Die Blueprints.pak befindet sich in Railworks>Assets>Content>Routes. In diesem Ordner findet sich zudem der Ordner "00000047-0000-0000-0000-000000002014". Laut einer in ihm enthaltenen XML scheint es sich hierbei um etwas zu handeln, was mit Köln-Koblenz zu tun hat, also entweder die Strecke oder das TW-Update.
Zudem wurden mir heute im QD-Menü (nach dem ersten Start des Spiels nach mehreren Tagen) nur noch die Strecken Ma-Ka und Ha-Si angezeigt. Im Karriere-Menü, Freies Spiel, Standard etc. sind weiterhin alle meine Strecken zur Auswahl.
Ich habe dann, weil die Blueprints.pak ja irgendwie mit Köln-Koblenz zusammen zu hängen scheint, Köln-Koblenz neu installiert. Jetzt ist es auch im QD-Menü wieder verfügbar, die anderen Strecken aber eben nicht. Natürlich kann ich jetzt alle Strecken neu installieren, der Ursache komme ich damit aber nicht näher.
Ich habe dann versuchsweise mal den oben genannten Ordner Railworks>Assets>Content komplett entfernt. Dann funktioniert das Erstellen von QD-Zugverbänden wieder, allerdings ist dann wie von mir befürchtet halt Köln-Koblenz weg.
Zudem habe ich im Spiel nun teilweise Grafikfehler, z.B. beim RWA Railjet (kann leider kein Bild anhängen, da komischerweise auch die Screenshot-Funktion nicht zu funktionieren scheint). Vorhin bin ich mit BR 120 EL auf Ma-Ka gefahren, da war soweit alles in Ordnung.
Da kommt also einiges an Fehlern zusammen, auf deren Zusammenhänge und Ursache(n) ich mir nicht wirklich einen Reim machen kann. Es tut mir Leid, wenn ich mich unverständlich ausdrücke, es scheint mir aber relativ kompliziert zu sein, was da in meinen TS gefahren ist.
Ist eine komplette Neuinstallation aller Strecken, Assets etc. sinnvoll?