Der wievielte Rheingold wird das jetzt [...]
Für mich der erste denn die anderen beiden Versionen konnte ich nicht gebrauchen. Danke @matthias.gose ![]()
Der wievielte Rheingold wird das jetzt [...]
Für mich der erste denn die anderen beiden Versionen konnte ich nicht gebrauchen. Danke @matthias.gose ![]()
Hallo @maerklin,
Mein Schwerpunkt liegt auf österreichischen Modellen der Epoche V/VI die vor allem im Osten von Österreich gelaufen sind oder nicht aktiv sind. Die 1014 ist ein schöner Exot der mir auch in der Realität sehr gut gefallen hat. Umso mehr freut es mich dass es diesen Exoten jetzt auch im TS gibt.
Ich habe übrigens auch über 100 Stück Taurus Modelle (1016/1116/1216) in verschiedenen Ausführungen. ![]()
Aber nun ist Schluß, gerade noch 3 verschiedene Vectrons geholt, nun weiß ich bald nicht mehr wohin mit den Modellen. ![]()
Seit der Ankündigung des 64bit TS2019 ist TSW für mich noch uninteressanter geworden. Werde mir TSW wieder ansehen wenn es Unterstützung für Track-iR oder gar VR gibt und die gröbsten Fehler behoben sind. Hat ja nun Zeit, es lebe der TS. ![]()
P.S. Muss man jetzt monatlich seinen Avatar neu laden oder warum ist der schon wieder weg?
Das blaue "Najbrt"-Farbschema verwendet folgende Farben:
RAL 7022 Umbragrau
RAL 7035 Lichtgrau
RAL 1003 Signalgelb
RAL 5003 Saphirblau
RAL 5015 Himmelbau
Dies "sollte" auch auf den CD Railjet zutreffen, leider konnte ich bisher keine eindeutige Bestätigung dafür finden.
Du schreibst von "originalgetreu", welche 1216 wirst du denn verwenden? Die HRQ wird mit dem RWA Railjet nicht harmonieren, und die RWA 1216 wurde zwar schon mehrmals erwähnt, aber erschienen ist diese bis heute nicht. Und dann bleibt da noch der geänderte Steuerwagen 80 91, das 3D Modell wirst du wohl auch nicht korrigieren können um die Unterschiede korrekt abzubilden.
Somit ist die 100% korrekte Farbumsetzung auch nur mehr sekundär interessant.
Ich persönlich würde mich ja über die -001 mit den beiden innenliegenden Pantographen freuen, so wie sie ursprünglich ausgeliefert wurde.
Perfekt, freu mich drauf.
Dann kann man ja Szenarien von Wien bis Maribor durchgehend basteln. ![]()
Bei O auf 90km/h ist richtig, aber innerhalb von 20s!
Beim 500er dann 65.
On ÖBB locos with PZB60 there is no mode "U", only M and O are available. So you have to use mode M.
When passing an active 1000Hz magnet you have to slow down to 70 within 26s. At the 500Hz magnet your speed needs to be less or equal 50km/h. That's all in this PZB version.
Also dafür das ich dir bei den Modellen geholfen habe ...
DANKE!! ![]()
(Hoffe dies reicht dir als Streicheleinheit)
Es ist so verdächtig still hier geworden, ich hoffe das Projekt läuft noch? Bin schon so gespannt auf neue Teaser. ![]()
Harte Arbeit zahlt sich irgendwann aus!
Sehe ich wie @BlackHawk, nach den gewerteten Gefechten war ich wieder auf 0 obwohl ich nie im Chat geschrieben hatte und diesmal bis Rang 1 in rund 150 Gefechten durchgekämpft habe. Gibt so viele Neider da draussen .....
Übrigens gefällt mir dein 1 Mann Clan, wie geht es dir da in den Clan Wars? ![]()
Ich habe das Spiel auch. Aber leider kann mann es nicht spielen. Keine gescheide Verbindung zum Server. Ladet ewig. Konnte das Proplem bis jetzt nicht lösen.
Kann einer mir helfen?
Bist du sicher dass du dich am EU Server angemeldet hast und nicht in NA, Asien oder RU?
Bei mir läuft WoWs ganz normal, geht auch über 4G Verbindung von Drei Hutchison.
Ich verwende einen Samsung C27F396FHUXEN, 27° Curved, um heiße €170,-- von Amazon. Reicht vollkommen für den TS und viele andere Spiele.
Das ist ein Gruppenpfeifpflock. Folgen mehrere Bahnübergänge dicht hintereinander so wird vor dem ersten ein Gruppenpfeifpflock aufgestellt. Ab diesem Pflock ist bis zum Endpflock (weißer Pflock mit roter Spitze) wiederholt das Signal ''Achtung'' zu geben.
Ein normaler Pfeifpflock hat keine S/W Spitze.
"A valley of tears" finde ich passender als Titel für die "neue" TSW Strecke.
Na gut, so kann ich gut planen wenn DTG die alten TS Strecken nun wiederbelebt, somit kaufe ich mir dann bis 2023 nix, denn dann kommt ja die Semmeringbahn. ![]()
Schon mal richtig erkannt, VR geht mit dem TS nicht, TrackIR (und die günstigeren Nachbauten) schon.
Ich selbst verwende TrackIR sowohl im TS als auch bei ETS/ATS. Es wird nichts pixelig da ja die normale Monitorauflösung verwendet wird, einzig folgt nun das Sichtfeld automatisch deinen Kopfbewegungen. Ich möchte TrackIR im TS nicht mehr missen, das dauernde ändern der Sicht mit der Maus hat mich ziemlich genervt. Auch braucht man nicht mehr hineinzommen, einfach näher zum Bildschirm mit dem Kopf und schon sieht man die Signale in der Ferne.
Für Rennsimulationen wie iRacing, RaceRoom und AC verwende ich ein eigenes Setup mit 3 Bildschirmen (Race Rig). Damit habe ich auch die Sicht in die Kurven. Mehrmals habe ich hier eine Samsung Odyssey (direkt Import aus USA) und Orculus Rift probiert, aber ich komme mit dem pixeligen Bild nicht klar. Texturen, die ich mit dem 3-Monitor Setup eindeutig lesen kann, wie zB die Entfernungstafeln vor den Kurven, sind mit den VR Brillen nur mehr verschwommene Pixelhaufen. Das VR Gefühl an sich ist überwältigend und sicherlich die Zukunft, aber derzeit ist die Hardware noch nicht ausgereift genug für mich.
Also entweder noch mindestens 2-3 Jahre auf brauchbare VR Headset warten oder sofort mit TrackIR (oder TrackHat) loslegen und Spaß haben.
Mir reicht die Version von 3DZug, ich brauche keine Doppelentwicklung. ![]()
Hm, die Cleveland macht auch auf T8 richtig Spaß, man benötigt nur unbedingt mindestens einen 14 Pkt Kapitän damit man IFHE (ein MUSS, sonst kann man die Cleveland mit ihren Minimurmeln gleich vergessen) und Tarnung als Fähigkeiten auswählen kann.
Bei den deutschen BB sind die T7 Gneisenau und der Friedrich auf T9 ein Krampf, Bismark (T8) und G.K. (T10) machen richtig Spaß, sind keine Schiffe um vom Kartenrand zu snipen, Mitten rein ins Gefecht. ![]()