Ts 2018(the new futuristic program) is too close.
That's a good joke
Ts 2018(the new futuristic program) is too close.
That's a good joke
Was ich mir wünschen würde wäre wohl meine Hausstrecke. Hamburg-Berlin. (Am liebsten ab Altona) mit einer Br 182 + Dostos, einem ICE-T und dem neuen ET 490
Ein paar Bilder aus dem neuen Szenario von Curt. Ist wunderschön geworden
Zusammenstoß der Generationen. Die Br 140 war leider nicht verfügbar und so musste die neue Br 145 von Railadventure ran.
Eine 186 in CT qualität? ich glaube ich träume. ich hatte ja gehofft, dass vR da irgendwas macht (was auch immer die grade machen), aber Christrains is auch super
Im Winter mit dem Wittenberger Steuerwagen
@Berliner079 aber nicht immer. Ich glaube wenn Loks "dynamische nummern" haben, und man dann den Zug über Rw-tools wechselt bleibt die alte nummer (vielleicht ist es auch genau umgekehrt).
Bei dem angehängten Bild war eigentlich eine 120 vorgesehen. Die habe ich gegen die 101 getauscht. Aber dort steht trotzdem 120. Die Frage ist ob GBE sowas wie dynamische Nummern einbauen würde
Warum steht dort 260?
Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass die Lok durch RW-tools getauscht ist.
Aufgabe neu geladen?
Zug verstellt und wieder hingestellt, damit der Dispatcher neu lädt?
Der fehler ist ganz am Anfang, denn schon die erste Aufgabe kann nicht vollendet werden
Ein normaler Xbox 360 controller sollte eigentlich schon reichen.
Wenn du nach längeren Strecken suchst fällt mir Berlin-Leipzig ein.
DSD ist glaube ich die englische SIFA
Ich habe keine solche Nachricht von "kate" erhalten
Das was ich bis jetzt gesehen habe überzeugt mich. Ich denke der Kran wird dann auch bei mir einzug halten, sobald version 1.1 draußen ist.
@Matthias J. Das geht leider nicht. Habe alle Teile die möglich sind am Flirt deaktiviert (also nur die Triebköpfe). Bringt leider nichts. Ich werde Chris dazu nochmal anschreiben.
Weitere Testfahrten. Einiges muss noch gemacht werden. Wenn nur der blöde Dispatcher mal das machen würde, was ich von ihm will
Bei mir war es wohl auch die Br 145 von DTG (konnte ich zum glück zurückgeben) und die Br 232 von DTG. Auch der Metronom war nicht das beste, aber jetzt hält er immerhin als KI-Fahrzeug hin
@MWABXK dürfte ich fragen, warum das Pluspack vol 2 ein fehlkauf war?
Hat sich erledigt. dachte du redest vom Szeanriopacket 2
Ok. vielen Dank für die ganzen Antworten. Hatte mich ein wenig gewundert, da es auf vielen anderen direkt auf der Strecke ist.
Gehört das so, dass die Portale auf K-V in der Luft schweben?
Inspieriert durch Curt's bald erscheinende Szenario habe ich mich auch mal wieder in den Editor getraut.
@Baureihe 218 deswegen speichere ich meistens beim stehen ab. Gibt mir meistens Zeit die PZB/LZB neuzustarten, falls etwas nicht stimmt.
Auf dem Dreiländereck unterwegs. Zwischendurch muss ein Systemwechsel stattfinden.