Beiträge von AlpenoStrand

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Milchmädchenrechnung. Gerade die Premium Schiffe bringen weit mehr Credits ein als die normalen Schiffe, daher werden Premium Schiffe nicht verkauft.

Kapitäne kann man auch schneller damit Leveln, eine grundlegende Neueinweisung Der Kapitäne entfällt bei den Premiums ja auch.

R15 wie immer und damit is Ranked für mich durch ;)

Das war eigentlich bisher auch immer meine Einstellung, aber dann war ich plötzlich auf 10. Somit mal mit den T10 Schiffen probieren, und ruck-zuck war ich auf 3.
    Hier das übliche rauf- runter Geplänkel, ein paar mal zwischen R3 und 4 herumsgesprungen, dann aus Frust zwei Tage nicht gespielt.

Und plötzlich direkter Durchmarsch auf Rang 1. Glück gehört auch dazu, wenn mein Team verloren hat habe ich zu 90% meinen Stern nicht abgeben müssen. Und wenn ich mal versagt habe dann haben es zum Glück die anderen noch rum gerissen.

Kurzum, diese Saison mit T8 / T10 hat mir persönlich viel Spaß gemacht.

Ich versteh es immer noch nicht, suchst du einen Laptop oder einen PC + Bildschirm?

Generell bekommst du bei einem PC mehr Performance (Leistung) für das gleiche Geld wie bei einem Notebook, aber dafür ist der halt etwas sperrig wenn man diesen transportieren möchte.
    Wenn es dir als nur um die maximale Leistung / € geht dann kauf dir einen PC + 24"-27" Monitor mit einer FullHD (1920x1080) Auflösung.

Heute wieder ein Update für TSW, diesmal unter dem Titel Frühlings Update. Bei mir ist es 1.5GB groß, habe aber seit der S-Bahn Leipzig aus Frust keine Add-ons mehr gekauft.

Im Spoiler die Änderungen (in Englischer Originalfassung ohne Untertitel).

... Zumal, in den Kundenrezensionen wird dieser fehler schon zweimal erwähnt,
    da wäre eigentlich eine Reaktion seitens 3Dzug fällig. ...

Wer vergewissert dir das die zwei Rezensionen von "Christian Koch" nicht vom User @eisenbahnfreak sind? Wurden ja erst am 26.4. und 28.4. gepostet.

Trotzdem ist der 3DZug Support hier der korrekte Ansprechpartner.

Heute gab es ein 410MB großes Update für TSW NEC, Details im Spoiler.