Das ist mir bewusst. Ich habe das Update mit dem Link aus der ReadMe installiert.
Beiträge von xxmichaelxx327
-
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mir heute DTG's München-Garmisch zugelegt habe, wollte ich auch das entsprechende Trainworks-Upgrade installieren. Ich habe also mithilfe von Utilities sämtliche benötigten Assets sowie das Update selbst installiert. Leider macht sich das im Spiel nicht bemerkbar; die Vegetation ist immer noch die Standardversion und es scheinen auch Signale zu fehlen. Daraufhin habe ich nochmal die Liste der benötigten Assets in der ReadMe mit der Liste der installierten Assets in Utilities abgeglichen, kann aber weiterhin nicht feststellen, dass mir irgendetwas fehlt. Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte?
Viele Grüße
Michael
-
Wobei es eine Frechheit ist, dass seitens RSSLO nicht darauf hingewiesen wird, dass der Talent 4024 auch für QuickDrive benötigt wird. Wäre eindeutig auf Notwendigkeit einer weiteren fast 20 Euro teuren Payware sogar für QuickDrive hingewiesen worden, hätte ich mir den Kauf nochmal überlegt.
-
Vereinbarte Bedingung für die Vertragsverlängerung mit Verzicht auf Gehaltserhöhung war wohl eine Laufzeit von 3 Jahren, der Aufsichtsrat hat ihm jetzt nur noch 2 Jahre angeboten.
-
-
Offensichtlich scheint es ja trotz nicht verfügbarer Testovaci Trat mit diesem Vegetationspack: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=923 geklappt zu haben. Da ich auch Probleme mit dem Trainworks Upgrade habe, habe ich mir dieses Vegetationspack jetzt auch mal installiert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich weiter vorgehen muss. Müssen die Unterordner, die im TW-Upgrade im Ordner Vegetation sind, die vorhandenen Ordner unter RailWorks ersetzen oder in diese integriert werden? Als Anfänger werde ich aus den knappen Beschreibungen in der ReadMe des TW-Upgrades nicht ganz schlau.
-
Gibt es schon irgendeine Lösung für das Problem, dass die Testovaci Trat Strecke, die man für die Upgrades der deutschen Strecken braucht, nicht mehr zum Download verfügbar ist? Oder kann man irgendwie anderweitig an die Strecke drankommen? Bin für jede Hilfe / Idee dankbar!