Dann reihe ich mich auch mal in den TS19-Abschied ein. Meine letzte Fahrt im TS19 war der "RE 4742 nach Karlsruhe Hbf" von @MarcelLP. Danke für das schöne Szenario!
An dieser Stelle sei mir bitte trotz des Fokus' auf Screenshots in diesem Thread noch ein kurzes Fazit zum TS19 gestattet:
Wenn man bedenkt, dass vor etwas über einem Jahr manche Leute den TS schon totgesagt und dem TSW einen zeitnahen Durchburch prophezeit hatten, so muss man doch feststellen, dass es dennoch ein sehr gutes Jahr für den TS war (und der TSW immer noch nicht so recht durchstarten will). Wie auch dieses Mal gab es schon letztes Jahr Zweifel, ob es noch einen weiteren TS geben würde. Dann kam der TS19 mit der großen Überraschung 64-Bit um die Ecke und im Laufe der letzten 12 Monate erschien so großartiger Payware-Content wie der Velaro D, Münster-Bremen, der ICE 4, der 425, die 218 oder Hausach-Villingen. Vor allem sind es aber die vielen Freeware-Entwickler in- und außerhalb dieses Forums, die dafür sorgen, dass ich mir um die Zukunft des TS überhaupt keine Sorgen mache. Danke für all die unterhaltsamen Szenarien, detaillierten Repaints, aufwendigen Strecken-Upgrades und unzähligen kleinen und großen Verbesserungen, die ihr dem TS immer wieder abringt. Ohne euch wäre dieses Spiel nämlich tatsächlich schon lange tot. Seid stolz auf eure Arbeit und – aus gegebenem Anlass und im Sinne einer angenehmen Forenatmosphäre – sucht lieber die Kooperation als die Konfrontation. In den allermeisten Fällen funktioniert das ja ohnehin sehr gut.
Danke an alle, die sich um die TS-Community verdient machen und auf ein Neues im TS20! 