Andi_M Einfach großartig!! Hut ab! Eine tolle Arbeit. Ich bin aber gespannt!
Beiträge von pawerybs
-
-
Hast Du nur das Licht ohne Lampe gesetzt?
Aber man merkt, das es Dir Spaß machtschotti
Wie das Licht ohne Lampe? Es gibt eine Lampe (Kugel), die scheint (AddATex Shader) – die habe ich aber zufällig durchsichtig gemacht. Ich muss es noch korrigieren.
Schönen Tag noch! -
@Hallo Maerklin – wohl hast Du Recht. Ich habe es auch bemerkt und versuche den Durchsichtigkeit-Fehler zu beheben. Danke!
-
@Vielen Dank Schotti, vielen Dank dw-agency! Es freut mich, dass Euch die Häuser gefallen. Ich wünschte mir nur mehr Zeit… aber vielleicht noch heute Abend entsteht ein neues Gebäude. Es macht mir einfach Spaß!
-
-
@DKey85 – eine sehr schöne Nebenbahnstrecke, die du baust! Mit Vorliebe fürs Detail. Klasse! Und diese zugewucherten Gleise…
@Florian – du hast mir dieselbe Frage gestellt… nach dem Gras.. ich habe dir die Frage auch beantwortet..
Gruß
Paweł -
newS – der Bahnhof sieht toll aus!
Mit dem Schatten ringsherum noch besser! Super, dass den bald zum Downloaden gibt. Er gefällt mir sehr gut! Wie immer, klasse Arbeit!
-
-
ice / @ RAlfK / @ DRV110319 - danke! jetst ist alles In Ordnung. Ich habe erneut heruntergeladen und ist läuft alles super!
-
ich habe schon zweimal installiert. Mit den Grafikeinstellungen muss ich es noch prüfen. Danke!
Der andere Steuerwagen funktioniert einwandfrei...
-
-
Ich habe alle "Descargas" installiert und kann die Route auf der Liste nicht finden . Kann mir jemand sagen, was ich schlecht mache? Gruss P.
-
Wow… absoluten Respekt! Ich habe Alle Assets heruntergeladen und bin ganz gespannt, wie sie im Spiel aussehen. Die versprechen die Strecke weiter auszubauen. Ein tolles Projekt!
-
Absolut klasse!!! Ich wünschte mir, dass ich Loks oder Wagen bauen könnte… ich bin nur der arme Assets-Bauer… Respekt!
-
@ Schotti – du revanchierst dich für meine Häuser.. wie schön! Danke!
Tolle Strecke, tolle Bilder – newS, @Schotti – wann gibt es diesen Schönen Bahnof Sagehorn zum Downloaden? Er sieht wirklich super aus!
@ Schotti, am Wochenende habe ich hoffentlich ein bisschen Zeit dafür, was ich von Dir bekommen habe...
Herzliche Grüße aus Polen! Solche Projekte sind echt beneidenswert!
Paweł -
@ ANDI
Klasse!!! Der Wagen und die Lok sehen toll aus! Ich hoffe, du kannst bald alles auf die Reihe kriegen! Weiter so!!!
-
-
Klasse SCHOTTERMAN! Wenn du noch was erstellst, würde ich es immer gerne in meine Route integrieren.
Besonders die Brücke gefällt mir sehr gut
-
Danke Florian
die private Nachricht habe ich gerade geschickt.
Gruss
Paweł -