schon meine Vermutung, ab bitte ergänze die fehlende Vegetation noch!
-
-
-