Echt sehr gut die Strecke, hab nur nen kleinen Fehler bei der Güterumfahrung Bad Altburg Flughafen-Pilges gesehen, dort stehen einige Bäume im Gleis.
Beiträge von Tobi_das_Tf
-
-
Naja so ganz sinnvoll finde ich die Strecke nun auch nicht so wie sie nun kommen soll. Da wäre eine Erweiterung der Brennerbahn/Unterinntalbahn von Kufstein nach Rosenheim für 15 € besser wie eine eigenständige Strecke für 30 € die nun zusätzlich 37 km eingleisige Strecke beinhaltet und in einem münchner Vorort endet. Als eigenständige Strecke sollte sie dann doch an einem größeren Knotenbahnhof enden. Das RSSLO sich nicht an den münchner Hbf rantraut versteh ich ja noch, aber sie könnten die Strecke ab Holzkirchen zumindest bis München Ostbahnhof bauen. Somit könnte man dann die komplette S3 im TS nachbilden, gut dazu müsste man dann 2x das Szenario wechseln (1x in München Ost auf München-Rosenheim V2 und dann nochmal in München Hbf bzw. spätestens in München Pasing auf München-Augsburg). Jedoch haben wir ja hier eine gute Freeware-Szene und somit würde eventuell jemand die kurze Tunnelstrecke vom Ostbahnhof bis zum Hbf mit den Assets aus München-Rosenheim erweitern, dann müsste man nur 1x in München Hbf das Szenario wechseln. Das geeignete Rollmaterial dafür (423) verkauft RSSLO ja nun schon ewig im Onlineshop, also könnte RSSLO auch ruhig mal eine Strecke dafür bauen.
-
Na wenn dort alle Gleise weg sind dann muss dir ja anscheinend das Salzburg-Rosenheim Update feheln: RSSLO Salzburg-Rosenheim Upgrade
Dort werden die Gleise nämlich mitgeliefert und daher ist dieses Update zwingend erforderlich, auch wenn du Salzburg-Rosenheim nicht besitzt muss dieses Update installiert werden.
-
Ah ja RSSLO hat bei der Karawankenbahn noch ne andere Struktur im Terrain-Ordner angewendet als bei Salzburg-Rosenheim oder Salzburg-Schwarzach, ist mir noch nicht aufgefallen.
Hab die Bin mal überarbeitet, nach nem kurzen Test ist mir jetzt kein Fehler aufgefallen, das Problem mit den Bodentexturen sollte dann nicht mehr sein. Die RSSLO_Default.bin einfach nach Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Villach_Ljubljana_Tarvisio\Environment\Terrain kopieren und überschreiben. Werd die später auch noch im Downloadbereich ersetzen, jedoch hab ich bei meiner letzten Fahrt bei Ljubljana paar Büsche zu dicht am Gleis gesehen und in Globoko schwebt eine Baumgruppe in der Luft, das möchte ich dann nächste Woche auch gleich noch beheben und dann kommt die Bin mit rein.
-
Das Problem muss aber irgendwo bei dir liegen, habe grad bei mir die Karawankenbahn im Content- und Assets-Ordner gelöscht und nochmal die RSSLO-Version 2.2 neu installiert. Dann mein Update drüber und siehe da, die Gleise sind alle da und getauscht. Bei der Installation ist mir aber wieder aufgefallen dass der Pfad nicht stimmte, er wollte auf "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks" installieren obwohl Railworks bei mir auf F liegt. Daher schau mal ob du das richtig installiert hast.
-
Hm also bei mir siehts da normal aus. Ich habe jedoch die RSSLO-Version 2.2, diese wurde in der ReadMe auch verlinkt. Anscheinend weicht die Steam-Version zu stark ab. Oder hat auch jemand mit der RSSLO-Version 2.2 dort das Problem?
-
Ja RW Enhancer auf Standardeinstellung
-
Was soll ich denn da ändern? Kontrast steht mittig.
-
So das sind alles Stellen an denen ich Vegetation hinzugefügt habe. Von den Stellen an denen ich die Assetblöcke erweitert habe sind keine Fotos dabei.
-
So ich hab nun noch ein wenig Vegetation getauscht und haufenweise Gras-/Unkraut-Assetblöcke angepasst, des weiterem habe ich auch an einigen kahlen Stellen neue Assetblöcke bzw. Gras/Unkraut gesetzt. An einer Stelle an der Salzach (gut sichtbar von den Gleisen) habe ich auch einen Assetblock mit Schilf gesetzt. Da ich die Strecke selbst nicht kenne ist das alles natürlich etwas fiktiv gesetzt worden, keine Ahnung ob an dem Fluss überhaupt Schilf wächst und eventuell sind einige Stellen in Realität wirklich so kahl...
Mir gefällt es so, jedoch wollte ich euch trotzdem erstmal fragen ob ich es so als 1.2 hochladen soll.
-
Die Version ist eigentlich auch schon veraltet, hab gestern Abend/Nacht nochmal einiges was mir nicht so giefiel gelöscht und neue Vegetation gesetzt. Da war mir schon vorher so einiges ein Dorn im Auge, jedoch konnte man dies nicht einfach tauschen. Bei der Karawankenbahn war das gleiche Problem, dort habe nun auch einiges neu gesetzt. Irgendwann lade ich mal ne 1.2 hoch, jedoch will ich erstmal die Karawankenbahn fertig haben.
-
...äh heute, ist ja schon morgen

