Andi_M Einfach großartig!! Hut ab!
Eine tolle Arbeit. Ich bin aber gespannt! ![]()
Beiträge von pawerybs
-
-
Hast Du nur das Licht ohne Lampe gesetzt?
Aber man merkt, das es Dir Spaß macht
schotti
Wie das Licht ohne Lampe? Es gibt eine Lampe (Kugel), die scheint (AddATex Shader) – die habe ich aber zufällig durchsichtig gemacht. Ich muss es noch korrigieren.
Schönen Tag noch! -
@Hallo Maerklin – wohl hast Du Recht. Ich habe es auch bemerkt und versuche den Durchsichtigkeit-Fehler zu beheben. Danke!

-
@Vielen Dank Schotti, vielen Dank dw-agency!
Es freut mich, dass Euch die Häuser gefallen. Ich wünschte mir nur mehr Zeit… aber vielleicht noch heute Abend entsteht ein neues Gebäude. Es macht mir einfach Spaß! 
-
-
@DKey85 – eine sehr schöne Nebenbahnstrecke, die du baust!
Mit Vorliebe fürs Detail. Klasse!
Und diese zugewucherten Gleise… 
@Florian – du hast mir dieselbe Frage gestellt… nach dem Gras.. ich habe dir die Frage auch beantwortet..

Gruß
Paweł -
newS – der Bahnhof sieht toll aus!

Mit dem Schatten ringsherum noch besser! Super, dass den bald zum Downloaden gibt.
Er gefällt mir sehr gut! Wie immer, klasse Arbeit! 
-
-
ice / @ RAlfK / @ DRV110319 - danke! jetst ist alles In Ordnung. Ich habe erneut heruntergeladen und ist läuft alles super!

-
ich habe schon zweimal installiert. Mit den Grafikeinstellungen muss ich es noch prüfen. Danke!

Der andere Steuerwagen funktioniert einwandfrei...
-
-
Ich habe alle "Descargas" installiert und kann die Route auf der Liste nicht finden
. Kann mir jemand sagen, was ich schlecht mache? Gruss P. -
Wow… absoluten Respekt!
Ich habe Alle Assets heruntergeladen und bin ganz gespannt, wie sie im Spiel aussehen. Die versprechen die Strecke weiter auszubauen. Ein tolles Projekt! 
-
Absolut klasse!!!
Ich wünschte mir, dass ich Loks oder Wagen bauen könnte… ich bin nur der arme Assets-Bauer… Respekt! 
-
@ Schotti – du revanchierst dich für meine Häuser.. wie schön! Danke!

Tolle Strecke, tolle Bilder
– newS, @Schotti – wann gibt es diesen Schönen Bahnof Sagehorn zum Downloaden? Er sieht wirklich super aus! 
@ Schotti, am Wochenende habe ich hoffentlich ein bisschen Zeit dafür, was ich von Dir bekommen habe...

Herzliche Grüße aus Polen! Solche Projekte sind echt beneidenswert!
Paweł -
@ ANDI
Klasse!!!
Der Wagen und die Lok sehen toll aus!
Ich hoffe, du kannst bald alles auf die Reihe kriegen! Weiter so!!! 
-
-
Klasse SCHOTTERMAN!
Wenn du noch was erstellst, würde ich es immer gerne in meine Route integrieren. 
Besonders die Brücke gefällt mir sehr gut

-
Danke Florian

die private Nachricht habe ich gerade geschickt.
Gruss
Paweł -