Hamburg- Berlin
Beiträge von bahnfreak98
-
-
bei mir kommt immer diese Meldung:
Error: Nicht existent.
Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/session) in Unknown on line 0 -
ich muss leider gestehen das ich das bei mir auch der Download link unter My Digitaly Library nicht funktioniert, man kann den blauen Download Button zwar anklicken, aber da passiert nichts
war ebenfalls Vorbesteller -
Ich kam zwar aus nähe Husum, aber egal
-
war sehr nett mit euch, bin übrigens jetzt erst wieder Zuhause
Grüße
-
ich komme morgen, und heiße jetzt (Eisenbahn 98)
-
klingt sehr gut
-
@Knuub den Dreisatz würde ich auch ohne Formel Blatt hinkriegen, ich meinte die Formeln für die Prozentrechnung
Grüße
-
und bekommt man auch ein Formel Blatt für für die Prozentrechnung?, war bei mir in der Hauptschul Abschlussprüfung auch so,
in zwei Jahren könnte es klappen mit Tf
Grüße
-
Darf man beim Einstellungstest ein Schmierblatt verwenden für Mathe Dreisatz und Prozentrechnung
Grüße
-
Mein Vorschlag wäre ins DB Reisezentrum nach Ingolstadt zu fahren und sich dort Beraten zu lassen, wie ich dir auch schon auf dem Discort gesagt habe, ich denke das man dir dort am besten helfen kann.
Dennoch Viel Spaß am Montag
Grüße -
danke dir/euch
Grüße
-
Danke dir Jan, also wenn ich am Szenario dan weiterbauen möchte muss ich das den über das Hauptmenü starten und dann in den Editor gehen oder kann ich nach dem TS Neustart über Erstellen, Szenarios und Szenario bearbeiten gehen?
Grüße
-
eine frage noch, wie verlasse ich nachdem abspeichern den Szenario Editor ohne dass das Szenario startet?
Grüße
-
1. Konstanz- Villingen
2. Münster- Bremen
3. Berlin- Leipzig
4. IKB V.3 reloaded
5. Projekt Freiberg -
ich werde mich dan für die 3 Jährige Ausbildung entscheiden
-
ok, mein Lebenslauf wird wahrscheinlich schon sehr lang sein, obwohl ich erst 21 bin, aber ich war zur keiner Zeit irgendwie Joblos oder saß zu Hause rum oder so!, zudem habe ich mir noch nie polizeilich was zu Schulden kommen lassen oder sonstiges
Grüße
-
Wie gut sind eigentlich die die Chancen im Bewerbungsverfahren bis in den Eignungstest zu kommen?
und diesen zu bestehen?ich habe zwar die Schule nach 7 Klasse schon verlassen, habe letztes Jahr wie schon gesagt meinen Abschluss nachgemacht (Hauptschule) mit 2,8 durchschnitt
Habe übrigens auch sehr große Interesse an diesen BerufGrüße
-
sieht schonmal sehr nice aus
-