In SZ lebt man noch etwas hinter dem Mond, da gibts noch keine schönen 3D-Gleise, nur DB-Tracks.

-
So fertig, dann kann die Reise nach München ja morgen losgehen...
-
Hab das Update nochmal aktualisiert, es wurde nochmal einiges an Vegetation getauscht.
-
Dir fehlen die Gleise, die sind im Update von Thaddäus von Saltzburg-Rosenheim enthalten. Dieses Update ist Vorraussetzung!
Du benötigst nicht die Strecke, jedoch dieses Update.
-
Also wenn Thaddäus zustimmt dann werde ich ein kleines Miniupdate zur Strecke hochladen, es beinhaltet dann die neuen 3D-Gleise aus dem Salzburg-Rosenheim Update von Thaddäus und es wurde einiges an Vegetation getauscht.
-
Tobi_das_Tf ...kannst Du mir vielleicht verraten, wie man die Gleise tauscht? ...oder einen Link, wo ich eine Anleitung dazu finden Kann?
Das wertet (wahrscheinlich nicht nur diese) die Strecke unheimlich auf!
Naja grob gesagt nimmst du einfach die Gleise die dir gefallen z. B. die VR-Tracks aus Münster-Bremen (Bin-Dateien aus dem RailNetwork-Ordner), kopierst sie in einen neuen Ordner und benenst sie um. Dann kopierst du sie in den RailNetwork-Ordner der Strecke die du verbessern willst. Für Salzburg-Schwarzach müssen die Dateien im Bild getauscht werden (gut nicht umbedingt alle, die LZB z. B. nicht, das ist meine Kopiervorlage für sämtliche RSSLO-Strecken). Wichtig ist aber auch falls du 3D-Objekte verwendest musst du auch noch im Editor den Provider aktivieren in dem die Texturen liegen.
Anbei noch paar Bilder von Freilassing-Linz damit auch was aus dem TS dabei ist
-
Die neue RSSLO-Strecke gefällt mir nach einem kleinen Update (tausch der Gleise und tausch einiger hässlicher Vegetation) echt gut

-
Ich glaub ich muss nochmal korrigieren, denn das Bild aus dem 2. Post:
Alles anzeigen
stammt von Tirol Austria - Brennerbahn/Unterinntalbahn, daher denke ich mal es geht um ein Update der neuen Combine - Western Austria Route.
-
Wo sind wir denn da gelandet

Sieht ganz nach der Arlbergbahn aus