Sonst versuch mal die Einstllungen von der Extrazeit Vol 14 zu übernehmen:
Beiträge von TheZui
-
-
Trifft der TS denn auf das RAM limit?
-
Dann must du die maincontent.ap im streckenordner auspacken
-
Ich bin auch noch da
-
Wie sieht es mit dem RAM verbrauch aus?
-
Liegt das nur an Steam, oder ist dein komplettes Internet betroffen? (Test kann man machen unter fast.com und speedtest.net)
-
um Das Szenario fortzusetzten muss der aber raus
-
Ich hatte den aktiven 500er und 1000er nur wenn ich ein Szenario zwischengespeichert und dann wieder geladen habe.
-
Ich glaube die aktion von der du sprichst RolliWolli ist in kombination mit dem entfernen des Richtungswenders. Also auf Neutral stellen und dann ein wenig über dem Richtungswender klicken um den zu entfernen.
-
Ist das bei noch jemandem so, dass wenn man in Doppeltraktion mit der DB variante fährt, dass die Türen des vorderen teils nicht öffnen?
-
Also B-W scheint nicht Quickdrive kompatibel zu sein. Ist einfach nicht bei allen Strecken dabei. Aber hier im Forum gibt es Quickdrives für die Strecke.
Es sieht so aus wie als wenn bei der installation was schiefgelaufen wäre. Haken beim DLC in Steam entfernen und wieder installieren.
Vielleicht gehts dann -
@Touxcs Vielen Dank. Das hat geholfen
-
Ist alles vorschriftsmässig installiert. Ein paar Objekte fehlen zwar laut RW_tools, allerdings nichts großes. Die Strecke hat ja auch monatelang einwandfrei funktioniert
-
Ich denke nicht, dass sich eine komplette neuinstallation lohnen würde. Ich müsste nämlich 116GB an meist Freeware assets neu raussuchen und installieren
-
Als ich vor einiger Zeit mit ein paar repaints meinerseits rumgespielt habe, habe ich mir ein Szeanrio auf Hagen-Siegen V3 erstellt, einfach damit ich die Züge auf die Gleise setzen konnte um die repaints anzugucken.
Seitdem habe ich nichts mehr an der Strecke gemacht. Jetzt ist mein Problem, dass ich keine Mäglichkeit habe überhaupt die Strecke zu laden. Egal ob ich ein fertiges Steanrio versuche zu starten oder ich ein neues leeres Szenario erstelle. Immer ein Crash.
Die RAM auslastung liegt jedesmal bei ca. 600mb und sollte deswegen bei weitem nicht das Problem sein. Ich habe bereits das alte Test Szeanrio von mir gelöscht, was aber nichts gebracht hat.
Auch habe ich bereits den Routenordner im Contentordner vom TS gelöscht und wieder neu geruntergeladen. Immernoch crasht es.Ich habe absolut keine Ideen mehr. Die Strecke sollte ja im Originalzustand sein, wenn ich den Routenordner wieder neu installiere oder nicht?
-
Und hier nochmal Freiberg (Sachs)
-
Konstanz - Villingen
-
Ist noch jemandem aufgefallen, dass ein Cab immer ziemlich hell ist? Dachte ich hätte ausversehen das Cablicht angemacht, ist es aber nicht.
-
Das ELAP wird für viele Strecken benötigt. Bzw es ist bei diesen Strecken beigelegt. Ich vermute mal, dass es bei B-W dabei war
-
Dann must du bitte unter common\RailWorks\Content\Routes im Ordner a926a61e-4992-4c11-ae04-ba788f6ad7d4 die maincontent.ap entpacken