Beiträge von TheZui
-
-
ist zwar kein richtiges Video (und auch nicht von mir), aber ich dachte das passt hier gut hin
-
Hallo @Sillo merkwürdiger Weise kann ich das TS-MFD nicht mit dem Railjet/Taurus verbinden. Ich habe die entsprechende Lokconfig runtergeladen, bekomme aber den fehler "Loco Config not found". Auch nachdem ich versucht habe die Daten manuel zuzuweisen funktioniert es nicht
-
Testfahrten bis 245 km/h
-
Naja man hat ja schon in diesem post eine Lok gesehen, also kommt da hoffentlich was mit
-
-
Das sind jetzt nur Vermutungen von mir (da mir das auch manchmal passiert ist).
Manchmal ist es ja bei vR loks so, dass die e-bremse nicht funktioniert (wenn man sie einzenl benutzt). Ich habe mal gelesen, dass man das einfach behebt, wenn man die Zugbremse zusammen mit der e-bremse einmal kurz anzieht. Die LZB bremst ja sonst auch nur mit der e-bremse.
Vielleicht hängt das ja damit zusammen. -
@Berliner079 Ich sehe da aber wieder "Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Railworks" bei dir
-
Mir ist schon häufiger so ein kleiner "Zipfel" an Ausweichgleisen aufgefallen (Bild 1). Wozu sind die gut? Da kriegt man ja nichts drauf, oder?
-
-
Bilder wären gut. Auch wäre es gut zu wissen, was für einen Zug du fährst
-
Ich habe nochmal ne Frage und habe nach längerer Suche nichts gefunden. Wenn ich den TS in die Liste hinzufügen will (D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks) bekomme ich diese Fehlermeldung. Gibt es dafür ne Lösung?
EDIT: Hat sich erledigt!
-
War auf Hagen-Siegen unterwegs und habe bemerkt, dass die Signale zuerst ziemlich hell sind und auf einmal deutschlich dunkler werden (Bild 2 & 3).
Das ist mir auch schon auf anderen Strecken wie Konstanz-Villingen aufgefallen. Wodran könnte das liegen? -
Könntest du ein Bild von diesen weißen PZB leuchten schicken? Denn in den Videos die ich gesehen habe waren die aktiven Blau und die anderen weiß
-
War im Urlaub mal im Eisenbahn Museum in Weimar. Tolle Sachen die ich da gesehen habe. (Dafür muss leider meine Handy Qualität reichen)
-
sch...
bei mir in der Simulation gibt es noch keine 146.0 -
Bei dem Br 145 Packet ist ja sogar eine Lok mit ZZA beigelegt. Falls sie also mit dem kompletten "Nahverkehrspacket" ausgestattet wurde müsste sie ja 160 km/h fahren können. Kann sie aber nicht.
-
Ja, im TS ist die vMax ja auch auf 140km/h gesetzt.
-
Mein Vorhaben ist die Höchstgeschwindigkeit der Br 145 zu erhöhen. Und zwar auf 160 km/h.
Da ich die Br 146 nicht besitze, ich die Br 145 aber gerne in RE szenarien (mit bis zu 160 km/h) nutzem möchte, wollte ich die max. Geschwindigkeit einfach anheben. Ist natürlich nicht realistisch, aber ... -
Hallo,
ich habe mal eine Frage: Alle Fahrzeuge haben ja ihre höchstegschwindigkeit, die in der Simulation nicht (oder nur ein bisschen) überschritten werden kann. Das muss ja irgendwo eingestellt sein.
Gibt es die möglichkeit dies zu ändern? Also die Höchstgeschwindigkeit eines Fahrzeugs zu erhöhen?