@The Wolf das geht. Aber manchmal gibt es probleme. habe die sdggmrss von steam gekauft und die in den vR ordner kopiert, um die repaints zu installieren.
Aber manchmal laden die wagen nicht, wenn sie in einem szenario verbaut sind. Aber ich denke, wenn man die 101 als spielerzug nur verwendet sollte es gehen
Beiträge von TheZui
-
-
@Chappie Nein. Übermorgen ab 8 Uhr. Steht auch auf seiner Seite
-
Ich habe das TSW forum genztzt. Ich denke mal, dass da viele devs am gucken sind. Ansonsten wahrscheinlich auch über steam
-
Wenn du den Sound mod bereits runtergeladen hast must du nur die read-me lesen. Da sollte alles drinne stehen
-
Für alle die das die pause funktion aus dem TS vermissen: Hab das mal im dovetail forum zu wort gebracht, und das wurde jetzt wohl ans dev team weitergeleitet.
-
Dann stelle ich doch mal die Frage hier in den Raum: Was ist denn wichtiger? Fahrgastinnenraum oder gute Fahrphysik?
-
Hab das mal an den Dovetail Support weitergeleitet. Mal sehen, ob das im nächsten Patch gefixt wird
-
Hatte ich auch schon alles. Neustarten scheint wohl das einzige zu sein, was hilft.
Was ich aber auch hatte war, dass ich schon im HST saß, aber die Bremse auf 0 Bar war und die parkbremse angezogen war und sich nicht lösen ließ. Wieder neustarten... -
Die TSW Bilder mit Str + F12 sind aber eben so groß, dass sie hier im Forum nicht hochgeladen werden können. Falls man das machen will muss man Steam mit F12 benutzen.
-
-Nein
- Meinst du im TS oder IRL?
- Br 101, ICE 3 -
OHNE das TTB Paket nur mit dem TTB Paket 1
Also hast du das TTB Paket 1 aber nicht TTB Paket 2?
Ich hab nur das Paket 2, aber überschneiden die sich nicht zum großteil vom Rollmaterial? Den Rest könnte man einfach mit Rw-tools austauschen -
Wollte mal fragen, wie ihr hier eure Screenshots macht. Wenn ich nämlich Steam benutze werden die Bilder nicht gespeichert, außer ich wähle "nicht kompremierte Kopie speichern" aus. Diese ist dann aber meist 2,3mb oder größer groß, weshalb ich sie nicht hier hochladen kann.
-
Hab es grade nochmal überprüft. Auch bei mir kommt der Ton im Fahrplanmodus. Nach ziemlich genau 3 Minuten.
-
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht das Szenario "Drag Line" (das letzte in der Liste) von TSW:GWE zu spielen. Nur ist das leider nicht so einfach möglich.
Wenn das Szenario startet bekommt man eine Einleitung, welche bis 9:00:30 geht. Dann kann man sich bewegen. So weit so gut. Allerdings kommt jedesmal um genau 9:01:07 ein Arlarm Sound. Ohrenbetäubend laut und nervig. Zu dieser Zeit sitze ich nichtmal in der Lok. Die Lok steht nichtmal am Gleis.
Der Alarm hört sich an wie diese Englische SIFA (ich weiß nicht wie die heißt) und will nicht aufhören. Ich kann auch nichts bestätigen. Weder Q noch Enter haben irgendeine Auswirkung. Auch scheint der Alarm nicht aus einer Richtung zu kommen, sondern ist immer genau vor mir.In der Datei am Anhang ist der Sound den ich jedesmal höre. ich habe absolut keine Ahnung was ich dagegen tun kann.
-
Für die Bäderbahn brauchst du ja Altenburg-Wildau. Und für altenburg-Wildau wird die Ruhr-Sieg-line (Hagen Siegen), welche das ELAP enthält...
Also brauchst du es wahrscheinlich schon -
München in der ZZA? Nur in die Richtung oder vielleicht bis München?
-
@beibei bei mir das selbe. Aber bei einer FPS zahl von 20-30. Aber zum Glück ist das nicht so wichtig wie im TS, wo das Szenario dann ja nicht erfolgreich abgeschlossen war.
-
nach dem update macht es richtig spaß mit der Class 43 rumzufahren. Nur in einem Szenario habe ich immernoch einen Fehler. Im Szenario "Christmas Closure" funktioniert nach dem Cab wechsel die Bremse nicht. Hat das noch jemand?
-
Es geht nichts, keine Tastatur, keine Hilfe, kein Event
Die Tastatursteuerung funktioniert bei der Bremse in einem von mittlerweile 6 Zügen nicht. Ich habe keine Ahnung, was du mit "keine Hilfe" oder "kein Event" meinst. Bei mir funktioniert alles (bis auf die Bremse bei einem Zug) ohne Probleme
-
Bereitstellung am frühen morgen.