Naja, an sich wie jedes andere Reapaint. Dazu sollte es genügend Tutorials geben
Beiträge von TheZui
-
-
ich glaube ich war zu lange unterwegs
-
@NessaRevane Ist bereits auf Englisch.
-
Tastaturlayout in Windows auf englisch stellen
Welches Englisch? habe bereits verschiedene Ausprobiert, aber keines davon funktioniert
-
Hast du Sweet-Fx?
-
Ich wollte mich hier auch noch mal zum Thema release beteiligen: Der pre-order Bonus von TSW: GWE endet laut Steam in ca. 5,5h. (Es gibt einen Countdown auf der Store Seite). Ich vermute also, dass es dann erscheint.
-
Oh ja. Das habe ich verwechselt. Tut mir leid
-
Und der Railworks Ordner, in den du installieren must ist [...]\Steam\steamapps\common\RailWorks
-
Da ich weder hier im Forum, noch auf Christrains seite ein release Datum finden kann würde ich sagen: Nein!
-
19:00 Uhr
Ja stimmt. Wäre wahrscheinlich schlauer von mir das so zu schreiben
-
Auf Twitter wurde gesagt 6pm. das wäre also 7 Uhr für uns
-
Dann must du entweder die .ap Datei entpacken oder den schreibschutz entfernen.
-
Es ist noch ruhig als sich der bunte IC61258 auf den Weg macht.
Vielen Dank nochmal an 3DZug für die tolle Aufgabe und an Rail-Sim.de für das Giveaway
-
So, ich muss diesen Thread leider noch mal wiederbeleben. Nachdem ich vor einigen Wochen gescheitert bin, habe ich aufgegeben. Nun habe ich mir das nochmal angeguckt, ob ich nicht etwas übersehen habe.
Leider nicht. Ich habe mich durch sämtliche .bin Script dateien der Br 145 (vR) durchgewühlt und habe es immernoch nicht geschafft.
In dem Ordner [...]\RailWorks\Assets\Influenzo\BR145\Elloks\Simulation habe ich sowohl in der BR145EL_Engine_Simulation.bin, als auch in der BR145EL_Engine_Simulationbackup.bin den Maxspeed-wert auf 110 mp/h (ca. 177 km/h) gesetzt.
Was ich besonders merkwürdig finde ist, dass die Power ab 145 km/h relativ plötzlich abbricht. ist dieser Wert irgendwo gespeichert und kann ich den ändern?Ich habe natürlich auch daran gedacht die .xml dateien wieder in .bin dateien umzuwandeln.
-
@Masterpiece das könnte sogar sein. Man kann im ersten Bild rechts oben ein Stück Cyan erkennen. Ähnlich der Farbe von der FS E.412 (zumindest auf den Bildern die ich gefunden habe)
-
hast du die .ap Datei entpackt
-
@Memory Vielleicht schreckt der Preis die Leute ein Wenig ab. 40€ für ein Fahrzeug ist halt schon happig. Zudem war der RWA Railjet ja auch ziemlich unfahrbar bis vor einigen Monaten, wo die das große Update rausgebracht haben.
-
Doch das Szenario hat einen rolling start. Lösch mal die InitialSave.bin und die InitialSave.bin.MD5. Dann sollte das Szenario funktionieren.
-
Es könnte sein, dass das Szeanrio einen "rolling start" hat wodurch es crasht, sobald du die Spielerlok mit RW tools tauscht.
-
Ok das hat das problem gefixt. Danke